Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary

    Guten Abend Gemeinde

    Habe die oben genannte Dame heute am frühen Abend besucht Kontakt über wahts app klappt gut Preise und Service kommen als Antwort

    Gleich vorweg sie sieht genau so aus wie auf den Bildern nur die intimbehaarung ist nicht so stark wie auf den Bildern

    Zum treffen selbst
    Pünktlich an der Adresse geklingelt und sie öffnete die Türe nach kurzer Frage ob ich ihr Termin sei wurde ich hinein gebeten

    Getränk und Dusche wurden angeboten
    ​​​​​Dusche und Getränk habe ich beides angenommen

    Nach Geld Übergabe 150460 bin ich unter die Dusche und sie danach

    Der Sevice inkludiert auch Massagen die meines Erachtens gut ist (evtl möchte ja jemand nur die Massage nutzen) dise Began am Rücken bis zu den Beinen und würde auf der Vorderseite fortgesetzt dabei ein flissendet Übergang zum bj denn sie beherrscht (natürlich gummiert) ich habe sie erst mal machen lassen nach einer Weile wollte ich mich dann revanchieren und habe sie gefragt ob sie 69 auch macht die Antwort kamm mit ihrer gut reichenden und schmekenden muschi an meiner Zunge in dieser Stellung habe ich sie dann ausgibt verwöhnen können ich musste sie aber bremsen sonst hätw ich da denn gummi schon gefühlt, zum gv sie legte sich auf den Rücken und sagte zu mir jetzt will ich das du mich fickst (OK) on der Missionar Stellung konnte ich auch komplett einfahren sie hält auch gut dagegen und keine nötigen anfeuetungen, dann noch doggy in der es dann nach 7-8 Stößen um mich geschehen war und ich denn gummi Gefühlt habe und auch hier kamm kein Stress auf in Ruhe auszuckken dann die Reinigung,

    Zum Schluß noch mal eine kurze Entspannungs Massage

    Die Zeit wurde gut eingehalten in keinem Moment kamm Zeit druck auf
    Fazit schönes pay6 date mit einer schönen unt netten asiatin




    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (05.07.2023), bueno-cabron (05.07.2023)

    #2
    Na, wenn hinter dieser Laudatio keine schlechte Übersetzungs-Software liegt, dann heiße ich Meier.
    Außerdem klingt mir das Date zu positiv. Ob die Dame hier selbst die Bewertung geschrieben hat? Sieht fast so aus...

    Kommentar


      #3
      Karli69 Ich denke nicht, dass die Dame hier selbst geschrieben hat. Sie hat auch von Anderen gute Bewertungen bekommen.

      Du hättest Dir natürlich auch die "Mühe" machen können, die anderen Berichte von "unbekannter nutzer" anzusehen. Da deutet für mich jetzt nichts darauf hin, dass das fake ist. Rechtschreibfehler hin, oder her. Lieber so, als gar kein Bericht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (05.07.2023)

        #4
        ...es sind nicht nur die Rechtschreibfehler; Bericht ist komplett unidiomatisch. Aber egal. Vielleicht teste ich die Dame ja selbst mal...

        Kommentar


          #5
          Guten Tag, Herr Meier

          Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
          Na, wenn hinter dieser Laudatio keine schlechte Übersetzungs-Software liegt, dann heiße ich Meier.
          .
          Da kannst du dich jetzt auf Meier umtaufen lassen.
          Oder ändere deinen Nick gleich auf Meier, bzw. Meier69

          Schau dir seine Berichte an und gucke mal, seit wann er registriert ist.
          Also alles andere als ein Werbeonkel.

          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (05.07.2023)

            #6
            werbeonkel der ist neu aber gut um auf das thema Rechtschreibung zu kommen ich habe eine Rechtschreib Schwäche punkt 1. Desweitern warum sollte ich über eine sdl schlecht bzw einem nicht dem Fakten entsprechen bericht verfassen, dann bitte ich dem mod noch darum meinen Bericht mit dem bereits exsetirenden Bericht zusammen zu führen da ich ihn übersehen habe das bitte ich zu entschuldigen,
            Wünsche noch einen schönen Abend

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (05.07.2023)

              #7
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ry-tolles-girl hier nochmal der Bericht von Artemis, der sich mit unbekannter nutzer recht gut deckt

              Kommentar


                #8
                Also, ich hab da keine Bedenken hinsichtlich der Echtheit des Berichtes.
                Eine Software übersetzt anders, da werden manchmal völlig falsche Begriffe ausgegeben, die aber dann korrekt geschrieben sind.
                Die Rechtschreibfehler sind eher ein Indiz für einen authentischen Bericht.
                Den ich auch trotz Rechtschreibfehlern gut verstanden habe.
                Lieber ein guter Bericht mit Rechtschreibfehlern als gar kein Bericht.
                Ich würde die Dame aufgrund dieses Berichtes jedenfalls sehr gerne mal besuchen, sofern sie mal in meiner Gegend gastiert.

                Unbekannter nutzer
                Lass dich nicht verunsich​​​​ern, mach weiter so mit Deinen Berichten. 👍

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tom112 (05.07.2023)

                  #9
                  Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Also, ich hab da keine Bedenken hinsichtlich der Echtheit des Berichtes.


                  Unbekannter nutzer
                  Lass dich nicht verunsich​​​​ern, mach weiter so mit Deinen Berichten. 👍
                  Schließ ich mich an.
                  Hab die Dame schon auf dem Merkzettel.

                  Und wen es um Schreibfehler geht, die bekomm ich auch zusammen.
                  Meine Finger sind einfach zu schnell, kommt die Tastatur nicht mit.

                  Ich schreibe blind, mit Zehn Finger System. Keine Ahnung , wieviel Anschläge.
                  Trefferquote 98,7 Prozent
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke unbekanter nutzer . Hierüber zu diskutieren, ob jemand Rechtschreibfehler hat, ist nicht zielführend.

                    Ich war auch bereits bei Mary (und Yoyo und...) und stimme dem Bericht voll und ganz zu: einfach klasse!!! 😀

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X