Hallo die Herren der Zunft,
Hatte Vanessa schon eine Zeitlang auf dem Schirm und konnte nun mein Vorhaben endlich zur Tat umsetzen.
Sie residiert in der Martinstrasse aktuell im Kellerapp. was bei den derzeitigen Temperaturen vom Vorteil ist. Außerdem sehr geräumig und sauber.
Die Bilder sind absolut zutreffend wie auch das gesamte Inserat, also Service.
Dusche Getränk wurde alles angeboten.
Ihre KF 34 geht meine Betrachtung nach sogar eher gen 32. Das steckt auch viel Sport dahinter
Dieser zierliche Body könnte einer 20 Jährigen gehören wenn auch im Pass eher das Doppelte stehen dürfte.
Ihre Boobs habe eine gute B Größe und schöne feste Form. Aufgrund einer Verletzung war leider nur einer der „Beiden“ verfügbar.
Kein Problem für mich gewesen
Vanessa hat ein sehr lebensfrohes Wesen, ist äußerst freundlich und witzig. Mal fühlt sich sofort in gut aufgehoben.
Sie spricht einwandfrei Deutsch, könnte hier aufgewachsen sein.
Ich wählte die 80430 Variante. Extras wurde keine benötigt. Für meine Bedürfnisse war alles inkludiert.
Es begann mit guten ZK s was in einen gefühlvollen BJ im Stehen überging.
Aus der Birdview konnte ich Ihre Techniken wunderbar verfolgen. Die Nüsse wurden auch nicht vergessen.
Anschließend auf dem Bett durfte ich im Doggystyle die saftige dunkle Grotte mit rosa Eingang ausgiebig verwöhnen.
Sie positionierte sich dabei so toll was mir einen granaten Ausblick ermöglichte.
Was für ein kleiner runder genialer Hintern
Dann musste natürlich gefickt werden. Start in der Missio wo ich unerwartet tief eindringen durfte. Das Mädel hält voll dagegen. Egal welche Gangart.
Toller Grip keinerlei Flutschi.
Doggy dann natürlich das highlight. Wieder dieser geile Anblick.
Beenden ließ ich es mit einen Bj gepaart mit He. Alles schön abgemolken.
Danach noch nett unterhalten und düstere Kellergeschoß zufrieden verlassen.
Fazit: Vanessa ist mit die beste MILF die ich in meiner Laufbahn besteigen durfte. Vor allem der Body unglaublich. Mega zierlich und trotzdem schöne Rundungen.
Wer eine kleine, zierliche und erfahrene Lady im besten Alter sucht trifft mit Vanessa ins Schwarze. Meine Empfehlung hat Sie jedenfalls
Wünsche allen ein hot weekend
Artemis
Kommentar