Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANNY- Miss TOP

Hallo,
    war am Donnerstag Abend spontan in Schweinfurt. Angerufen und Sie hatte Zeit.

Location war gut, sauber und gut erreichbar.

Sie sieht genau wie auf den Bildern aus, spricht sehr gutes deutsch.
    Nachdem wir das finanzielle (100€ /30min) geklärt hatten. Ging es los.
    Mals erstes ein schöner gekonnter blowjob auch für Eier wurden verwöhnt. Danach wechselten wir in 69 was sehr gut war.
    Dannach Missionar und Doggy, was himmlisch war. Sie stöhnte immer wieder, was sich wirklich echt anhörte.

Nach einer schönen Verabschiedung verließ ich sie, aber mit sicher Wiedersehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (25.02.2024), Angerfist (24.06.2023)

Es gibt hier bereits aktuelle Berichte, hättest dich dranhängen können.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bis-hart-flop

Aber auch in anderen Foren gibts reichlich Lesestoff, der teilweise sehr gemischt ist.

Kommentar

Sie schreibt ZK!! Macht sie diese auch??? Viele schreiben dies, machen aber keine. Wollen wohl nur Kunden locken. Wie ist es bei ihr??

Kommentar

Habe sie vor 1-2 Monaten mal gesehen.
        Ihr Gesicht habe ich erkannt, aber mit den Bildern hat sie nichts mehr zu tun. Da waren locker 20kg mehr drauf.
        Vielleicht hat sie ja abgenommen?
        Müsste da evtl. mal wieder vorbeischauen und mir selbst ein Bild machen, wenn sie wieder in Passau ist.

Lg Vlesk

Kommentar

Habe heute die junge Dame zum ersten Mal und garantiert nicht zum letzten Mal besucht.

Per WA problemlos einen Termin gemacht, pünktlich da gewesen und was mir für eine super hübsche & sympathische Lady die Tür aufgemacht hat, ich war begeistert… die Chemie hat gestimmt, Zeit war schon vorher ausgemacht (100/30). Nach kurzem Plaudern kamen wir dann zur Sache … selten das beim Erstbesuch so ein “gemütliches” Miteinander da ist.

Nach dem Akt, noch ein bisschen geplaudert und eine geraucht und dann mit Küsschen verabschiedet. Das war ein Volltreffer 💫

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Deepdive (16.02.2024), Tom112 (14.02.2024)

Heute zum Zweitbesuch angemeldet… und gleich vorweg gesagt-das war wieder ein Traum.

Anny ist einfach eine tolle Frau, extrem sympathisch, ohne Berührungsängste und es fühlt sich für mich nicht nach Pay-Sex an. Eher als würde man eine gute Freundin besuchen.

Leider war die halbe Stunde viel zu schnell vorbei… aber die Woche ist ja noch lang… und das nächste Mal sicher eine Stunde.

Kommentar

Lädt...
            X