Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melany Heße Latina

    vorab: ich bin ein Freund der schnellen kurzen Nummer; meistens 50 oder 60 € für 15-20 Minuten. Das muss man mögen, wenn eine es nicht mag, ist das okay für mich.
    Melanie hat mir 20 Minuten für 50€ angeboten und unaufgefordert dazu auch anal und ZK. Manche mögen das und sind auf diesem Preisniveau.
    Kaum war das Geld übergeben und ich saß nackt auf der Bettkante, wusste sie nicht mehr, was ZK bedeutet.
    Nach 2 Minuten Gebläse (das war ganz ordentlich) ging sie in Doggie, machte aber die Beine nicht breit. Also habe ich sie in die Mission gebeten, die sie wiederwillig eingenommen hat. Dabei fing sie schon an zu quengeln und zu schimpfen, weil es ihr nicht schnell genug ging. Da ging natürlich überhaupt nichts mehr. Anschließend wollte sie Hand anlegen, schimpfte dabei aber immer mehr, wie bescheuert alle Männer sind und ganz besonders die vor Ort, was der Stimmung natürlich auch nicht zuträglich war. Irgendwann war mir das bezahlte Geld dann egal und ich bin unentsaftet gegangen.
    Entweder hatte ich Pech oder man muss deutlich mehr Zeit buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirk1984 (13.09.2023), bueno-cabron (12.09.2023), giallonero (14.07.2023), Anderswild (28.06.2023), Speedfreakk (27.06.2023)

    #2
    Zitat von mud472 Beitrag anzeigen
    ...meistens 50 oder 60 € für 15-20 Minuten...
    Das ist ein Laufhaus- oder Strassenstrichfick.

    Zitat von mud472 Beitrag anzeigen
    ...oder man muss deutlich mehr Zeit buchen.
    30 Min. sollte das Minimum für einen halbwegs vernünftigen Fick sein.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (29.06.2023)

      #3
      Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
      Das ist ein Laufhaus- oder Strassenstrichfick.

      30 Min. sollte das Minimum für einen halbwegs vernünftigen Fick sein.
      Dann sollen die Mädels das dann aber auch nicht anbieten!

      Anbieten und nach der Geldübergabe stress machen und den versprochenen Service nicht einhalten ist halt auch asozial.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dirk1984 (13.09.2023), bueno-cabron (12.09.2023)

        #4
        Schade dass der erste Bericht über sie so ausfällt. Hatte sie auch auf dem Schirm. Vielleicht hatte sie ja nur nen schlechten Tag🤷.

        Wie aktuell sind denn die Bilder?

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Walderama;n1631952]Schade dass der erste Bericht über sie so ausfällt. Hatte sie auch auf dem Schirm. Vielleicht hatte sie ja nur nen schlechten Tag🤷.

          Wie aktuell sind denn die Bilder?[/QUOTE

          aber erst nach Geldübergabe hat sie keine Lust mehr

          Das Geld nimmt sie aber Trotzdem mit AZV

          Kommentar


            #6
            Ich werde sie morgen besuchen und hoffen, daß ich positiver berichten kann. Schwer zu glauben, daß es nur diesen einen Erfahrungsbericht gibt.
            Würde auch gerne vorher wissen, ob man den Bildern Glauben schenken kann.
            Bis morgen

            Kommentar


              #7
              Foto Nr 1 zeigt, wenn ich mich nicht irre, eine Dame namens LOLA, welche öfters in Heidelberg bei Agentur May aktiv war.
              Diese dürfte ca 35 - 40J alt sein.

              Aber die Fotostrecke ab Foto 3 zeigt.m. E. eine deutlich jüngere Dame, evt sind diese Fotos schon deutlich älteren Datums.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Brokejoe02 (13.09.2023)

                #8
                Ja ich darf oder eher muß jetzt vom Treffen mit Melanie berichten.
                SPOILER lässt die Finger davon.
                Danke Cabron für die Recherche. Ich wäre glücklich gewesen diese Person anzutreffen.
                ...Aber dem war net so!
                Ich hatte mit Ihr ein paar mal geschrieben. Und sie hatte mich mit einem kurzen videoclip überzeugt, den sie mir geschickt hatte, ihr einen Besuch abzustatten. Ausgemacht waren 100430 incl Anal. Ich hoffte das der erste Bericht einfach nur ein schlechter Tag der Dame war.
                Also nach LIMBURG hingefahren, pünktlich da geklingelt. Kurz gewartet und siehe da, sie ist nicht die selbe Person. Deutlich älter (Mitte50) was ich eh ahnte aber das frisieren des Alters stört mich nicht so. Eher wenn es sich um eine andere Person handelt. Da meine Prinzipien bei mehr als 50km Anreise trotzdem zu poppen sind, zog ich es durch.
                Als sie die Tür öffnete hatte sie eine Titte die für ihr Alter gut aussah raushängen. Geldübergabe wurde direkt nach eintreten gemacht. Sie zeigte mir das Bad und Ihr Zimmer. Verständigung ging so.
                Ich hatte mich gewaschen und sie bat mich aufs Bett. Sie behielt ihr Fetzen der etwas busen und po bedecken sollte an u wollte gleich mit blasen loslegen. Ich lecke gern, also fragte ich sie, ob ich damit anfangen kann. Sie verneinte sofort! Pech für mich!
                Sie legte mit dem blasen los. Orientiert daran den Gast schnell zum kommen zu bringen. Klappt bei mir eh nicht aber das war schon der 2. Abfucker.
                Ich hatte Ihre schönen Titten in den Händen aber sie mochte es nicht wenn ich sie dort fester anfasste. Ok Gentleman wie ich bin entschuldigt u darauf geachtet, daß die Stimmung gut bleibt.
                Dann wollte sie das wir loslegen. Sie hatte sich Doggy positioniert und genau so wie sie war musste es verrichtet werden. Leicht genervt kam ich zu ihr, sie nahm meinen kleinen freund und führte Ihn ein. Ihr Hintern ist schon groß bei näherer Betrachtung. Ich dring ein und legte langsam los. Sie stemmte sich sofort dagegen sodass man nicht viel Schwung zum stoßen hatte. Ich sagte ihr daß sie sich entspannen sollte und drückte etwas dagegen. Ficken macht so natürlich keinen Spaß. Ihr gekünsteltes Stöhnen hatte es auch nicht besser gemacht. Naja Augen zu u durch. Als ich sie zum Stellungswechsel bat , ging das Theater los. Sie wusch mich mit nem feuchttuch ab wo ich dachte Blut zu erkennen. Also ein periodenfick.
                Ich dachte sie wollte jetzt nochmal blasen und ich sagte Ihr das ich Anal weitermachen wollte. Sie kam mit einem Dildo den sie einschmierte. Dann ahnte ich ihr Vorhaben. Ich war dran mit Anal. Einige stehen drauf aber ich nicht also verneinte ich. Diskussion ging los daß ich sie anal poppen will und nicht sie mich. Ein hin und her. Ich wollte ihr mein Handy zeigen wo mein Wunsch drauf stand u sie zugestimmt hatte und sie holte ihres. Sie war auch direkt am schimpfen und meinte irgendwas von ich lass mich nicht ne std ficken. War nie teil der Konversation. Ich zeigte ihr bei der Gelegenheit ihr Profil wo ihr Service draufsteht und lies sie wissen daß sie eh net die person auf dem Profil ist. Sie holte ihren google Übersetzer und ließ mich wissen das wir schon anal gemacht hätten. Ich riss die Augen auf und meint daß solle anal gewesen sein. So klein ist meiner auch net das es sich wie die Salami in der Turnhalle angefühlt hatte. Aber das war kein anal. Oder ihr Loch ist riesig.
                Egal sie wollte abbrechen aber ich wollte noch abspringen. Also weiter diskutiert,ein blickficken was ich gewann stimmte sie dann doch um und sie gab mir widerwillig einen blowjob. Währenddessen kamen wir wieder etwas runter und sie konnte auch mal wieder lächeln. Naja mit Hilfe von Öl noch ein Handjob erhalten u dann abgespritzt.
                gewaschen und ihr Haus trotzdem unbefriedigt verlassen.
                Ich weiß Bericht ist wieder mal lang geworden aber ich möchte jeden nur warnen nicht hinzugehen.
                1. Fake person. 2. Service schwach. 3.will einen schnell zum kommen bringen.

                Ich habe leider mit Latinas u deutschen Ladies beim P6 fast nur schlechte Erfahrungen. Muss dann wohl an mir liegen. Asialadieserfahrung sind ja genau wie latinas, das bildermaterial ist meist auch irgend jemand anderes also bleibt die gute alte osteuropäische seite die wenigstens bei mir serviceorientierter arbeiten.
                SCHADE!!!
                Kleine Fasutregel die bei mir wohl gilt. 100 Inc Anal bringt nur Ärger mit der SDL!
                Osteuropa ich bleib euch treu!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (13.09.2023), Dirk1984 (13.09.2023), DerNeuling (13.09.2023)
                Lädt...
                X