Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice in Bamberg

Gestern Abend war ich erneut spontan in der Kronacher Straße in Bamberg.
    Hab mir die Mädels angeschaut und letztendlich bei Alice geklingelt.
    Dabei ist mir etwas passiert, was mir in gut 4 Jahren nicht passiert ist.
    Es öffnete eine Frau die Tür, die mit der Frau auf den Bildern bis auf das asiatische nichts zu tun hat.
    Ich kann euch abschließend nicht sagen, ob es eine andere Frau war oder ob sie einfach 20 Kilo zugenommen hat. Das Gesicht ist in etwa doppelt so breit.
    Da ich jedoch keine Lust hatte, weiter zu suchen und die Dame auch nicht derart unattraktiv war, dass ich nicht hätte bleiben können, bin ich geblieben.
    Die Dame ist übrigens stark behaart, was nach wie vor nicht zu meinen Vorlieben zählt, was ich aber in dem Moment toleriert hab.
    Nach dem Geschäftlichen (80430) bot sie mir eine Dusche an, die ich angenommen hab.
    Als ich zurück kam, begann sie mit dem Blowjob, währenddessen leckte sie auch die Eier. Der BJ war dennoch unterdurchschnittlich schlecht. So viel Zahneinsatz hatte ich noch nicht.
    Paar Minuten später dann in Missio gegangen und sie dabei geküsst.
    Sie kreiste dabei die Zunge, was ich ablehnte. Leider hat sie weder auf Deutsch noch auf Englisch verstanden, dass ich sie ohne Zunge küssen möchte (sie spricht jedoch besser Englisch als Deutsch), also hab ich es einfach gelassen.
    Später in der Missio beendet, auszucken war möglich.
    Sie machte ihn sauber und bot mir eine Massage an.
    Die Massage war überdurchschnittlich gut, hier ein Pluspunkt. Sie fing am Rücken an und arbeitete sich zu den Beinen und Füßen.
    Dabei lies sich sich Zeit, sehr viel Zeit.
    Ich hatte schon die Befürchtung, sie wolle mir am Ende weiteres Geld aus der Tasche ziehen, doch dem war nicht so.
    Ich zahlte für 30 min und bin nach 50 min wieder aus dem Zimmer herausgegangen.
    Pluspunkt.

Ich war noch nie so gespalten wie bei Alice (oder wer auch immer zu diesem Zeitpunkt da war).
    Sie war durchgehend nett und redefreudig, sodass schnell eine vertraute Umgebung geschaffen war.
    Der Service war durchschnittlich, wobei der Blowjob schlecht war.
    Dass ich für 30 min zahlte und 50 min bleiben durfte, ist positiv hervorzuheben.
    Wiederholung? Nein, das Gesamtbild stimmt für mich nicht.

P.S. Durch Recherche im Nachhinein kann ich euch sagen, dass mir definitiv nicht Alice die Tür öffnete, sondern eine andere asiatische Dame, die momentan auch an dieser Adresse gastiert.
    Da haben die beiden wohl einfach mal die Zimmer getauscht. Jedoch nicht die Bilder an der Tür.

Alice habe ich vorgestern auch über Whatsapp kontaktiert. Es kam gleich eine automatisch generierte Angebots- und Preisliste. Weil ich den Fotos und dem angegeben Alter misstraute, fragte ich nach ihrem Alter. Es kam keine Antwort mehr. Gestern habe ich sie dann angerufen, habe gefragt, wie alt sie sei. Darauf kam zwar keine Antwort, aber die Gegenfrage "Wann du kommen?". Nach meiner erneuten Frage nach dem Alter hat sie aufgelegt. Ein No-Go. Andererseits liest sich der Bericht so schlecht nicht. Ich könnte mir vorstellen, sie für eine B2B-Massage mit Handentspannung zu buchen.

Kommentar

Die Massage kam allerdings von Alisa:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...alisa-11575556

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Feierfreier (28.06.2023)

Zitat von Pays3x Beitrag anzeigen
        ...Es öffnete eine Frau die Tür, die mit der Frau auf den Bildern bis auf das asiatische nichts zu tun hat...
        Lieber Pay3x,

habe gesehen, dass du ja noch Neuling im Forum bist.

Es gibt nunmal einige Asia-Mädels auf Ladies.de die mit Photoshop hier ihre Fotos mit an Manga Comics angelehnten Gesichtern Anzeigen schalten.

Schau´ einfach mal nur genauer hin, dann erkennst du diese Fakes auf den ersten Blick!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

9 von 10 Anzeigen hier von Asiatinnen haben Fake Bilder:
          NIX NEUES.
          EINFACH NUR ÄRGERLICH
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Entweder bin ich schon zu lange im Geschäft, oder ich verstehe es einfach nicht.

Bei den Anzeigen mit den Manga Comic Gesichtern, den makellosen Körpern, der Kulisse im Hintergrund und der perfekten Pose, sollte doch auch der Letzte aus Hinterdupfing checken, dass er diese Frau nicht antreffen wird.

Da fällt mir nur ein Witz ein. "Treffen sich zwei Gehirnzellen, sagt die eine, was machst Du hier so allein? Komm doch mit runter, wir sind alle unten".

Und danach die immer selben Diskussionen. Die ist doppelt so alt, doppelt so fett bli bla blub.

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Ich weiß, dass die Anzeige nicht stimmt, fahre hin und ficke was da ist. Oder ich fahre halt erst gar nicht hin.

Das ist keine Kritik an Pays3x. Er hat´s ja durchgezogen und gut berichtet. Ich wundere mich nur, dass man sich immer wieder wundert...

Meine Meinung. Ich habe fertig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frankieboy (06.07.2023), Berge 888 (30.06.2023)
            Lädt...
            X