Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Eva - Vietnam-Sex in Nürnberg

Asia Eva, eine kleine zierliche Asiatin aus Vietnam ist in Nürnberg besuchbar, Whatsapp: 0152-53248152.

Eva ruft 80430 und 120460 auf und bietet dafür den vollständigen von ihr angebotenen Service! Sie hält alle Vereinbarungen und die Zeit voll ein. Sie ist ein hübsches, kleines, schlankes Asia-Girl für den zärtlichen Girlfriend-Sex. Sie ist nicht vollständig rasiert, sondern teilrasiert, ein kleiner Busch über der Pussy. Sehr sauber und gepflegt, am ganzen Körper schöne glatte, haarlose Haut, geruchs- und geschmacksneutral. Sie ist ausgesprochen lieb und nett, ich bin begeistert von ihren leidenschaftlichen Küssen. Ich war eine Stunde bei ihr, von mir eine 100 %ige Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (11.07.2023), Massage-Möger (11.07.2023), Papabaer2424 (11.07.2023), Repsol (11.07.2023)

Danke für den Bericht. Sind Ihre Brüste natural? Für mich persönlich sehr wichtig😋.

Kommentar

Ja, sie hat schöne, zu ihrer Größe passende silikonfreie Naturbrüste!

Kommentar

Die kleine Asia-Eva belegt ein kleines Appartment in einem anonymen Wohnblock laufnah hinterm Hauptbahnhof.
        Bei 80430 oder 120460 ist alles inklusive, was sie an Service anbietet, es gibt keine aufpreispflichtigen Extras.
        Schnelle spontane Terminvereinbarung über Whatsapp mit Telefondame, denn Asia-Eva versteht nur vietnamesisch; kein deutsch, kein englisch.
        So konnte sie mir auch nicht sagen, daß sie gar keine Zeit für einen 60-Minuten-Termin hat und mein Nachfolger mußte warten bzw. jonglierte sie uns aneinander vorbei, indem sie mich im Bad parkte. Sorry dafür.
        Eine asiatische Schönheit ist sie nicht, ihre vielen Unreinheiten im Gesicht sind mit Concealer abgedeckt, den sie aber beim Stelldichein abschminkt, sodaß Mann nicht mit Make-up-Flecken heimkommt. Eine Narbe unterhalb des Nabels sei noch erwähnt, die mich aber nicht weiter störte.
        Ansonsten ist sie eine kleine Person, mit Natur-A- höchstens B-Körbchen, schmalem Po, momentan behaarte Muschi, beides sehr eng gebaut und sehr freigiebig mit Zungenküssen, wenn man das mag.
        Vom Service her war ich sehr zufrieden, Dusche vorher und nachher, kein Schauen auf die Zeit, das übliche Anblasen, mehrere Stellungswechsel inkl. anal (wobei sie mir ihr aufgescheuertes Knie zeigte und nur ungern Doggy wollte), zweimal kommen und Kuscheln zwischendurch. Bei allem war sie engagiert dabei und fragte mehrmals, "alles okay?". Wirklich sehr freundlich.
        Unterm Strich wars viel Leistung für wenig Geld.

Kommentar

alex 0815 (22.07.2023), Jürgen (12.07.2023), Massage-Möger (12.07.2023)

Aber was die Leute im "Schmuddelforum" (wo man noch nicht mal aussagekräftige Überschriften verfassen kann) über "Eva" schreiben, ist schon leicht menschenverachtend. Ein ebenfalls "Jürgen" und ein anderer schreiben Dinge wo man sich denkt "Hm, aber der Vietnamkrieg ist doch schon lange vorbei".

Ich hatte ihre Nummer bei Google gesucht, weil ich sie ebenfalls besuchen wollte. Das mache ich immer bei mir unbekannten Damen. Jetzt habe ich zwar leicht gemischte Gefühle, aber weil ich sie vor meiner Google-Suche schon per Whatsapp kontaktiert hatte, werde ich sie vielleicht trotzdem mal besuchen und hier berichten, falls es dazu kommt.

Kommentar

Ich kann meine Vorstellung nicht recht geben.

Ich war heute auch bei Eva, sie ist viel dicker als auf die Bilder, stimmt mit der Wirklichkeit überhaupt nicht überein.
            Sie hat schwarze Flecken im Gesicht ich weiß nicht wo das herkommt.
            Alter schätze ich über 38Jahre.
            Ich bin aber trotzdem geblieben 30 Minuten 80 €
            Dusche wurde nicht Angebot habe aber gefragt kann mich duschen,sie sagte ja.
            Anschließend sagte ich kannst du dich auch bitte unten duschen sie schnauzt mich an ich bin geduscht

Sie sagt leg dich aufs Bett ich sagte nein ich möchte bitte in stehen anfangen das war ihr schon wieder zu viel.
            ZK das war nur schmusen
            Ein bisschen blasen und dann lecken immer alle 10 Sekunden sagte gut so gut so.das war alles zuviel
            Ich habe dann abgebrochen und mich angezogen und habe gesagt gib mir mein Geld wieder zurück sonst hole ich die Polizei.
            Sie sagte kein Problem holl Polizei ich wollte anrufen schon hat sie mir die 80 € wiedergegeben

Sie sagte bleib hier ich muss Anrufen ,
            Ich habe sie auf Seiten geschoben ich habe die Wohnung verlassen unten angekommen sind zwei Typen entgegen gekommen,
            sie hätten mich bald umgeräumt

​​​​​​

Kommentar

alex 0815 (22.07.2023)

Ich kann meine vorsteckernicht recht geben.

Ich war heute auch bei Eva, sie ist viel dicker als auf die Bilder, stimmt mit der Wirklichkeit überhaupt nicht überein.
              Sie hat schwarze Flecken im Gesicht ich weiß nicht wo das herkommt.
              Alter schätze ich über 38Jahre.
              Ich bin aber trotzdem geblieben 30 Minuten 80 €
              Dusche wurde nicht Angebot habe aber gefragt kann mich duschen,sie sagte ja.
              Anschließend sagte ich kannst du dich auch bitte unten duschen sie schnauzt mich an ich bin geduscht

Sie sagt leg dich aufs Bett ich sagte nein ich möchte bitte in stehen anfangen das war ihr schon wieder zu viel.
              ZK das war nur schmusen
              Ein bisschen blasen und dann lecken immer alle 10 Sekunden sagte gut so gut so.das war alles zuviel
              Ich habe dann abgebrochen und mich angezogen und habe gesagt gib mir mein Geld wieder zurück sonst hole ich die Polizei.
              Sie sagte kein Problem holl Polizei ich wollte anrufen schon hat sie mir die 80 € wiedergegeben

Sie sagte bleib hier ich muss Anrufen ,
              Ich habe sie auf Seiten geschoben ich habe die Wohnung verlassen unten angekommen sind zwei Typen entgegen gekommen,
              sie hätten mich bald umgeräumt

​​​​​​

Kommentar

Sorry
                Ich habe den Bericht zweimal geschrieben kannst bitte ein freundlicher Moderator den ersten Bericht entfernen vielen Dank im voraus.

Kommentar

Hm, schon zwei Leute schreiben, dass die Eva angeblich nicht ganz so hübsch ist, wie Jürgen eingangs schrieb - vielleicht gibt es vor Ort mehrere Evas und die, die grad frei ist muss dann herhalten - ob sie will oder nicht... TIR schrieb, sie versteht weder Deutsch noch Englisch, aber Robby konnte sich mit ihr teilweise verständigen. Jürgen schreibt, sie sei sehr hübsch und klein und zierlich mit glatter Haut und die nächsten beiden Forumskollegen schreiben das Gegenteil. Deutet für mich auf wechselnde Frauen hin, die alle "Eva" heissen (müssen)

Kommentar

Das ist richtig sie ist klein.

Die Wohnung ist sehr klein da kann nur eine Frau arbeiten .

Auch wenn die Bilder zu 100% zu treffen, werde ich sie auch nicht mehr besuchen,

Am Anfang sehr freundlich nach Geldübergabe rumgezickt und rumgezickt und unfreundlich möcht nichts machen

Seit Jahren besuche ich Prostituierten das ist mir noch nie passiert

Ich hätte die Polizei geholt wenn ich das Geld nicht bekommen hätte.

Hulzbrettla, nicht vergessen die Zuhälter warden draußen

Kommentar

Hallo zusammen,

also so wie das hier lese sollte man(n) die Adresse besser meiden.
                      Da gibt es scheinbar bessere Optionen sein Geld zu verbrennen.

Ich bin froh etwas gewartet zu haben, danke für die Vorkoster.
                      lg

Kommentar

Ich kenne Eva schon seit ein paar Monaten und aus verschiedenen Orten (und teilweise anderen Namen). Immer war ich mit ihr sehr zufrieden und verstehe die negativen Kommentare nicht. Meine Bewertungen sind einzusehen. Für Morgen habe ich auch einen Termin für eine Stunde gebucht. Sollte Eva sich so verändert haben? Die senkrechte Narbe unterhalb des Nabels stört nicht, aber dadurch gibt es auch ein unveränderliches Kennzeichen. Lieber Robby, die Eva, die ich kenne, ist mit Sicherheit keine 38 Jahre alt. Die in der Anzeige angegebenen 24 treffen auch nicht zu. Eva dürfte 28-30 Jahre jung sein. Ich werde berichten!

Kommentar

Da gibts nur eine Eva mit senkrechter Narbe unterm Nabel und wir meinen alle diesselbe.
                          Unterhalten konnte ich mich mit ihr nicht und irgendwie klappte die Kommunikation zwischen Robby und ihr ja auch nicht so gut.
                          Wahrscheinlich war er der 15Uhr-Termin, der wegen mir erst zehn Minuten später eingelassen wurde. Zumindest habe ich die beiden Typen auch vor der Haustür gesehen, weswegen wir wohl zur gleichen Zeit da waren. Es ist unwahrscheinlich, daß gleich zwei Luden auf ein Mädchen aufpassen und dann draußen vor der Haustür warten müssen, bis jemand öffnet. Könnten auch einfach nur randoms oder wartende Freier für andere Wohnungen gewesen sein.
                          Tja die vielen Flecken im Gesicht sehen mir nach einem hormonellen Problem oder verheilter Akne aus. Da waren keine offenen Stellen, sondern wirklich nur dunkle Flecken und am Körper selbst gabs gar nichts.
                          Mit freundlichen Worten und Gesten konnte ich sie eine Stunde lang platzieren und umherschieben und sie machte alles freundlich und geduldig mit.
                          Auch mich fragte sie ein paar mal "alles gut? muschi und po gut?", aber das empfand ich nicht als Gezicke, sondern als Bemühung, den Kunden zufriedenzustellen.
                          Vielleicht hat einfach eure Chemie nicht gepaßt oder sie hätte eine Pause gebraucht.
                          Mal abwarten, wie Runner sein Date empfand und ob er auch die beiden Typen vor der Tür traf ^^

Kommentar

Anhand der Berichte und etwas eigener Recherche 🙄hat sich nun ein Besuch für mich bei dieser Lady erübrigt.

Kommentar

Zitat von TIR Beitrag anzeigen
                              Da gibts nur eine Eva mit senkrechter Narbe unterm Nabel und wir meinen alle diesselbe.
                              Unterhalten konnte ich mich mit ihr nicht und irgendwie klappte die Kommunikation zwischen Robby und ihr ja auch nicht so gut.
                              Wahrscheinlich war er der 15Uhr-Termin, der wegen mir erst zehn Minuten später eingelassen wurde. Zumindest habe ich die beiden Typen auch vor der Haustür gesehen, weswegen wir wohl zur gleichen Zeit da waren. Es ist unwahrscheinlich, daß gleich zwei Luden auf ein Mädchen aufpassen und dann draußen vor der Haustür warten müssen, bis jemand öffnet. Könnten auch einfach nur randoms oder wartende Freier für andere Wohnungen gewesen sein.
                              Tja die vielen Flecken im Gesicht sehen mir nach einem hormonellen Problem oder verheilter Akne aus. Da waren keine offenen Stellen, sondern wirklich nur dunkle Flecken und am Körper selbst gabs gar nichts.
                              Mit freundlichen Worten und Gesten konnte ich sie eine Stunde lang platzieren und umherschieben und sie machte alles freundlich und geduldig mit.
                              Auch mich fragte sie ein paar mal "alles gut? muschi und po gut?", aber das empfand ich nicht als Gezicke, sondern als Bemühung, den Kunden zufriedenzustellen.
                              Vielleicht hat einfach eure Chemie nicht gepaßt oder sie hätte eine Pause gebraucht.
                              Mal abwarten, wie Runner sein Date empfand und ob er auch die beiden Typen vor der Tür traf ^^
                              Hallo TIR.

Wie kommst du auf 15:00 Uhr, ich habe in Bericht keine Uhrzeit geschrieben.

​​​Das ist richtig sie spricht kein Deutsch und kein Englisch die drei Wörter Blasen, Ficken, Lecken das mache ich mit Handzeichen.

Wenn die Kommunikation und Chemie und Pause braucht dann liegt es nicht an mir ​​​

Gruß Robby

Kommentar

Lädt...
                              X