Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monic Neu * Spanien - "Michaela & Freundinnen"

Hallo allesamt,

ich war bei Monic, weil mir die Anzeige und Bilder gut gefallen haben. Leider habe ich vorher keinen Bericht über sie finden können. Ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl. Also bin ich los und hab sie besucht.

Positiv zu erwähnen sei, dass Monic sehr nett ist. Sie spricht allerdings nur wenigste Bruchstücke auf deutsch. Die Bilder sind meiner Meinung nach schon mehrere Jahre alt. Sie hat auch eine deutlich sichtbare, sehr große Narbe quer über den gesamten Unterbauch. Könnte von einem Kaiserschnitt stammen.

Per WhatsApp hatte ich die Tarife erfragt. Dort wurden mir 120€ pro 60min mitgeteilt. Vorort verlangte sie allerdings 150€ für eine Stunde. 120€ verlangt sie für 45min. Ich fragte noch nach ZK. Sie verlangte hier 30€ Aufpreis.

Geeinigt haben wir uns dann auf 45min+ZK für 120€+30€. Gezahlt habe ich also 150€.❗

Dafür, dass ich 30€ Aufpreis für ZK gezahlt habe, waren das aber keine wirklichen ZK. Sie hatte nur auf meinen Mund geküsst. Jeden Versuch von mir auf ZK einzugehen hatte sie ganz toll mit dem Mund oder durch Kopf drehen abgewehrt.

Dafür, dass ich letztendlich 150€ für 45min gezahlt habe war ich insgesamt doch sehr enttäuscht. Ich werde sie niemals wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (09.07.2023), delloslegov (09.07.2023)

Ja bei der kleinen war ich auch die Bilder täuschen also die Narbe war mir aber dann egal war leicht angetrunken hab's sie lange blasen lassen und dann bestimmt 40 Minuten nur von hinten Ran genommen doggy Löffel und auf ihr drauf von hinten und auf den hintern zum Abschluss gespritzt

Kommentar

Lädt...
    X