Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruna aus Kuba - Empfehlung!

    Hallo Gemeinde!

    Nachdem ich in der Edison- und Dieselstraße (beides Top Locations) heute nicht wirklich fündig geworden bin (keine der „Stamm-Ladies“ anwesend) nur blöde Zicken, die sich zum Glück schon an der Tür so verhalten haben, dass Man(n) gleich auf dem Absatz kehrt macht, ohne große Erwartung noch mal kurz in der Industriestrasse vorbei gefahren. Die Location ist echt ziemlich im Ar… (lieber Besitzer, bitte mal was re-investieren) und auch die Bilder der Ladies haben mich nicht wirklich angesprochen. Die Ladies in App. 2-3 haben meine Befürchtungen bestätigt, dann im OG, App. 4 bei Bruna angeklopft. Also das ist ja mal das totale Gegenteil! Die Bilder auf Ladies wirken irgendwie total Sch… Der Glanzeffekt, die komischen Perspektiven und dann noch die Hasenohren… Könnt Ihr alles vergessen, die Lady schaut in echt viel besser aus! Hübsches Gesicht, Top Titten und der Body 38 mit geilem Arsch und dazu passen geschätzte 80C - D Titten! Der Service genau wie in der Anzeige (Keine ZK), das DT könnte auch etwas tiefer sein, aber Sie hat lang und ausdauernd geblasen. Ritt und Doggy schön dagegen gehalten und zum Schluss hat Sie mich noch schön auf Ihre großen Titten abgewichst… Echt geil! Das Ganze für sensationelle 80€ für 30min.!!! Sie spricht wenig deutsch, dafür aber spanisch und englisch.

    Zusammenfassung (1-5):

    Bilder/Realität: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Zungenküsse: Nicht im Angebot
    GFS: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Verrucht: ⭐️⭐️
    Freundlichkeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Preis/Leistung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Wiederholung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Leider ist sie wohl standardmäßig in Köln unterwegs, als ran an die Mutti liebe mitstecher!

    Bei Fragen 🤔, einfach fragen 🤣

    Paulchen Panter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (01.07.2023), Martinez (01.07.2023), Artemis (01.07.2023)
Lädt...
X