Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Martinstr. 33
90411 Nürnberg
0176-22341701
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT

VANESSA

Hallo, ich bin Vanessa eine brasilianische Wildkatze. Verwöhnt dich von Kopf bis Fuß. Privat und diskret.

Ich befördere dich in den 7 Himmel.

Also warte nicht lange und melde dich bei mir. Denn ich kann es schon kaum erwarten dich kennen zu lernen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa hot Lady

Hallo die Herren der Zunft,

Hatte Vanessa schon eine Zeitlang auf dem Schirm und konnte nun mein Vorhaben endlich zur Tat umsetzen.

Sie residiert in der Martinstrasse aktuell im Kellerapp. was bei den derzeitigen Temperaturen vom Vorteil ist. Außerdem sehr geräumig und sauber.

Die Bilder sind absolut zutreffend wie auch das gesamte Inserat, also Service.

Dusche Getränk wurde alles angeboten.

Ihre KF 34 geht meine Betrachtung nach sogar eher gen 32. Das steckt auch viel Sport dahinter

Dieser zierliche Body könnte einer 20 Jährigen gehören wenn auch im Pass eher das Doppelte stehen dürfte.
    Ihre Boobs habe eine gute B Größe und schöne feste Form. Aufgrund einer Verletzung war leider nur einer der „Beiden“ verfügbar.
    Kein Problem für mich gewesen

Vanessa hat ein sehr lebensfrohes Wesen, ist äußerst freundlich und witzig. Mal fühlt sich sofort in gut aufgehoben.
    Sie spricht einwandfrei Deutsch, könnte hier aufgewachsen sein.

Ich wählte die 80430 Variante. Extras wurde keine benötigt. Für meine Bedürfnisse war alles inkludiert.

Es begann mit guten ZK s was in einen gefühlvollen BJ im Stehen überging.
    Aus der Birdview konnte ich Ihre Techniken wunderbar verfolgen. Die Nüsse wurden auch nicht vergessen.

Anschließend auf dem Bett durfte ich im Doggystyle die saftige dunkle Grotte mit rosa Eingang ausgiebig verwöhnen.
    Sie positionierte sich dabei so toll was mir einen granaten Ausblick ermöglichte.
    Was für ein kleiner runder genialer Hintern
    Dann musste natürlich gefickt werden. Start in der Missio wo ich unerwartet tief eindringen durfte. Das Mädel hält voll dagegen. Egal welche Gangart.
    Toller Grip keinerlei Flutschi.
    Doggy dann natürlich das highlight. Wieder dieser geile Anblick.

Beenden ließ ich es mit einen Bj gepaart mit He. Alles schön abgemolken.

Danach noch nett unterhalten und düstere Kellergeschoß zufrieden verlassen.

Fazit: Vanessa ist mit die beste MILF die ich in meiner Laufbahn besteigen durfte. Vor allem der Body unglaublich. Mega zierlich und trotzdem schöne Rundungen.
    Wer eine kleine, zierliche und erfahrene Lady im besten Alter sucht trifft mit Vanessa ins Schwarze. Meine Empfehlung hat Sie jedenfalls

Wünsche allen ein hot weekend

Artemis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (10.04.2024), Cock Norris (04.09.2023), Gentel66 (28.08.2023), Capri (25.08.2023), Massagero (24.08.2023), Egghard (16.08.2023), Bluuu (15.08.2023), Feierfreier (08.07.2023), 6Ted (07.07.2023), ghost43 (07.07.2023), Bobby0506 (07.07.2023), Massage-Möger (07.07.2023), delloslegov (07.07.2023)

Was kann ich dem initialen Bericht noch hinzufügen ... eigentlich bleibt nur, es mit anderen Worten auszudrücken: Vanessa ist eine sehr sympathische Latina, ihr heißer Körper passt perfekt zu ihrem temperamentvollen Wesen.

Sie weiß, was sie tut. Und was sie tut, ist nicht gut. Sondern sehr, sehr gut! Ich habe mich von der telefonischen Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung sehr wohl gefühlt. Dazwischen dann ganz besonders wohl ...

Für 80430 ist das unglaublich, aber sie wird wohl demnächst auch ihre Preise anpassen. Aber auch für 100430 wäre sie bei Preis/Leistung ganz vorne.

Fazit: Nach längerem Nachdenken muss ich doch von ihr abraten. Die ist nicht(s) für euch. Ihr blockiert sie mir nur ... Für mich liegt das natürlich ganz anders, für mich ist sie ganz nahe am perfect fit. Aber so was von ... !

Kommentar

Cock Norris (04.09.2023), Gentel66 (28.08.2023), Capri (25.08.2023), kuhstall (19.08.2023), Artemis (16.08.2023), Bobby0506 (15.08.2023), delloslegov (15.08.2023)

Ich habe Vanessa letzte Woche auch besucht. War zum 1x in der Martinstr. Was für eine abscheuliche Adresse . Man fühlt sich an ein Bordell in der Tschechei nach der Grenzöffnung erinnert. Null Diskretion, abscheulicher Bau, der " anscheinend noch gerade gut genug ist ein paar Damen Arbeiten zu lassen"

Bezahlt habe ich 80 für 30m. Alles inclusive
      Vanessa ist vom optischen nicht mein Fall. Sehr schlank aber ziemlich vernarbtes Gesicht. Ich war mir danach auch nicht wirklich sicher, ob es eine Orginal Dame ist. Es werden auch ZK angeboten, aber dazu konnte ich mich nicht überwinden, auch wenn sie es immer versuchte. Anhand des angebotenen Service wäre ich auch vorsichtig, nicht dass man beim Knutschen irgendwas abbekommt, dass dem Vorgänger gehört.
      Den Service hat sie aber motiviert abgeliefert. Tabus kennt die Dame kaum.
      Zusammenfassend kann ich sagen, wer kein hohes Niveau erwartet sondern eher auf fast tabulosen Service steht und bereit ist dafür Abstriche zumachen ist hier richtig. Anspruchsvolle Kunden sollten diese Adresse vielleicht eher meiden.

Kommentar

Schieberlein (02.09.2023), Berge 888 (01.09.2023)

Ich will jetzt nicht für eine Location Partei ergreifen, aber abscheuliche Adressen sind für mich die Industriestr., Dorfäckerstr., Feuerleinstr., Wetterkreuz, Konradstr. usw. und so fort.

Ich war schon ein paar Mal in der Martinstr.. Zugegeben, am Tag ist es nicht sehr diskret, da man offen durch den Vorgarten geht. Aber das Haus selbst ist für mich eine der besseren Adressen. Relativ neu, große Zimmer und ein großes sauberes Bad. Und man läuft, außer vielleicht im Vorgarten, keinem Kollegen über der Weg. Da habe ich wirklich schon viel abgefuckteren Buden gebumst.

Kommentar

Locker_vom_hocker (10.04.2024), Jovo2012 (04.09.2023), delloslegov (04.09.2023), Artemis (04.09.2023)

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
          Ich will jetzt nicht für eine Location Partei ergreifen, aber abscheuliche Adressen sind für mich die Industriestr., Dorfäckerstr., Feuerleinstr., Wetterkreuz, Konradstr. usw. und so fort.

Ich war schon ein paar Mal in der Martinstr.. Zugegeben, am Tag ist es nicht sehr diskret, da man offen durch den Vorgarten geht. Aber das Haus selbst ist für mich eine der besseren Adressen. Relativ neu, große Zimmer und ein großes sauberes Bad. Und man läuft, außer vielleicht im Vorgarten, keinem Kollegen über der Weg. Da habe ich wirklich schon viel abgefuckteren Buden gebumst.

Schließ mich da mal nahtlos an...die speckige Humboldtstr mit Geisterbahnbonus möchte ich noch hinzufügen....

Kommentar

Cock Norris (04.09.2023), delloslegov (04.09.2023)
          Lädt...
          X