Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Puppenhause Erlangen Noah aus Spanien

Guten Abend,

hab gerade die größte Abzocke,die ich erlebt habe, bei der guten Noah erfahren dürfen. Aufgrund guter Berichte hier im Forum bin ich zu ihr.

Hab einen ein Stunden termin für 23 uhr vereinbart, bin allerdings 5 minuten zu spät gekommen. Zu Beginn alles gut gelaufen, während des Aktes kam es dann zu vielen no gos ihrerseits die ich so nicht erwartet hatte.

Finger an der aüßeren pussy- nein

Habe ganz leicht meine Hand an ihren Hals gehalten, also wirklich nur angelegt- no

Hände hinterm Rücken im Doggy- no

ist ja alles soweit gut und habe ich auch direkt sein lassen, kann von mir aus sagen dass ich ein respektvoller mensch bin, nach den neins kam das nicht mehr vor.

also vom service komplett 0815, zungenküsse hielten sich auch extrem in grenzen. Hat ihr wohl auch nicht so gefallen, dass ich nicht nach 5 Minuten durch ihr komplett künstliches Gestöhne gekommen bin und sie tatsächlich mal was leisten musste.

zum schluss kam dann der knaller. Ich wollte noch eine weitere runde, da es erst 23:40 war, hab ja für die stunde gezahlt. Sie sagte mir nein wir schließen jetzt. Ist ja völlig ok. Wollte mein geld aus prinzip wieder. Kann wirklich auf die 30 euro verzichten. Hab die Hausdame ebenfalls darauf angesprochen, hat ein fick gegeben und hab mein geld natürich nicht bekommen. Auch ok.

Dann berichtete mir die Hausdame, dass noah abgebrochen hat, weil ich sie schlecht behandelt habe, sie wäre rausgestürmt und hat behauptet dass ich sich stark gewürgt habe und schlecht behandelt hätte und wäre geschockt. Like Wtf ? Kompletter nonsense. Sie hatte einfsch kein bock mehr und wollte feierabend machen.

hab der hausdame dann gesagt dass die mich nie wieder sehen, nachdem sie mir einen weitern besuch angeboten hat. Also wenn das haus wirklich eines der besten in franken sein soll wie hier zu entnehmen tut ihr mir echt leid. Absolut keine professionalität zu sehen.

Wollte helena noch eine chance geben, dass hat sich dann erledigt nach dieser erfahrung.

hoffe die 30€ haben sich gelohnt im verhältnis dzu den leuten die diesen bericht sehen und es sich nochmal überlegen hinzugehen.

Extra angemeldet um einen Beschwerdebericht zu schreiben?!? Toll!
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (11.07.2023), Bobby0506 (11.07.2023)

Also ich würde auch nicht am Ende einer Zwölf-Stunden-Schicht zu einer SDL gehen. Nach den guten Berichten müsste man auch erstmal die Gegenseite hören...
      Wir haben ja schon häufiger gesehen, dass sich die Geschehnisse da ganz anders darstellen.

Kommentar

delloslegov (11.07.2023), Bobby0506 (11.07.2023)

Ist schon sehr komisch, was Du da schreibst.
        Noah ist sehr professionell und bietet normalerweise einen tollen Service, wenn man gepflegt ist und sie anständig behandelt. Daher würde ich mich wegen großer Zweifel an Deiner Geschichte auch eher auf die Seite der „Angeklagten“ stellen und unheimlich gerne mal ihre Sicht der Dinge hören …

Kommentar

Bobby0506 (11.07.2023)

Selber schuld ! Wenn man eine SDL am Hals würgt und denkt, dass man sich nach dem Bezahlen alles erlauben kann und viele mögliche Dinge einfordern will, dann hat man es nicht besser verdient! Wer gegenüber einer SDL null Respekt hat, wird dafür bestraft !
          Es gibt da so einen alten Spruch: "Wer gut ficken will, muss freundlich sein !"
          Der Threadersteller hat sich daran leider nicht gehalten.

Ob der Testbericht tatsächlich den Tatsachen entspricht, möchte ich bezweifeln!
          Den Bericht könnte auch ein Betreiber von der Konkurrenz geschrieben haben.

Noah ist nämlich eine gute SDL, die man empfehlen kann. Die Stecher, die gepflegt und freundlich zu ihr sind, bekommen automatisch einen guten Service.

Kommentar

Wuschelkuschel (21.05.2024), Egghard (25.07.2023), Bayer1860 (11.07.2023), Papabaer2424 (11.07.2023), Artemis (11.07.2023), Bobby0506 (11.07.2023)

[QUOTE=delloslegov;n1635370]Selber schuld ! Wenn man eine SDL am Hals würgt und denkt, dass man sich nach dem Bezahlen alles erlauben kann und viele mögliche Dinge einfordern will, dann hat man es nicht besser verdient! Wer gegenüber einer SDL null Respekt hat, wird dafür bestraft !
            Es gibt da so einen alten Spruch: "Wer gut ficken will, muss freundlich sein !"
            Der Threadersteller hat sich daran leider nicht gehalten.

DANKE FÜR DIESEN ABSATZ! Er ist so wahr - er könnte aus der Bibel stammen! Und das ist mein Ernst!
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

delloslegov (11.07.2023)

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
              DANKE FÜR DIESEN ABSATZ! Er ist so wahr - er könnte aus der Bibel stammen! Und das ist mein Ernst!
              Wer sagt, dass der Absatz wahr ist? Ich bin zwar tendenziell im Zweifelsfall auf der Seite der Dame, aber der Schreiber des Absatzes lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster, dafür dass er nicht dabei war.
              Ich würde mich als Themenersteller dagegen verwehren. Stellt euch mal vor euch wäre das so passiert wie der Ersteller beschrieben hat und dann stellt sich jemand hin und behauptet ihr hättet eine Körperverletzung begangen, denn nichts anderes ist das Würgen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen - das Forum ist kein rechtsfreier Raum! Wie gesagt ich glaube der Darstellung des Erstellers nicht wirklich, aber ich war nicht dabei. Ich hab Donnerstag einen Termin im Puppenhaus - vielleicht hör ich ja etwas Interessantes.

Kommentar

Zitat von Papabaer2424 Beitrag anzeigen
                Wer sagt, dass der Absatz wahr ist? Ich bin zwar tendenziell im Zweifelsfall auf der Seite der Dame, aber der Schreiber des Absatzes lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster, dafür dass er nicht dabei war.
                Genauso ist es!
                Ich bitte darum, jegliche Spekulationen einzustellen.
                Geht hin zur Dame und schreibt einen Bericht und akzeptiert einfach mal, dass es bei anderen u.U. anders ist.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Genauso ist es!
                  Ich bitte darum, jegliche Spekulationen einzustellen.
                  Geht hin zur Dame und schreibt einen Bericht und akzeptiert einfach mal, dass es bei anderen u.U. anders ist.
                  Ich hatte am 11.12.22 über Noah einen ausführlichen Testbericht geschrieben! Warum ist der Testbericht über die SuFu nicht mehr zu finden ?

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

Ich hatte am 11.12.22 über Noah einen ausführlichen Testbericht geschrieben! Warum ist der Testbericht über die SuFu nicht mehr zu finden ?
                    Weil er leider verschwunden ist.
                    Das hängt mit den Problemen des neuen Forums zusammen, welches nach wie vor nicht optimal läuft.
                    Es ist bedauerlich, aber nicht zu ändern und es bringt auch nichts, wenn wir das weiter diskutieren oder beweinen, leider.

Aber vielleicht kannst du aus deiner Erinnerung die wichtigsten Dinge zusammenfassen und hier mit in den
                    Thread posten, um ein ausgewogenes Bild zu bekommen.

Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Den Bericht habe ich bei "Office" damals geschrieben und gespeichert !
                      Hier ist er: (Kopie vom 11.12.2022)

Servus Kollegen,
                      nach einer Bänderverletzung (im Fuß, nicht im Schwanz) konnte ich gestern (am Horneckerweg 18) endlich auch mal wieder eine SDL besuchen. Ich war auf der Suche nach einer mir unbekannten Dame. Ich entschied mich für die Spanierin Noah, die in Barcelona lebt.

Noah kann kein Deutsch, aber gut genug Englisch und natürlich Spanisch. Ich schätze sie auf 32-35 Jahre. Die SDL ist ein rassiger Typ, mit langen dunklen Haaren und braunen Augen.
                      Noah hat mindestens die Konfektionsgröße 38 (weiblicher Apfelpopo) und 90 C-D-Cup Titten, wobei ein Arzt diese Oschis schon mal bearbeitet hat.
                      Die Spanierin ist eine sehr sympathische und gepflegte Dame, mit rasierter Muschi und schönen, weißen Zähnchen. Ihre Größe (ohne Schuhe) ist ca. 1,68 Meter.
                      Ich nahm die halbstündige Nummer für 80 €. Die Leistungen, die ich dafür bekam: Zk + Franz. + 69 er + EL + GV + Massage + 1 Getränk.
                      Die gegenseitige Chemie war sehr gut. Geduscht hatte ich bereits zu Hause. Im Arbeitszimmer ließ ich meinen kleinen Freund noch mal von der SDL waschen. Dann habe ich meine kalten Hände schön warm abgewaschen und eine Mundspülung gemacht.

Es gab anschließend neben dem Bett stehend ein schönes Anheizen. Ich drückte meinen (noch) schlaffen Kollegen gegen Noahs geilen Po, griff nach vorne, um ihre Möpse abzugreifen bzw. zu massieren. Sie hat schöne Nippel, die man auch zärtlich lecken und saugen darf. Dann half ich ihr noch beim Ausziehen ihrer Restkleidung.
                      Noah nahm dann anschließend an der Bettkante platz, um meinen Schwanz hoch zu blasen. Ich merkte sofort, dass da eine Könnerin am Werk war. Noah bläst abwechslungsreich mit mittelstarken Druck. Wenn sie sich anstrengt, dann kann sie auch tief blasen. Erfreulicherweise hat sie auch immer wieder meine Eier geleckt und gesaugt. Später im Bett wurde auch mein Damm geleckt. Klar ist natürlich, dass mein Zipfel relativ schnell auf Touren kam und wie eine "Eins" stand!

Wir wechselten dann komplett auf die Matratze. Es gab immer wieder halb tiefe bis sehr tiefe Zungenküsse mit viel Blickkontakt. Natürlich habe ich auch ihren Balkon immer wieder mal geleckt. Dann der Wechsel zur 69 er Stellung. Ich knetete zuerst Noahs geilen Po, auch das leichte drauf klatschen ist erlaubt. Anschließend zog ich ihre Backen auseinander, um ihre sehr gut gepflegte Lustgrotte mit hoher Schlagzahl zu lecken. Währenddessen hat Noah meine Natter und meine Kronjuwelen mit Mund und Zunge verwöhnt.

Wir fickten dann zuerst in der Missio. Gleitgel war nicht nötig. Ich durfte meinen besten Freund selbst ins heiße Lustloch versenken. Die Spanierin hielt gut dagegen, hat aber übertrieben laut gestöhnt. Während des Aktes gab es immer wieder geile Zungenküsse mit viel Blickkontakt. Anschließend gab es den Wechsel zur Cowgirl Stellung. Dabei konnte ich schön mit Noahs Brüste spielen. Die große Kondition hat diese SDL aber nicht mehr. Deshalb der Wechsel zur Doggystyle.

Dabei konnte ich wieder selber schön das Tempo bestimmen. Noahs geilen Arsch muss man natürlich während dieser Stellung immer wieder kneten. Wir konnten unsren Akt in einen großen Spiegel, der an der Wand hängt, sehr gut beobachten. Wir kamen dann in einen guten Rhythmus und es hat sehr laut geklatscht. Kurze Zeit später musste ich dann meinen Eierlikör in das Kondom spritzen. Das Auszucken ist kein Problem.
                      Zum Schluss gab es noch eine Massage fürs Kreuz, war aber nichts besonderes.

Fazit:
                      Die Spanische Dame Noah ist eine ganz klare Empfehlung. Es hat viel Spaß mit ihr gemacht. Sie macht einen wirklich guten bis sehr guten Job. Leider ist sie nur noch bis Montag in Nürnberg, will aber anfangs März wieder zurück kommen.
                      Einen kleinen Negativpunkt konnte ich trotzdem feststellen: Die Spielzeit dauerte nur 26 Minuten (statt 30). Das war mir aber egal. Die kurze Massage hätte halt zum Abschluss noch ein bisschen länger gedauert...

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Egghard (25.07.2023)
                      Lädt...
                      X