Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Azaleea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Azaleea

    Hallo Leute

    Bilder von Azaleea haben mich ganz schön wuschig gemacht. Is halt genau mein Beuteschema. Zuerst nach Berichten gesucht aber nix gefunden. Also hab ich ihr mal geschrieben. Hat ungefähr ne Stunde gedauert bis Antwort kam. Service und ihre Preise waren nun bekannt alles andere kurz und knapp beantwortet. Ich war zwar schon an Würzburg vorbei hab aber sofort umgedreht und bin gleich zu ihr. Vereinbart hatte ich ja ne halbe Stunde aber als das süße Mäuschen die Tür aufgemacht hat und mit ihrem kleinen Ärschchen vor mir hergewackelt ist wollte ich länger bleiben. Ich hatte den Hunni schon in der Hand und sie ließ ihren Bademantel fallen da fragte ich gleich was die Stunde kostet. Also noch nen Fuffi drauf und sie brachte mich ins Bad.
    Zuerst ist sie über mich drübergerutscht und hat ihre schönen Naturtittchen an meinem Schwanz gerieben. Der war schon knüppelhart. Gummi drüber und schön dran gelutscht. Sie wollte lieber normal geleckt werden aber ich wollte 69. ohne Meckern alles mitgemacht. Dann hat sie mich schön geritten und ich hab sie noch von hinten ordentlich durchgenudelt. Schön lang auszucken war möglich. Kurze Pause mit Rückenmassage und ein bisschen Unterhaltung. Spricht ganz gut deutsch und sehr gut englisch. Ich drehte mich auf den Rücken und als sie sah das ich schon wieder hart war hat sie wieder aufgummiert und schön geblasen. Irgendwie wollte mein Schwanz den Gummi nicht mehr und sie hat mich dann schön zu Ende gewichst. Hab ne richtige Sauerei aber sie hat mich sauber gemacht und weil ich noch duschen wollte hat sie vorbildlich das Bettlacken gewechselt.
    Das war sehr geil und von mir gibt es eine Empfehlung. Ich hoffe das ich sie wiedersehe auch wenn sie weit weg ist. Hat irgendwas von Stuttgart und Braunschweig erzählt.
    Für mich ist sie ein wahrgewordener feuchter geiler Lolitatraum.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.07.2023), 80Max (01.07.2023), Feierfreier (01.07.2023), 6Ted (30.06.2023), robinho (30.06.2023), Wowwow (30.06.2023)

    #2
    In der Community findet man unter Yarra einige Berichte über sie.
    Danke für deinen Beitrag
    Ich habe sie auch schon besucht. Termine ausmachen ist nicht so ihre stärke. Hat gedauert.
    Aber optich ist sie schon eine Wucht.


    TH12

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (02.07.2023)

      #3
      Kann man die Frau (mit Zunge) küssen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
        Kann man die Frau (mit Zunge) küssen?
        Mich hat sie geküsst mit ein klein bisschen Zunge. Für mich ist weniger mehr. War gut. Für ne Zahnreinigung geh ich zum Zahnarzt. Initiative ging von ihr aus 👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (29.07.2023), robinho (02.07.2023)

          #5
          Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
          In der Community findet man unter Yarra einige Berichte über sie.


          TH12
          Da gibt es welche aber ohne Bilder und mit anderer Nummer. Von der Beschreibung könnten einige passen. Hast du nen Link? Wo du sicher bist das sie es ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von volker52 Beitrag anzeigen
            Da gibt es welche aber ohne Bilder und mit anderer Nummer. Von der Beschreibung könnten einige passen. Hast du nen Link? Wo du sicher bist das sie es ist?

            Wenn man in die communuty geht, yarra ins Suchfenster eingibt, bekommt man 6 Einträge, von denen 3 auf jeden Fall von den Bildern her zu Azaleea passen.
            Teilweise sind sind es sogar identische Bilder
            TH12

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              volker52 (02.07.2023)

              #7
              Aktuell ist sie noch mit einem 2ten Profil Edola (0157-75556650):
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...skret-11635208
              unterwegs, unter dem Namen gibt's meinen Bericht zu ihr.

              ZK gibt's nicht und auch die Küsse sind spärlich und eher gehaucht.

              Kommentar


                #8
                War gestern das erste Mal bei Azaleea in Fellbach.
                Terminabsprache über Whatsapp problemlos. Sehr pünktlich, was ich mag !
                Kann nur positives berichten !
                Bilder entsprechen 100% der Wirklichkeit.
                Der Bericht von volker52 deckt sich mit meinen Erfahrungen.
                Sehr, sehr nettes skinny Mädchen.
                Mit Ihr kann man auch danach noch gut auf deutsch oder englisch reden und nicht nur das Minimale über Preise und Service.
                Zeit wurde voll ausgeschöpft.
                Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
                Sie ist nächste Woche wieder in Würzburg. Da werde ich sie sicherlich wiedersehen

                Kommentar


                  #9
                  Wie schon angekündigt war ich wieder bei Azaleea oder Edola, oder Azaleea oder.... wer weiss das schon so genau
                  Aber was spielt der Namen für eine Rolle...
                  Verstehe zwar nicht weshalb Sie mehrer Profile benutzt. Kennt man ja ansonsten nur, wenn der Service nicht stimmt !
                  An dem kanns bei ihr aber nicht liegen !

                  Dieses Mal in Würzburg. Eigentlich hatte ich bei dieser Adresse "88" bislang nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht, da die Bilder und der Service der Damen oftmals nicht wirklich mit dem bei Ladies.de angepriesenen, übereinstimmt.

                  Aber Azaleea kenne ich ja schon und sie hält was sie verspricht.
                  Termin per WhatsApp abgemacht, punktlich empfangen. Das finde ich sehr wichtig !

                  Ein skinny 45kg Mädchen, das versteht, wie sie dich um den Verstand bringt.
                  Ich sage nur der Blick, wenn sie sich von unten nach oben arbeitet und dein "kleine Mann" zwischen ihren Brüsten gleitet.
                  Ich liebe den ständigen Augenkontakt und ihre Art wie sie einen "fertig" macht !
                  Doggy ! OMG
                  Was soll ich schreiben, einfach selber ausprobieren !

                  WICHTIG !! Wie man die Frauen behandelt, so wird "Mann" auch behandelt !
                  Also, seid bitte sehr, sehr lieb zu Azaleea, dann ist Sie es auch zu euch !



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Manne1 (01.08.2023), robinho (01.08.2023)

                    #10
                    Hallo Leute

                    war diesmal für ne halbe bei der süßen Azaleea. Für nen Hunni. Für mich ist sie eine kleine geile Lolita. Hätte ich mehr Kohle dabei gehabt wär ich auch wieder ne Stunde geblieben aber sie hat mich auch in der halben voll entsaftet. Hält was sie verspricht.
                    Auf jeden Fall wieder. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

                    Kommentar


                      #11
                      Man sollte zur Zeit in Würzburg wohnen....😭

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X