Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marra NBG 👎🏼 - Irgendwie selbst Schuld

Hallo Leute,

Da keine Infos über die Dame zu finden waren, musste eben der Eigenversuch gemacht werden.

Benotung erfolgt in Schulnoten 1 = sehr gut / 6 = Schlecht .

Die Kontaktaufnahme:
    Verständigung erfolgte über WhatsApp was auch gut funktioniert hat. Zügige Antwort und gutes Deutsch.
    Note 2

PREIS/Leistung:
    Gebucht wurde 1Stunde mit Extra welches die Dame auf Nachfrage anbietet 60/140 + 60 Extra = 200€.
    Problem fing schon an als ich bereits im Zug richtung Nürnberg saß, plötzlich wollte die Dame anderen Preis als vorher ausgemacht war. Nach einigem hin und her konnte man sich trotzdem einigen.
    Note: 3-

Das Zimmer 10qm groß gerade ein Bett findet Platz.
    Note 5

Erster Kontakt:
    Bereits hier hätte ich kehrt machen sollen, die Dame öffnete die Türe wie wenn die Polizei gerade geklingelt hätte, tat zunächst so als ob Sie nie mit mir geschrieben hätte und schaute grimmig/gelangweilt.
    Note 5

Der Akt:
    Nach erfolgter Geldübergabe ( 200 € 🙈 )
    machte sich Marra gleich ans Werk. Weder Dusche oder Getränk wurden angeboten was ich nicht schlimm finde. Aber sie Sagte genau zwei Sätze zu mir. Hinlegen Beine auseinander und ob ich das schon mal gemacht habe. Mehr "normales" sollte ich an diesem Abend nicht mehr von der Dame hören.
    Also Runde eins fing gut an bis zu dem Moment wo sie Extra Service nicht einhalten wollte und ich bissl Nachdruck geben musste.
    Sie fing an mich auf Rumänisch/Bulgarisch zu beleidigen.

Wollte nach der ersten Runde abbrechen und hab gefragt, ob wir uns nicht so einigen wollen und Sie mir etwas von der Bezahlung zurück gibt und ich wieder gehe, da die Chemie nicht stimmt und ich den Eindruck habe das sie keine Lust hat.

Sie sagte ich kann gerne gehen aber das Geld behalte sie...
    Also bestand ich auch auf meine bezahlte Leistung und Runde zwei. Sie streifte mir ein Gummi über den schlaffen Schwanz, nahm ne ladung Gleitgel und streckte mir ihren Arsch entgegen und sagte ich solle machen.
    Gesagt getan...Damit hatte Sie wohl nicht gerechnet, 😁 nach 20min sagte sie du kommen jetzt und fing wieder an, zu fluchen.
    Ich sagte Zeit ist noch lange nicht vorbei, plötzlich zog sie einfach ihren Arsch zur Seite und sagte keine Lust mehr.
    Ich wollte wenigstens eine Massage, darüber hat sie nur gelacht und mich wieder beleidigt. Auch weil sie ihr Bettlagen wechseln musste hat Sie mich beschimpft... Ohne Worte, in nem Zimmer mit 10qm und 30C° schwitzt man eben wenn man alles alleine machen muss sagte ich nur zu ihr.
    Da hatte ich die Hoffnung auf Teilerstattung natürlich eh schon längst aufgegeben!
    Note 6

Alles in allem hatte ich von Beginn an ein schlechtes Gefühl bei dieser F**ze! Leider wieder zu Schwanz gesteuert, deshalb selbst Schuld.

​​​​​Also Leute macht nicht den selben Fehler wie ich und lasst euch nicht von ihrem extra Service blenden.

Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2023, 05:06. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (07.08.2023), Marc777 (03.08.2023), Steven28 (16.07.2023), Tester1 (03.07.2023), ghost43 (03.07.2023), Ikarusofr (03.07.2023), Artemis (03.07.2023), Cock Norris (03.07.2023), Deepdive (03.07.2023), Frantz00 (03.07.2023), Gast1146 (03.07.2023), Klaus1661 (02.07.2023)

Wenn man das so liest, wäre es eigentlich gut, wenn sie Prostitution in D eingedämmt werden würde, damit diese zur P gezwungenen nimmer aktiv wären.

Kommentar

Link zu der Dame wäre nicht schlecht, damit man weis, um welche Dame es sich handelt.

Ich z.B. find keine Marra in Nürnberg
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Danke für´s Opfern.

Abgesehen davon, dass ich solche süßen Bilderbuch-Püppchen aus oben stehenden Gründen auf gut Glück schon lange nicht mehr besuche, frage ich mich, wie du bei so einer Stimmung überhaupt noch Lust auf eine zweite Runde bekommen hast .
        ​​​​​​​
        Der Arsch muss wohl besonders geil gewesen sein, um da nochmal einen hochzubekommen Respekt

Kommentar

snuggel (03.07.2023), Frantz00 (03.07.2023)

Marra… wie sie neuerdings nennt, ist keine Unbekannte. Sie war auch schon als Alexis, Sibel, Saskia, Erika, Crisa uvm. unterwegs.

Ich hab sie mir neulich auch angesehen, da mich die Dame auf den Bildern optisch schon anspricht.
          Kontakt geht zügig via WA, wobei davon ausgegangen werden kann, dass nicht immer die selbst schreibt. Sie ist meistens mit zwei anderen Damen unterwegs. Wer nicht gerade werkelt, schreibt dann wohl.

Da mir die Adresse schon bekannt war - und ich dort keinen Sex haben möchte, da es eine ziemliche Absteige ist - bin ich spontan vorbeigefahren und hab sie angeschrieben und dass ich auch schon hier wäre.

Also Luft angehalten und ab ins Treppenhaus. Geklingelt und es öffnete… nicht Marra.
          Ich fragte nach ihr, sie bestätigte, dass sie es sei.
          Dann fragte ich nach den anderen anwesenden Mädchen - welche ich hören konnte. Sie öffnete die Tür ein bisschen weiter und ich konnte diese auch nun sehen. Auch von diesen beiden sah keine nur annähernd wie die Person auf den Fotos aus. Leider. Oder wohl besser - zum Glück.

Alle drei schlank bis zierlich, dunkelhaarig, mit mehr oder weniger vielen Tattoos.
          Durchaus ansehnlich, aber ich bin anderes gewohnt.
          So habe ich mich freundlich verabschiedet - alle drei wollten mich noch zum Bleiben überreden - und war froh, aus dem Gebäude wieder draußen zu sein.

Hier ein paar Links aus Berichten unter anderem Namen und Nummern (welche sie noch häufiger wechselt, als ihren Aufenthaltsort):

https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3-2023-warnung

Mit ein bisschen Recherche findet man in anderen Foren auch Berichte über ihren „Full Service“, der wohl auch nicht unbedingt begeistert und für mich eher abstoßend wirkt.

Kommentar

snuggel (03.07.2023), Frantz00 (03.07.2023), ghost43 (03.07.2023), Artemis (03.07.2023)

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
            Danke für´s Opfern.

frage ich mich, wie du bei so einer Stimmung überhaupt noch Lust auf eine zweite Runde bekommen hast .

Der Arsch muss wohl besonders geil gewesen sein, um da nochmal einen hochzubekommen Respekt
            ​​​​​​_________

Hm ja klar wäre ich am liebsten gegangen, aber genau das wollte sie doch mit ihrem Assozialen verhalten erreichen. Wären die 200€ noch leichter für sie verdient gewesen.

​​​​​​​Ne,Ne selbst wenn sie nen Arsch so Fett wie ein Walross gehabt hätte, irgendwie hätte ich ihr meinen Schwanz schon rein gesteckt... Einfach nur aus Prinzip! :)

Kommentar

robinho Hab aus ihrer aktuellen Anzeige nach Namen, Nummer, Fotos ge​​sucht aber leider nichts gefunden ​​​​​​.
              Klar, wie auch wenn es ständig neue Fotos und Bilder von der alten gibt.
              Wie genau hast du die Berichte über sie gefunden? Gerne auch pn
              Zuletzt geändert von snuggel; 03.07.2023, 21:54.

Kommentar

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                Marra… wie sie neuerdings nennt, ist keine Unbekannte. Sie war auch schon als Alexis, Sibel, Saskia, Erika, Crisa uvm. unterwegs.
                Als ich Sibel gelesen habe, wusste ich schon, um wen es geht, bevor ich die Bilder gesehen habe... immer dieselbe Masche: Mit geilen Bildern Männer anlocken, 2 3 Frauen vor Ort um den Profit zu maximieren und das alles in einer abgeranzten Drecksbude, wo man Angst hat, sich beim einatmen Hepatitis zu holen...

Kommentar

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen

​​​​​Der Arsch muss wohl besonders geil gewesen sein, um da nochmal einen hochzubekommen Respekt
                  Schau Dir Bild 2 an... das ist schon ne gewaltige Motivation 😁😁😁

Wobei ich da nicht funktioniert hätte... meine Marra hieß Lily... ähnliche Situation, bei mir war alles scheintot, keine Chance das zu erledigen weswegen ich gekommen war...

Kommentar

gehe schon jahrelang in den Gleichen Puff. habe Stammgastbonus war immer zufrieden bis auf wenige Ausnahmen. schau dir doch mal meine Artikel an.

Kommentar

Hi Leute.

Aus Mara ist jetz Cleo geworden 🤪

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-cleo-11622772

Kommentar

Frantz00 (27.07.2023)

Nennt sich nun Amaliaund ist derzeit in Mannheim mit neuer Nummer (0157-34115473) unterwegs (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...malia-11650457)

Kommentar

08/15 (02.08.2023)

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen

....immer dieselbe Masche: Mit geilen Bildern Männer anlocken, 2 3 Frauen vor Ort um den Profit zu maximieren und das alles in einer abgeranzten Drecksbude, wo man Angst hat, sich beim einatmen Hepatitis zu holen...
                          Amalia, wie sie sich aktuell nennt, scheint derzeit mit Ana 0157-38891498 auf Tour zu sein; der Anzeigentext ist identisch.

Kommentar

Marc777 (03.08.2023)
                          Lädt...
                          X