Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nathalie-Deutsch Privat

Ich hatte dieser Tage das (Vergnügen) mit der Dame.
    Und eines kann ich schon vorausschicken, es war keines, aber mein Hirn war schon in der Hose.
    Ich hab auch überlegt einen Beitrag zuschreiben, weil es einfach die typische Abzocke war. Schon tausend Mal hier gelesen und das eine oder andere mal auch schon ähnliche Fälle erlebt aber noch nie so krass. Und mal wieder eine der jungen deutschen Damen die einfach nur abzocken.

Zum Ablauf. Ich hatte sie angeschrieben und wir hatten ein Treffen für den nächsten Tag vereinbart und es schien alles klar zu sein. Ich wollte auf der Rückreise in Schweinfurt vorbeifahren. Als ich ihr dann noch mal schrieb wegen der Adresse und wann ich auf Höhe Schweinfurt bin. (Es war genug Vorlauf von ca. 2h) Aber keine Rückmeldung mehr. Als ich zuhause war schrieb ich ihr noch mal dass das eine ganz miese Nummer war. Dann schrieb sie, ja war nicht in Ordnung. Ich hab dann vorgeschlagen, dass wir uns abends noch mal treffen. (ich wie einfach so verblendet von ihr) Dann noch mal nach Schweinfurt gefahren. Dann hat sie mich trotz Termins eine Stunde warten lassen. (Sie schriebt, sie müsse sich noch schick machen, sie brauche noch 10 und daraus wurde dann eine Stunde. Als ich dann reinkam, sie ist in Natura noch hübscher als auf dem Watsappbild, das wird ihr wirklich nicht gerecht. Geld wurde übergeben immerhin 180 € (mit der Aussage alles sei möglich, außer ungeschützte Praktiken, die ich eh nicht wollte) Das Problem ist, dass sie weiß, dass sie heiß ist. Sie rauchte noch eine, während ich duschte dann auf die Matratze sie gummierte auf und hatte innerhalb von 30s meinen Schwanz im Mund. Ich sagte, dass wir eine Stunde haben und ich es nicht so eilig habe. Sie machte einfach weiter. Ich versuchte sie hochzuziehen, aber sie lutschte weiter. Ich will hier nicht von Wiederwillen meinerseits reden, mein Schwanz war in ihrem hübschen Mund. Aber ich hatte es nicht so eilig und eigentlich wollte ich diesen jungen schönen Körper genießen. Ich sagte nochmals langsamer und zog sie nun hoch, aber sie wixte mich wirklich schnell zu Ende. Gut, ich dachte an die zweite Nummer bei einer gebuchten Stunde. Aber dazu kam es nicht, sie stand sofort auf und sagte, sie müsse eine rauchen (obwohl sie vor nicht mal 5 min eine geraucht hatte. Dann saß sie am Handy und rauchte. Ich fragte, ob sie wiederkommen würde, sie sagte mehrmals ja gleich. Als ich keine Anstalten machte mich wieder anzuziehen argumentierte sie jemand habe ihren Insta Account gehackt und sie müsse die Polizei rufen. Es war klar das sie mich einfach nur nicht attraktiv genug fand wie es bei deutschen Damen oft so ist können sie sich guten Sex nur mit einem Mann vorstellen den sie selbst heiß finden. Und ich bin wirklich nicht hässlich. Aber dann bin ich gegangen, es war klar, dass es keine zweite Runde geben würde. Ergebnis und Siegerehrung 180 € für 5 Min blasen. Ich habe noch nie so viel Geld in so kurzer Zeit verbrannt. Ich hab ihr dann noch mal geschrieben das sie mir wenigstens ein Bilderpaket schicken soll den die 180 € hätte sie sich nicht verdient. Dann schickte sie mir die Bilder die sie im Profil hat das war an Lächerlichkeit kaum noch zu toppen.
    Lirum larum ich hab mich wieder hinreißen lassen von einem wirklich tollen Äußeren und hab richtig viel Geld verbrannt. Ich habe kein Interesse an einer Wiederholung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (06.08.2023), Zungenakrobat (03.07.2023), LoverBoy2 (30.06.2023), petjansen (27.06.2023), Ikarusofr (25.06.2023), 80Max (25.06.2023), delloslegov (25.06.2023), JimP (25.06.2023), Surborn (25.06.2023)

Danke für deinen Beitrag. Ich hatte auch bei ihr angefragt, bin dann aber nicht zu ihr gegangen, weil ich ein komisches Bauchgefühl hatte, dass du hier exakt bestätigst:
    - Sie hat auf ladies.de und kaufmich das exakt gleiche Profil, jedoch verschiedene Namen
    - Bei der Interaktion mit ihr über Whatsapp kamen auf meine Nachfragen bezgl. meiner Wünsche und Vorstellungen erst keine Antworten und dann gefühlt wiederwillig Antworten
    - Es kam völlig ungefragt eine Nachricht, die sich wie folgt liest:
    Leidenschaft wird bei mir auf jeden Fall groß geschrieben , gerade beim Küssen ist eifnach die Sympathie zwishen zwei Personen entscheidend , findest du auch ? ❤😍
    Ich mein, wen versucht sie zu überzeugen? Menschen die etwas ungefragt betonen - muss man besonders skeptisch bleiben.
    - Auf meine Nachfrage, wo sie zu treffen sei, kam nur ein Straßennamen zurück. Wir hatten aber schon eine Uhrzeit ausgemacht. Normalerweise wollen die Mädels immer vorher noch mal eine Bestätigung oder, dass man sich noch einmal meldet. Bei ihr alles egal.

Kommentar

Ich kenne diese Nachricht, nur mit dem verlockenden Zusatz das bei ihr grundsätzlich alles möglich ist. Wer kann da schon widerstehen und als ich einmal bei ihr war wars um mich geschehen. Sie sieht wirklich super aus, aber das nützt einem bei schlechten oder in dem Fall fast überhaupt keinem Service einfach nichts. Kurz um die Verlockung war zu groß und das Hirn zu weit in der Hose. Na ja was sollst ich wolltte hier nur eine Warnung ausprechen aber im Grunde kennen die meisten die Zeichen und auch ich hätte einfach nicht mit der Hose denken und besser schalten sollen.

Kommentar

Dann meidet auch die folgenden 3 Damen die alle den selben bescheuerten Text haben und in anderen Ecken des Landes sind und alle 4 haben Handynummern die sich nur in den letzten 2 Ziffern unterscheiden. Also werden alle 4 von der selben Organisation vermarktet und mit SIM Karten ausgestattet.

Diese Nathalie:
        0157-92648550

Mara deutsch in München
        0157-92648553
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rivat-11583390

Alina deutsch in Trier
        0157-92648555
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rivat-11575469

Ashley in Halle Saale
        0157-92648579
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...shley-11575473

Ich verstehe einfach nicht wieso man solche Frauen mit solchen Profilen besucht. Ich finde bei erobella mit dem bescheuerten Text dutzende gleichzeitige Anzeigen im ganzen Land. Da kann doch nichts seriöses dahinter stecken. Jede unabhängige Dame - und erst Recht die Damen die hier angeblich deutsch sind und sich orientieren und verständigen können - kann heutzutage einfach selbst ne Anzeige schalten, ein Hotel/Terminwohnung buchen und am Sonntag in die nächste Stadt reisen mit dem Zug. Bei solchen Massenprofilen weiss ich doch was dahinter steckt. Seid mir nicht böse, aber was erwartet man?

Zuletzt geändert von DerHesse; 25.06.2023, 23:45.

Kommentar

Londo (13.09.2023), Nsatyr (27.06.2023), petjansen (27.06.2023), delloslegov (26.06.2023), Däne15 (26.06.2023), 6Ted (25.06.2023)

...kommen noch ein paar Damen dazu die sich in den Reigen mit fast gleicher Nummer einfügen:

Charleen in Celle
          0157-92648550
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...boese-11639131

Jolien in Magdeburg
          0157-92648535
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...olien-11636542

Melina in Essen
          0157-92648566
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ersat-11636536

Alle Girls sehr ähnliche Profile:
          - jung, hübsch, deutsch
          Auch die Dienstleistungen alle ähnlich und die Werbetexte stammen aus mit Sicherheit aus einer "Feder".

Kommentar

Jetzt mit neuer Rufnummer unterwegs

0157-92648558

Kommentar

delloslegov (01.10.2023), experimenter (01.10.2023)

Bin auf diese Anzeige gestoßen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...boese-11755903 ich nehme stark an das hier die selbe Nummer abgezogen wird.

Grüße aus Mannheim

Kommentar

Lädt...
              X