Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,

heute war ich wie angekündigt bei Eva. Immer noch super Service für 120460 ohne für irgendwas noch extra zu zahlen. Freundlich und nett wie immer. Keine Berührungsängste, keine Zicke und fast alles möglich. Neben den üblichen Sachen, auf die ich jetzt nicht nochmal eingehen will, liebe ich besonders GF6, auf Anal verzichte ich gerne. Dafür genieße ich die gemeinsame Dusche. Aber jeder hat seine persönlichen Schwerpunkte und darüber kann man mit ihr reden. Ja, reden! Eva redet zwar nicht viel deutsch, aber trotzdem ist eine Verständigung möglich (Videoanruf über WhatsApp, nimmt sie aber nur an, weil ich bereits mehrere Male bei ihr war. Mag ich aber aus bestimmten Gründen nicht gerne! Denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold!). Notfalls gibt es aber auch noch die Translator-App zum schreiben. Und überhaupt ist beim Sex die Sprache nicht das Wichtigste! Sie und viele ihrer Kolleginnen müssen für diesen Job keinen Deutschtest machen.

Kurzum: es ist für mich immer noch die junge Frau, die einen süchtig machen kann!

Wir haben danach noch etwas geredet bzw. geschrieben. Eva meinte, eine Kollegin von ihr (Asia Maika) hätte Bilder von ihr benutzt und verwendet (zwei davon habe ich dann zuhause verglichen. Leider kann ich diese nicht anfügen). Diese wäre etwa 50 Jahre alt. Vielleicht ist Robby an diese geraten. Eva arbeitet alleine und beide Frauen haben unterschiedliche Adressen (und mögen sich nicht). Diese sind nachfolgend in Nürnberg:
    Asia Eva
    Asia Maika

Bildet euch euer eigenes Urteil, mir soll es egal sein, solange ich meinen Spaß habe. Neben anderen SDL habe ich bisher bei Eva den besten Service gehabt (bin aber bei ihr auch insgesamt mehrere hundert EUROS losgeworden, die ich nicht bereut habe!).

***** Noch eine Anmerkung: leider bekomme ich weder eine Werbeprämie noch einen Nachlass für meinen Bericht! *****
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2023, 18:38. Grund: Adresse

Kommentar

Habe gerade erst gesehen, dass Jürgen in einem Beitrag zu Asia Maika (Tel. 0152-3588249)
      auch von gestohlenen Bildern über Eva berichtet hat. Wird wohl noch überprüft!

Kommentar

#Bullctaft.
        Es reicht ein guter Bericht, sonst glaube dir keiner

​​​​​​TIR #
        ich habe dich eine Frage gestellt,und habe noch keine Antwort erhalten.
        Wie kommst du auf 15:00 Uhr❓ ich habe in Bericht keine Uhrzeit geschrieben.
        ​​​​​

Zuletzt geändert von Robby; 14.07.2023, 01:31.

Kommentar

@Bullcraft: Wenn in den Inseraten die Adressen (aus gutem Grund) nicht genannt werden, dann sollte man das hier im Forum ebenfalls nicht tun!

Kommentar

@Hulzbrettla: Danke für den Hinweis, ich habe es ausnahmsweise gemacht um diesmal auf die "Richtige Adresse" hinzuweisen und evtl. Mißverständnisse zu vermeiden. Ansonsten bin ich natürlich deiner Meinung und achte die Privatsphäre der Damen!

Kommentar

Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
              @Bullcraft: Wenn in den Inseraten die Adressen (aus gutem Grund) nicht genannt werden, dann sollte man das hier im Forum ebenfalls nicht tun!
              Wen im Inserat keine Adresse genannt ist, dann besuche ich die Dame dann im normal Fall auch nicht.
              Möchte schon wissen, wo ich in einer fremden Stadt hinfahren muß.
              Und extra nachfragen will ich nicht.
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
              X