Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Debbie aus Brasilien

Ich habe kürzlich die Debby im Erlanger Puppenhaus besucht.

Früher hatte ich sie mal auf der Liste aber ihre etwas längere Abwesenheit hat sie mich aus den Augen verlieren lassen.
    Jetzt bin ich aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen endlich hin und es war anders als gedacht, es war sehr gut.

Die Tür geht auf und eine Dame (!) kommt herein. Ich habe mich mit meinen guten einsachtzig etwas klein und eingeschüchtert gefühlt . Sie war aber sehr nett und hat mich gleich in ihren Bann gezogen.
    Da ich frisch geduscht und rasiert gekommen bin, habe ich nur die kleine Katzenwäsche gemacht was für sie in Ordnung war. Ich habe sie zweimal gefragt.

Dann ran an die Wuchtbrumme. Haptisch eine ganz andere Hausnummer als bei den meisten Mädels. Debby ist eine richtige Frau im Besten Sinne. Alles ist sehr natürlich und fühlt sich noch viel besser an.

Sie drückt sich an mich, drückt mir Ihren Po entgegen. Mein Schwanz schon fast Gefechtsstellung, sie freut sich. Sie nimmt ihn zwischen ihre Beine was sich schon mal gut anfühlt.

Sie ist groß und ich hab etwas kurze Beine, deswegen in die Horizontale.
    Ihre Titten fühlen sich mega gut an. Ich mache Komplimente, welche sie oft nicht richtig versteht. Englisch ist nich ganz ihre Stärke und meine ist Portugiesisch überhaupt nicht.

Egal, weiter. Ich küsse mich herab zum lecken ihrer schönen Lustgrotte und das mache ich ausdauernd.
    Richtiges Feedback bekomme ich nicht oder erkenne es nicht. Das muss ich bei einer B-Probe nochmal besser machen.
    Dann bin ich dran. ich bekomme den sinnlichsten und intensivsten Blowjob, den ich jemals bekommen habe und so geht es beim ficken gleich weiter. Slowsex vom Feinsten - so mag ich das. Mit Titten und allem dum und dran.
    Dann gehen wir zum ficken über in die Reiter. Einfach nur heiß. Reiter war schon gut mit Ihren schöne Titten vor Augen die schön baumeln und die man richtig schön kneten kann.

In der Missio wirds noch viel intensiver. Wie mit einer richtigen Freundin, intensiver, lustvoller Sex. Es gab immer wieder sehr schöne tiefe Zungenküsse..., sehr geil.
    Ich ficke sie richtig schön, lange und tief. Sie gibt mir das Gefühl dass es für sie genauso schön ist.
    Ich kann kaum aufhören das zu genießen.
    Aber trotzdem noch Doggy. Sie ist groß, lange Beine. Ich habe eher kürzere Oberschenkel, deswegen geht sie mit dem Po etwas tiefer. Sehr schön. Ich stoße genußvoll rein aber es ist mir zu hoch.
    Ich gehe hoch und ficke hinter ihr stehend rein. Langsam aber sicher gehen wir immer tiefer sodaß sie auf dem Bauch liegt und ich sehr intensiv von hinten penetrieren kann.
    So schieße ich auch ab und komme richtig gut. Das war heiß!

Ich zucke aus und bleibe noch eine Weile in ihr. Dann ziehe ich ihn raus und sie reinigt mich.
    Gleich legt sie sich neben mich und wir kuscheln und reden über Portugal und was sie sonst noch so macht. Sehr interessante Sachen erzählt sie mir. Gefällt mir, bleibt aber unter uns.

Debby ist nicht ganz mein Beuteschema, aber der Sex war das innigste, intensivste und eine wirklich nahezu perfekte Illusion von Intimität wie mit einer langjährigen Freundin oder Frau.
    Ich bin auf eine B-Probe - evtl. im Oktober (da will sie wieder kommen) gespannt. Mal sehen ob das noch zu toppen ist.

Obrigado Debby.

Schwanz hoch für eine Klasse Frau.
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (06.07.2023), delloslegov (06.07.2023), Bobby0506 (06.07.2023)

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien

@ Egghard
    Du schreibst "Wuchtbrumme"! Wie schätzt du die Konfektionsgröße der Dame denn ein ? In der Werbung steht zwar Kf. 38, aber ich denke, dass diese Dame schon etwas breiter ist oder ?
    Wie schätzt du das aktuelle Alter ein ? 35-40 Jahre ?

Gruß von dl und Glückwunsch zum geilen Erlebnis
    Zuletzt geändert von delloslegov; 06.07.2023, 10:48.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien

@ Egghard
      Du schreibst "Wuchtbrumme"! Wie schätzt du die Konfektionsgröße der Dame denn ein ? In der Werbung steht zwar Kf. 38, aber ich denke, dass diese Dame schon etwas breiter ist oder ?
      Wie schätzt du das aktuelle Alter ein ? 35-40 Jahre ?

Gruß von dl und Glückwunsch zum geilen Erlebnis
      Danke Dir. War wirklich sehr angenehm.
      Wuchtbrumme muss man allegorisch verstehen.
      Vollweib trifft es genauer.
      Mit den Kf tu ich mich schwer. Aber 40 könnte such passen obwohl man das nicht sieht wenn sie nackt ist. Es ist eigentlich kein Gramm zuviel dran.
      Alter 35+ kommt hin. Was auch gut ist. Nicht unerfahren.
      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (07.07.2023)
      Lädt...
      X