Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina * NEUE Nummer*
Bahnhofstr. 17
95444 Bayreuth
1 Stock links bei Mai klingeln
0157-81200632
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32/34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin Karina, deine absolute Traumfrau. Lass dich von mir verwöhnen, mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Ich mag es zärtlich geliebt und verwöhnt zu werden.

Du bekommst von mir (fast) alles was Spaß macht. Genieße meinen unvergesslich, traumhaften Service.

Für mehr Info meldest du dich bitte an.

Liebe Grüße

0157-81200632

*ich nehme keine anonymen Anrufe an*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina * NEUE Nummer*

Endlich ist Karina mal in der Regierungshauptstadt. Nachdem ich ihre Anzeigen und Berichte schon ein paar Jahre verfolge, war es für mich ein Muss, ihr meine Aufwartung zu machen.
    Tel. und Kontakt per WA problemlos und super nett.
    Bei Ankunft in der besagten Adresse (ist jetzt nicht DIE topp-Adresse in Bth , aber doch sehr sauber), war ich doch schon bissi überrascht 🤔
    live sieht Karina viiiel hübscher und süßer aus, als es die Bilder hergeben. Lange Haare, supersüsses Gesicht mit einem charmantem Lächeln 😍
    Die Figur passend zur Erscheinung 👌
    keine Frage, dass ich gleich das 60-min Date (150) nehme. Wir machten uns beide noch frisch, Karina fragte mich, ob wir das monetäre vorher oder nachher regeln. Was erledigt ist, ist erledigt 🤷🏼‍♂️
    Gegenseitiges Warmmachen im Stehen war angesagt, ich hinter ihr stehend, sie mit Griff an meinen Schwanz, ich mit meinen Händen überall auf ihrer zärtlichen, wohlriechenden Haut. Ein Traum zum Start 👍🥰
    Ich setzte mich aufs Bett, Karina stand vor mir und küsste ihren makellosen Körper und ihre Naturtitten, leicht hängend, aber eben Natur. Vorher hatte Karina das Bett mit einem sauberen Tuch belegt, das wir anschließend entweihten. Beide Zärtlichkeiten ausgetauscht, ZK‘s vom Feinsten, Streicheleinheiten und immer wieder KK. 🤗🤗🤗
    Nach Aufgummierung ein überaus gefühlvoller BJ, bei dem sie mir ihren geilen Arsch und ihre Füße präsentierte, die ich verwöhnen durfte.
    Unfassbare Geilheit stieg in mir auf, sodass ich die Rollen tauschen musste. Ich küsste mich abwärts, immer wieder auch an ihren hautfarben bestrumpften Beinen entlang, knabberte und leckte ihre kleinen Füße, bis ich mich dem Zentrum widmete. Karina hat eine sehr leckere, süße muschi, deren innere Lippen ausgeprägt sind. Für richtige Lecker schon eine sportliche Aufgabe 🤣 sie genoss es und ein authentisches seufzen konnte ich ihr entlocken 🤗
    ich drehte sie auf den Bauch und verwöhnte sie weiter, von Kopf bis zu den Zehen. Ein süßes Lächeln konnt ich in ihrem Gesicht sehen, wie Zufriedenheit. Ich wollte dieses Geschöpf noch in der 69 genießen und auch hier war Karina sehr empathisch, ob aktiv oder passiv. Irgendwann drückte sie ihren ganzen Körper auf meinen und genoss es einfach.
    ich hätte stundenlang so weiter machen können, doch irgendwann wollte ich diese Maus einfach nur vögeln. Eigentlich bevorzuge ich Doggy, diesmal begann ich Missio, dieses hübsche Gesicht, die dauernden ZK, es war eine massive Reizüberflutung, die mich dann in dieser Stellung den Abschuss kostete. Von Hektik keine Spur, gaaaanz langsames Ausklingen, zärtliche Reinigung etc. Etc.
    Wir unterhielten uns noch eine ganze Zeit, nebeneinander liegend, privat und geschäftlich. Karina ist sehr kommunikativ und empathisch, spricht perfekt deutsch und total nett. Im Anschluss rauchten wir noch eine (für militante NR, bei Karina riechst du nix !!!)
    ich hoffe, sie wird nicht das 1. mal und letzte mal in Bth gewesen sein, auch aufgrund der Tatsache, dass sie Unmengen an Anfragen bez. Ficken ohne, AV ohne, FO usw. erhält. 🤦🏼

wer auf GF6 mit viel küssen steht, auf Zärtlichkeiten und nette Gespräche, ist bei Karina bestens bedient. Eine wirklich zauberhafte Frau. 😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (04.04.2024), donbolle (02.04.2024), Reinhold (01.04.2024), Ikarusofr (12.07.2023), CamelFreund (05.07.2023), Amateur66 (05.07.2023), Däne15 (05.07.2023), robodick (05.07.2023), 6Ted (04.07.2023), Hansi im Glück (04.07.2023), 80Max (04.07.2023), Artemis (04.07.2023), DerHesse (04.07.2023), kuhstall (04.07.2023)

Danke für den Bericht kann mich da nur zu 100 % anschließen. Hatte in Nürnberg das Vergnügen.
    Buchte als Extras ZK hinzu was bei Ihr wirklich ein must have ist.
    Diese Küsse sind mit das Beste was ich im P6 erleben durfte.

Kommentar

Hubert50 (03.04.2024), Hansi im Glück (04.07.2023)

Karina ist umwerfend. ich habe sie letzte Woche zweimal in Coburg besucht. Allerdings mag sie es nicht, wenn man ausführliche Berichte über sie schreibt.Hat sie mir ausdrücklich gesagt. deshalb halte ich mich mit Details zurück. Aber definitiv mit das beste, was z.Zt. in OFRA am Markt ist.
      #Karina: I love you...

Kommentar

Amateur66 (05.07.2023)

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
        Karina ist umwerfend. ich habe sie letzte Woche zweimal in Coburg besucht. Allerdings mag sie es nicht, wenn man ausführliche Berichte über sie schreibt.Hat sie mir ausdrücklich gesagt. deshalb halte ich mich mit Details zurück. Aber definitiv mit das beste, was z.Zt. in OFRA am Markt ist.
        #Karina: I love you...
        Ich berichte auch nicht über jeden Besuch. Da sie aber das erste mal in Bth. ist, und sie sich nicht über zu viele Besuche beklagte, dachte ich, rührst mal die Trommel. Und SIE ist es wert !!!!

Kommentar

Hubert50 (02.04.2024)

Karina kenne ich von einem Besuch 2018 und Anfang 2023. Der zweite Besuch erfolgte, weil ich sie in guter Erinnerung hatte. Bei ihr habe ich zum ersten Mal so richtig realisiert, wie sich fünf Jahre in dem Gewerbe auf eine Frau auswirken. 2018 war sie Anfängerin und residierte im "feinen Ambitente" in Fürth. Damals war alles sehr natürlich und leicht. 2023 war alles deutlich professioneller und kühler. Was mir vom Besuch 2023 gut in Erinnerung geblieben ist, war ein Mundwasser, Lippengel oder sonst was auf meinen Lippen (beim Küssen) ein echten Brennen ausgelöst hat. Keine Ahnung was für ein Zeug das war. So auch noch nie erlebt. Die professionelle Karina 2023 gefiel mir nicht so. Wobei es bei weitem kein Reinfall war, sonderen eine "solide" Nummer.

Kommentar

War gestern wieder bei ihr in Fürth.
            Alles bestens. Es war wieder sehr schön. Kenne sie ja schon länger.
            Ich sehe keine Veränderung oder Abschwächung. Sie hält ihren hohen Standard seit Jahren. Besuche bei ihr sind immer eine reine Freude, weil sie einfach eine ganz Liebe ist.
            Natürlich verwendet sie auch Mundspülung. Das dient der Mundhygiene. Ein Brennen auf den Lippen habe ich noch nicht gespürt.
            Das Feuer entfacht sie mit ihren ZKs weiter unten...
            Behandelt sie bitte gut..

​​​​​

Kommentar

Egghard (10.12.2023), Hansi im Glück (21.07.2023)

Hi liebe Forumsgemeinde,

erster Beitrag, ich bitte um Nachsicht.

Habe Karina schon öfter in der Fürther Traumoase besucht. Immer wieder sehr geiler Service in meinen Augen.

Nehme immer die Stundennummer zu 150.

Dieses Mal bin ich auf einen Vorschlag eingegangen, den sie mir bei einem früheren Besuch einmal gemacht hat: "Ich kann auch Klamotten anziehen, dann hast du mehr zum auspacken ​​​​​​"

Dies hab ich mir dann auch von ihr gewünscht. Sie zog sich daher für mich noch ne geile enge Jeans und ein schön ausgeschnittenes Top über ihre schöne Unterwäsche.

Los ging es auf dem Sofa. Karina setzte sich neben mich und wir begannen mit gegenseitigem zärtlichen Abtasten unserer Körper (beide noch angezogen)... Es folgte ein zärtliches Vorspiel mit heißem gegenseitigen entkleiden... Karina widmete sich dann meinem schon knallhart stehenden Schwanz.. Tolles, tiefes Französisch... Nach einer kurzen Episode vor dem Spiegel, als ich ihr noch ihr Höschen auszog ging es auf die Spielwiese.

Es folgte intensiver, leidenschaftlicher Sex mit mehreren Stellungen. Wie immer ging Karina gut mit. Es kam wie es kommen musste... Ich schoss mein Sperma in den Gummi und lag zufrieden auf dem Bett...

Nach einem gemütlichen Ausklang mit netter Unterhaltung war die Zeit auch schon um.

Karina immer wieder super und auch neuen Spielereien nicht abgeneigt

VG
              Adventure

​​​

Kommentar

Egghard (10.12.2023)

Traumfrau… um es gleich vorweg zunehmen.

Was für eine attraktive und angenehme Frau, selten so erlebt. Leider nur eine halbe Stunde/100 bekommen aber was für eine schöne, erotische & gemütliche Zeit.

Wiederholung ? Zu 100%

Kommentar

Paraschivo (07.04.2024)

Karina ist eine tolle Frau. Intelligent und zudem noch äußerst hübsch. Mit tollen Service.
                  Aber ihre Schwester ist nicht weniger schlecht. Man merkt gleich, daß es Schwestern sind.

Kommentar

Hubert50 (03.04.2024)

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
                    Karina ist eine tolle Frau. Intelligent und zudem noch äußerst hübsch. Mit tollen Service.
                    Aber ihre Schwester ist nicht weniger schlecht. Man merkt gleich, daß es Schwestern sind.
                    Und wer ist ihre Schwester wenn man fragen darf?
                    ​​​​​​

Kommentar

Ihre Schwester ist Nathalie, im Moment in Coburg unterwegs. Ich kann den anderen Berichten nur zustimmen. Die beiden gehören schon seit längerer Zeit zu meinen Stammladies, die sind einfach die Besten.

Kommentar

Hubert50 (02.04.2024)

Ja, sie heißt Natali, sie ist diese Woche in der Uferstr.11a.
                        Sie ist genauso Top

Kommentar

Hubert50 (02.04.2024)

Guten Abend zusammen,

so eine Frau in Unterfranken zu treffen, ist Glück pur. Es gibt schon mehrere positive Berichte – meiner ist also eine kleine, aktuelle Ergänzung.

Ich war heute bei Karina in Schweinfurt. Habe 30 min gebucht (zu ortsüblichen Preisen).

Sie öffnet die Tür und ich weiss gleich: 'Ich will sie unbedingt!' So ein hübsches, blondes, junges sexy Girl von nebenan...Die Bilder geben sie zu 100% wieder und sie hat ein paar neue Bilder hinzugefügt.

Was mir besonders aufgefallen ist...Bei Karina fühle ich überhaupt keinen Zeitdruck. Um mich kurz zu fassen und auf das Wesentliche zu konzentrieren:
                          • sie macht einen gefühlvollen, ausdauernden BJ (sehr sehr lange; ich war dem Himmel so nah...)
                          • ich habe sie ausgiebig geleckt (hatte viel Zeit, ihre leckere blonde Muschi, traumhafte Beine und ihren flachen Bauch zu genissen)
                          • dann eine innige Missio (küsse ihr Gesicht, ihre Brüste – natürliche mit schönen Brustwarzen; für ZK gab es keine Zeit )
                          • und dann fragt sie: 'Soll ich dich reiten?' Oh, yes, baby! Ein Highlight! Denn sie macht es richtig ausdauernd und mit feinem Gefühl. Normalerweise übernehme ich die Führung und wechsle zu Doggy. Aber so ein Cowgirl habe ich noch nie in pay6 erlebt. Ihr Po, ihre Brüste und Beine... Alles lecker...Langsam, innig und mit viel Körperkontakt hat sie mich zu einem grandiosen Abschluss gefickt.

Fazit: Karinas Kunst der Verwöhnung ist faszinierend. Die Wiederholungsgefahr ist definitiv 100%.

Kommentar

BritishGentleman (06.04.2024), Hansi im Glück (04.04.2024)

Also irgendwie wird hier ganz schön geflunktert. Hab sie schon besucht das ist ein paar Jahre her und da sah sie schon nichtmehr aus aus wie auf den Fotos.
                            Die Boobies leider als hätte jemand die Luft rausgelassen und der Bauch auch... was eine Schwangerschaft halt so anrichten kann.

Aber ja sie ist sehr sympathisch und es hat viel Spass mit ihr gemacht. Nochmal besuchen würde ich sie allerdings nicht, da die Fotos kaum noch was mit ihr als Person zu tun haben... es sei denn sie altert jetzt rückwärts?

Kommentar

Geflunkert?
                              Kann ich nicht bestätigen.
                              Der Service ist grandios.
                              Selten so eine angenehme Frau im Pay6 kennen gelernt und die aktuellen Bilder die seit Montag dran gehängt wurden zeigen Sie zu 100%..

Die Aussage „was halt so eine Schwangerschaft anrichtet“ ist echt unverschämt… und wird ihr definitiv nicht gerecht.
                              Aber ich schätze dich als super durchtrainierten Über-Mann ein, der nicht einen kleinen Fehler am Körper hat - der darf das natürlich sagen … sorry - aber so eine Aussage ist echt widerlich 🤮

Kommentar

Paraschivo (07.04.2024), BritishGentleman (06.04.2024), Hansi im Glück (05.04.2024), Tom112 (05.04.2024)
                              Lädt...
                              X