Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VANESSA AV Queen
97072 Würzburg
0176-58499182
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo Baby, ich liebe Streicheln und Kuscheln ganz zärtlich, das macht Lust auf mehr! Bl*sen zum Auftakt mit meiner fl*nken Z*nge und gerne auch M***hil*cken - ich kann gar nicht genug davon bekommen..

Ich bin 18 Jahre jung und suche das Abenteuer .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VANESSA // keine Empfehlung

Hallo zusammen,

ich war am Montag bei ihr. Kommen wir erstmal zu den positiven Sachen.
    Die bilder sind zu sehr realitätsnah. Jedoch hat sie leider einen stark ausgeprägte obere Zahnreihe. Ein tattoo am Auge kam noch dazu.
    Der termin ging schnell und ohne Probleme bei WhatsApp auf deutsch. Vor Ort aber Englisch am besten.
    Das alter stimmt wohl auch sie meinte sie ist erst vor einem Monat 18 geworden.

Nun zu dem was nicht wirklich passt. Den Service den sie per WhatsApp schreibt macht sie nur wenn überhaupt zu 50%.
    Blowjob war eher ein handjob.Lecken lies sie sich gut und das hat ihr wohl auch gefallen. Reiten macht sie nicht. Beim sex hat es sich so angefühlt als würde es ihr weh tun. Da das gestöhne sehr komisch war.

Hab für 1dtd bezahlt war aber (auch freiwillig) nach 35 min draußen.

Von mir gibt es leider keine Empfehlung auch wenn der body und vorallem die brüste atemberaubende ist.
    ​​​​​​Die Dame fällt leider nicht unter die Kategorie Optikfick da leider der fick fehlt.

Hoffe ich erspare ein paar die Euros.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (10.07.2024), Thomas12 (09.08.2023), 80Max (27.06.2023), Frantz00 (27.06.2023)

Nennt sich jetzt Ana und ist in Bamberg: Ana in Bamberg, 0176-88370900 | Ladies Hure oder Nutte Seltsam, weil es sich um eine andere Nummer handelt, bei der Suche taucht aber trotzdem dieser Beitrag auf.
    Zuletzt geändert von Feierfreier; 15.04.2024, 18:46.

Kommentar

Ich finde auf den Bildern sieht sie sehr schön aus! Oft wissen das die Schönen aber und sind leider zickig oder unnahbar…

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...m-bea-12262245

Neue Frau oder neuer Name? Jedenfalls die Nummer aus der Stichwortwolke mit der -182.
        Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...m-bea-12262245

Neue Frau oder neuer Name? Jedenfalls die Nummer aus der Stichwortwolke mit der -182.
          Nein.das markante tattoo am Hals ist zu auffällig.aber laut ihrer neuen Anzeige ist sie auch 5 Jahre älter.schon komisch das die Frauen hier ihre Bilder,Namen ,Nummern und Angaben wechseln können wie andere Leute ihre unterhose.obwohl Ladies schon realisiert das sie die gleiche Dame ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            stany (10.10.2024), myusername0004 (10.05.2024)
          Lädt...
          X