Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassy Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassy Neu

    Satz mit X... das war nix. Komplett gar nix. Doch von Vorne.

    Vorgestern hatte ich Lust auf etwas Entspannung und klicke mich so durch die Anzeigen bei Ladies.de. Die Damen mit den guten Berichten waren entweder nicht erreichbar oder eben belegt. So habe ich Kassy per WhatsAPP angeschrieben. Die Setcard folgte prompt. 80/30 und 130/60. Inklusive sollten auch B2B-Massage und ZK sein. Da ich Entspannung suchte und ich auf Massagen stehe dachte ich mir, das passt doch ganz gut. Zuvor fragte ich, ob sie mir noch ein aktuelles Foto schicken könnte, da die Ladies-Bilder offensichtlich stark bearbeitet sind. Sie antwortete die seien nicht bearbeitet. Hahahahahaha... Riesengelächter. Spätestens an diesem Punkt, hätte ich den Rückwärtsgang einlegen sollen ;-) Egal... ich bin also hin.

    Die Dame ist auf jeden Fall die auf den Bildern. Vermutlich etwas älter. Aber immer noch unter 30. Wie vermutet waren die körperlichen Attribute allerdings nicht ganz so dolle wie auf den Fotos. Der Busen hängt ziemlich und der Po ist deutlich runder. Der Akt: Im (sehr kurzen Vorgespräch, da nur mäßig deutsch), sagte ich ihr, ich möchte Zärtlichkeit, Girlfriendfeeling und eine schöne Massage. Achja... ich hatte die 80 Euro Variante gewählt. Sie schickt mich nackig aufs Bett, gesellt sich dazu und fängt sofort an den schlaffen Fred zu rubbeln. Ich sagte nochmals, dass ich gerne eine Massage hätte. Sie hat nicht reagiert. Vielleicht verstand sie den HJ als Massage... wer weiß... Jedenfalls war ich total abgetörnt. Nix hat gepasst. Das Mädel war nicht hässlich, aber nicht die Schönheit der Fotos. Sie verstand nicht was ich wollte oder wollte es nicht verstehen. Ich sah wie meine schwer verdienten 80 Euro langsam in null erotischer Stimmung untergehen. Sie rubbelte und rubbelte... dabei drückte sie den immer noch halb schlaffen Fred als ob sie etwas aus ihm herausquetschen wollte. Die Bewegung war auch extrem hektisch, so dass mir die Nüsse schon fast schmerzhaft durch die Gegend donnerten und auf Bett und Ihrer Hand aufschlugen. Hatte ich so noch nie erlebt. Irgendwann gummierte sie auf und begann zu blasen. Auch hier wieder null Gefühl und viel Handeinsatz. Ich fragte mich, ob die nicht von selbst merkt, dass das so nix wird... Vermutlich war es ihr egal. Dann dachte ich, bevor Sie mir den Luststab abreißt, besorge ich es mir selbst und spritze ihr auf die Brüste. Auch keine gute Idee, da ich prompt daran erinnert wurde, dass das 20 Euro Aufpreis beinhaltet. Na toll... also ließ ich sie rubbeln und rubbeln und rubbeln. An GV war im halbschlaffen Zustand nicht zu denken. Irgendwann hatte sie mich zum Abspritzen gebracht. Der einzige Vorteil an der Sache war, dass ich die volle halbe Stunde ausgenutzt hatte und sie mich nicht früher losgeworden ist. Ich selbst hätte allerdings schon nach 3 Minuten gehen wollen....

    Fazit. Für mich war das das schlechteste Erlebnis das ich je hatte. Ich will nicht ausschließen, dass es auch etwas an mir lag, aber im Großen und Ganzen geht es der Lady nur darum den Kunden schnell abzufertigen und wieder nach Hause zu schicken. Das Treffen (ich weigere mich es Date zu nennen) fand übrigens in Würzburg in einer Privatwohnung statt.
    Zuletzt geändert von freddy819700; 03.07.2023, 15:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (04.07.2023), Fender86 (03.07.2023)

    #2
    Und welche Kassy soll das bitte sein? Kein Link der Anzeige, keine Handynummer und keine Bilder. Wie soll dieser Bericht jetzt irgend jemanden weiterhelfen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von hduser Beitrag anzeigen
      keine Handynummer und keine Bilder. Wie soll dieser Bericht jetzt irgend jemanden weiterhelfen?
      Schau halt einfach unten in den Stichworten.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Zitat von hduser Beitrag anzeigen
        Und welche Kassy soll das bitte sein? Kein Link der Anzeige, keine Handynummer und keine Bilder. Wie soll dieser Bericht jetzt irgend jemanden weiterhelfen?
        Bilder und Ort der Wirkungsstätte wird, meines Wissens, nur dann angezeigt, wenn die Dame aktuell ein Inserat bei Ladies.de eingestellt hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X