Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geiles DUO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geiles DUO

Habe heute die beiden im Duo in einem Hotel Nähe Hauptbahnhof besucht. Laut WhatsApp wurde mir eine Stunde mit beiden Ladies für 150 Euro angeboten, alles im normalen Bereich zuzüglich Fetisch, NS und diverse andere Extras.
    Irgendwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl, da ich bei Duo's schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Habe dennoch einen Termin ausgemacht und die beiden Ladies pünktlich im Hotel hoppla im Hostel getroffen. Beide waren super nett und alles besprochene würde super umgesetzt. Wir vereinbarten eine Stunde mit Fesseln, Fusserotik, Facesitting, Lecksklavenerziehung. Nach ca. 45 war die Stunde vorbei, was allerdings okay war, da alles eingehalten worden ist. Etwas Small Talk, sind echt zwei nette Mädels. Wenn sie wieder im Frankenland sind werde ich sie wieder treffen. Die beiden meinten die 150 Euro pro Stunde waren nur ein Kennenlernangebot um Stammkunden zu aquirieren. Wiederholung 100%, aber nicht zum doppelten Preis, welcher dann zukünftig aufgerufen werden soll.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (07.07.2023)

Hi, danke.

Ich finde das erste Bild total abschreckend. Sehen beide wie 2 umoperierte Männer aus.

Hast du irgendwelche Anzeichen dafür gesehen? (Z.b. Narben)

Kommentar

mm6854 (07.07.2023)

Zitat von Nectu Beitrag anzeigen
      Hi, danke.

Ich finde das erste Bild total abschreckend. Sehen beide wie 2 umoperierte Männer aus.

Hast du irgendwelche Anzeichen dafür gesehen? (Z.b. Narben)
      Nein , den Gedanke hatte ich zuerst auch, aber sind beide Mädels und in Natur wirklich toll, die Kleinere hat genau meinen Geschmack getroffen.

Kommentar

Zu den Girls im Doppelpack gibt es meiner Erinnerung nach hier schon einige Berichte. Aktuell sind sie in Leipzig und haben schon wieder eine neue Rufnummer.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-duo-11612140
        0178-8621225

Kommentar

Guten Morgen,

ich wusste doch das ich die Bilder kenne. Da haben wir sie doch die beiden Hübschen:
          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Bella, Lena, Anna, Alessia, Tinchen, Kati, Alina, Sarah, Sara, Linda, Lilly um einige der Namen zu nennen.

Hier eine Auswahl der verwendeten Rufnummern:
          0157-5346923, 0157-55346923, 0163-4924438, 0163-8892735, 0177-9031831, 0178-4039967

Viel Spass bei der Meinungsbildung. Die Beiden waren sicher in der Nähe als der Begriff "Blondes Gift" entstand.

gruss
          gamelan
          Zuletzt geändert von gamelan; 11.07.2023, 06:53.

Kommentar

Artemis (11.07.2023), Cock Norris (11.07.2023), delloslegov (11.07.2023)

Hey danke, hatte ich auf der Liste, da zwei zum Preis von einer.
            AUßerdem ganz ansehnlich, und nicht gleich 300 tacken vernichtet wie bei anderen.
            Da bleibe ich bei meinen Stammladys

Kommentar

Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
              Hey danke, hatte ich auf der Liste, da zwei zum Preis von einer.
              AUßerdem ganz ansehnlich, und nicht gleich 300 tacken vernichtet wie bei anderen. Da bleibe ich bei meinen Stammladys
              Ein klarer Fall für "Wie gut das es das Forum gibt!" Ich bin 2021 über eine Einzelanzeige gestolpert und bin vor einem Besuch auf die Berichte gestossen. Ich binn dann zu dem Entschluss gekommen das ich es besser lasse.

Kommentar

Aktuell als Deutsches Duo in Düsseldorf, wieder mit neuer Rufnummer
                0163-9113247
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-duo-11616729

Kommentar

Lädt...
                X