Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vorsicht !

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindia Squ*rt*ng DT
90762 Fürth
0176-80054262
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
1Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT GB EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.

PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

Tel: 0176-80054262

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht !

Die Bilder haben absolut nichts mit der Dame zu tun , die [Adresse ist zu erfragen] ihre Dienste anbietet. Die dortige Dame ist gut geschätzt 60 - 70 Jahre alt , Blond war vielleicht mal , jetzt eher weiß,
    Ließ mich natürlich auch von dem Angebot locken , schon allein das App. Zu finden war abenteuerlich.
    Als ich es endlich fand öffnet mir eine Oma und verlangte 50 € , dann führte sie mich in ein Zimmer mit Bett , sollte mich ausziehen , sie komme gleich wieder , ich setzte mich aufs Bett und wartete ca. 10 Minuten,dann Kam sie ins Zimmer, kniet sich vor mir aufs Bett , fummelte ein wenig an mir rum und wollte das ich s••••• , hatte aber überhaupt keine Lust, da stand Sie auf und sagte ich soll alleine weiter machen !! Hatte dazu aber überhaupt keinen Bock und zock mich an und ging . Habe so eine abzocke und so eine Täuschung bei der Anzeige noch nicht erlebt ,
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.07.2023, 16:14. Grund: [...]

Hallo Peter, schön das Du den Weg in unser geiles Forum gefunden hast.

Leider muss ich dir mitteilen das die Dame eine altbekannte ist mit tausend Namen und Telefonnummern.
    Kurzer Tipp, vorher mit Telefonnummer googeln und man findet schon einiges über AZF.

Siehe hier

https://www.ladies-forum.de/forum/re...illigste-selin

Kommentar

Willkommen im Forum.
      Ja, Telefon Nummer Googeln hilft.
      Wen man öfter im Forum ist, dann wären die Bilder der Dame in der Anzeige schon Warnung genug.

Billigste Selin,
      Discount Diska und wie sie sich auch immer nennt.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Die Tante ist berühmt… kann man googeln…wer da hingeht…dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen!!!
        Reingehauen

Kommentar

und Sie Versucht es schon wieder mit einem neuen Namen - es bleibt aber immer noch die gleiche mit Vollmundigen Versprechungen und nichts wird eingehalten. Die Bilder sind mindestens 20 Jahre alt - wenn sie es überhaupt mal war.....

Am besten einfach nicht hingehen und sich viel Frust ersparen.

Hier noch der Link zur "neuen" Anzeige

Olivia Top GF6 Squ*rt*ng 3-L*ch in Fürth, 0151-61616586 | Ladies Hure oder Nutte

Kommentar

Hallo Peter,

Schade das du meinen Beitrag nicht gesehen hattest. Ich hätte dir die 50 Euro gespart. Lass dich nicht unterkriegen, der nächste Besuch wird definitiv besser! Schlechter als bei Selin oder Olivia wie sie sich jetzt nennt geht sowieso nicht.

Grüße, Sam

Kommentar

Lädt...
            X