Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary tolles Girl



    Hello Sportsfreunde

    Mein Faible für asiatische Lotusblüten und die guten Berichte aus dem hessischen Raum lockten mich zu Mary.
    Die Berichte kann ich im Groben absolut bestätigen.

    Über WA wurde mir der Service und die Tarife 80430 bzw.150460 mitgeteilt.
    Meine Wahl war mit 150460 bereits vorher getroffen.

    Ich kam pünktlich musste allerdings noch 5 Minuten in einem Nebenraum warten da ein Stecher sich noch bei Ihr befand.
    Nach Einlass wurde mit sofort Dusche und Getränk angeboten. Beides wurde angenommen, obwohl ich immer frisch gestriegelt bei den Ladies aufschlage.
    Mary ist Bilder sind wirklich authentisch. Fande Sie vor Ort sogar noch etwas reizender.

    Mary ist vom Wesen her sehr freundlich, witzig und positiv ein wenig crazy.
    Das bei Asiatinnen schwer zu schätzende Alter würde ich auf Ende 20 bis Anfang 30 einordnen.
    Top Figur, schon fast Skinny mit wunderbaren B Cups und herrlichen Nippeln.

    Ich bemerkte allerdings gleich das Mary schon etwas müde war, was Sie mir auch bestätigte.
    Später Nachmittag und eine Lokation wie die Dieselstraße bescheren den Girls bestimmt eine hohe Frequenz.
    Das Annähern und Befummeln fühlte sich bei diesem zarten Körper wirklich toll an.
    Die Lanze war ja schon bereits beim Sichtkontakt in Angriffsstellung.
    Nach kurzen, aber guten ZK s (bemerkte leichten Rauchgeschmack) ging Sie ans Gebläse.

    Schöner Druck kein Handeinsatz und ausgiebiges Eierlecken wurde geboten.
    Währenddessen hatte ich schon meine Griffel an Ihrer behaarten Pflaume.
    Schön getrimmt, also kein Wildwuchs.

    Ich freute mich wie ein Schnitzel dann endlich diese tolle Muschi zu lecken.
    Ich konnte gar nicht genug bekommen diese leckere Pflaume zu bearbeiten.
    Mary quittierte dies mit dezentem Stöhnen und Hüftbewegungen.
    Dann wollte Sie unbedingt ficken, was ich natürlich nicht verneinte.

    Missioniert drang ich langsam in die enge Grotte tief ein. Mary macht sogar die Wiener Auster möglich, aber bei höherer Schlagzahl kam Sie an Ihre Grenzen.
    Als erfahrener Stecher merkt man dies und verzichtet natürlich dann auf den letzten „Zentimeter“.

    Im anschließenden Doggy natürlich ebenso. Aber was für ein Anblick Leute. Wie sich die süßen Schamlippen um meinen Lurch formten.
    Hätte längst kommen können, aber diesen Genuss musste ich einfach verzögern.
    Mary fragte mich. Willst Du mich wirklich eine Stunde jetzt so durchficken?
    Ja, aber langsam entgegnete ich.
    In der anschließenden Reiterstellung überließ ich Ihr komplett die Taktung.
    Genial die hier süßen Brüste und Nippel zu saugen.

    Die längste Session war dann im Löffelchen was tollen GFS vermittelt.
    Mary zog dabei auch mal schön ein Bein nach oben, so dass ich Ihren Kitzler zusätzlich reiben durfte.
    Zum Schluß nochmal in der Missio mitunter ZK s entlud ich meine Fracht auf Ihren Bauch.
    Wow welche Aussicht.

    Ca. 50 Minuten waren vorüber und mein Nachfolger klingelte schon. Auch Ihn verwies Mary zu warten.


    Fazit: Tolles reizendes Mädel hält was inseriert ist. Super gepflegter Body in dem man regelrecht versinken möchte.
    Kollegen mit XXL-Kolben und gleichzeitigen Hardcoregelüsten sollten Mary bitte verschonen.

    Schade ist auch das Sie anscheinend die Freier straff durchtaktet.
    Besuche Sie aber zu100 % nochmal und teste dann die angepriesenen Massagekünste.
    Sie ist noch für 3 Wochen in Nürnberg tätig



    0160-7695710 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)


    so long

    Artemis


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.08.2023), Bluuu (04.07.2023), Egghard (02.07.2023), ghost43 (29.06.2023), Bobby0506 (24.06.2023), delloslegov (24.06.2023), Cock Norris (24.06.2023), Angerfist (24.06.2023), Feierfreier (24.06.2023), Pussyhunter69 (24.06.2023)

    #2
    Nach der B- Probe zum gleichen Tarif muss ich meinen Bericht etwas korrigieren.

    Diesmal besuchte ich Mary als Tagesjungfrau und ist steckte die härtere Gangart locker weg.
    Im Gegenteil ich wurde regelrecht aufgefordet Sie hart zu rammeln. War ziemlich geil bei die diesen zarten Body

    Eine kurze Massage zum Schluß war auch sehr brauchbar. Also kräftigere Griffe und kein dumpfes einölen.

    Ein Abschlußbesuch bevor Sie am 15.07. die Abreise antritt ist geplant.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (10.09.2023), Marc777 (28.08.2023), Bluuu (04.07.2023), Bobby0506 (02.07.2023), delloslegov (02.07.2023), Klaus1661 (02.07.2023), Egghard (02.07.2023)
    Lädt...
    X