Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melani

    Heute war ich bei Melani und ihrer Freundin. Der erste Eindruck beim Eintreten war nett und charmant (Melani ist allerdings eher eine KF 40/44), so dass ich fragte, ob auch gemeinsame Zeit mit beiden möglich sei. Sie bejahten (glaube ich) und wir gingen ins Veranstaltungszimmer. Währenddessen tauschten die beiden sich anhaltend untereinander in ihrer Heimatsprache aus. Meine Bitte um ein Handtuch zum Frischmachen wurde weder auf deutsch noch englisch verstanden, Hände und Füße halfen dann. Das Badezimmer hätte Warnung sein sollen: sehr schmutziger Boden, dreckiger Wannenrand, teils schimmlig. Ich nutze das Handtuch eines Vorgängers (1!), um zumindest den Boden optisch zu säubern, bevor ich in die und aus der Wanne stieg.
    Zurück ins Zimmer ging ich an Melani in der Küche vorbei, die noch am Handy war. Ihre Freundin saß unverändert im Spielzimmer. Beide unterhielten sich weiterhin miteinander, das ging dann stetig so weiter. Auch als ich auf dem Bett lag und Melanie anblies quatschen sie dauerhaft. Mein kleiner Freund reagierte ganz ordentlich auf den kräftigen Sog, ich bat um etwas mehr Gelassenheit. Die Bitte musste dann noch mühsam händisch unterstrichen werden. Die Kleine ließ ihre Nippel lecken und die Perle streicheln, reagierte im erotischen Sinn darauf allerdings gar nicht - sondern brabellte weiter mit der anderen. Dann versuchte ich mich um Melani zu kümmern, setzte mich hinter sie und Liebenstein ihre großen Brüsten- sie war sichtlich irritiert... Sie ging wieder zum Angriff über, mit Mund und ordentlichem Fingerspiel und das war es für mich. Lasst es Wetter, Nervosität und Notstand zusammen gewesen sein. Ich kam. Was dann kam schlug allerdings dem Fuß den Boden aus: die beiden jungen Damen (die bisher nicht aufgehört hatten, miteinander und nicht mit mir zu kommunizieren) ergänzten ihr Gespräch um anhaltendes Gelächter. Ich beschwere mich nicht über meine schnelle Reaktion. Vermutlich hätte ich nicht lange ausgehalten. Ich ärgere mich über das Verhalten insgesamt. Um den zahlenden Kunden haben sie sich kaum bemüht, sondern sich umeinander gedreht. Diese beiden sind für mich nicht empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (01.07.2023)
Lädt...
X