Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viki - VORSICHT ABZOCKE !!!

Hi @ll !

Nach einem langen Arbeitstag und nach langer Abwesenheit im geilsten Sport der Welt , hat alles wieder so beschissen angefangen , wie es damals bei mir aufgehört hatte

Termin telefonisch ausgemacht , explizit nach GF6 und ZK nachgefragt - wurde bestätigt ! An der bekannten Adresse angekommen - öffnete Melanie die Tür ! Ich sagte , dass ich bei Viki einen Termin hatte ! Danach folgte irgendein Ukrainisches Gespräch oder Rumänisch - ist ja Wurst ! Sie kam raus - man erkannte Sie , aber in REAL hatte Sie ca. 15 Kilo weniger drauf - man sah schon alle Knochen ! Sie hatte am Rücken ein Tattoo und zwischen den Brüsten ein fettes Muttermal !
    Sie schob mich in ein Abstellzimmer auf Seite und meinte : Hier warten ! Überall gelbe Säcke - Mülleimer ,...... ! Danach ging Sie ins Zimmer und sagte dem Gast - Bitte gehen , Zeit um ! Dann kam Sie zu mir - schob mich ins Bad und meinte - hier waschen ! Eigentlich war mir des da schon zu blöd , dass ich schon gehen wollte ! Aber ich guckte mir des ganze noch an ! Da meinte Sie im Bad : Bitte hier bezahlen -OK dachte ich - aber wir gehn schon ins Zimmer sagte ich , was Sie bestätigte !
    Nach der Geldübergabe 70 Euro für 30 min war Sie weg ! Nach einer Minute kam Sie , legte ein Handtuch zwischen Waschmaschine und Waschbecken und sagte : Hier Ficken Ich sagte : jetzt aber sofort Geld zurück ! Sie sagte Nein ! Aber auf dem Klo geht es net sagte ich ! Sie sagte : Ja aber Zimmer kaputt !

Ich hab des übel über mich hergehen lassen Also so was beschissenes hatte ich weder irgendwo gehört , noch gelesen , noch erlebt ! Sie meinte am Ende nur noch , nächstes Mal im Zimmer Ficken !

Es war zum KOTZEN !
    Zuletzt geändert von dada666; 10.07.2023, 00:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.11.2023), Tester1 (10.07.2023)

Ich kann euch sagen, solche Adressen sind abzocke. So wie die in Altenbanz bei Staffelstein. Man muss die Erfahrung machen um sagen zu können, daß war Abzocke. Man muss doch sagen, eine bestimmte Einwohner Zahl muss vorhanden sein, sonst darf so ein Gewerbe nicht offiziell ausgeübt werden. Oder liege ich da falsch. In Altenbanz bei Staffelstein ist es auf jeden Fall so. Es locken junge, sehr junge Mädchen. Nur mit der Absicht, die Freier ab zu zocken. Ich habe die Schmerzliche Erfahrung gemacht und sage, Obacht und lasst die Finger davon.
    Grüße Hansi.

Kommentar

Letzte Woche war das Mädel in Ilmenau, ich wollte hin, irgendwas hat mich abgehalten, denke mal meine letzte schlechte Erfahrung, die war in Ilmenau. Nun kann ich nicht mehr sagen, ob die Viki an der für mich negativ besetzten Adresse war. Es stellt sich schon die Frage, hat die Qualität der SDL was mit der Location zu tun. Es gibt richtig abgeranzte Buden und man erwischt einen guten Service oder auch nicht, noch erkenn ich kein Muster. Gibt es irgendwo ein Forum, wo man sich über die Location auslassen kann? Manche Vermieter sollten sich schämen, was die den Mädels anbieten. Umgekehrt verstehe ich nicht, wenn man in Absteigen arbeitet.

Dada666, lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder schöne Zeiten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (13.11.2023), Thomas12 (10.07.2023), Hansi im Glück (10.07.2023)

In einem anderen Forum kommt sie gut weg in Ilmenau, vielleicht war es wirklich nur Pech.

Kommentar

Habe die Berichte auch gelesen ich denke da war viel Wunschdenken dabei , das wäre ja zu gut gewesen was Viki macht,.
          Vielleicht kann DADA 666 mal schreiben wie der Fick so war.

Kommentar

Lädt...
          X