Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
0155-10374137
  • 23 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Natur Brüste!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

0155-10374137
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais - kein Reinfall aber deutliche Abstriche

    Servus Gemeinde 🫡

    hier mal ein Bericht von mir zu der heute besuchten Dame.

    war spontan in der Nähe der wohl allen geläufigen Lokalität in Bamberg unterwegs.

    kurz durchgerufen und Preis für 30/80 geklärt hatte noch ne WhatsApp bekommen mit 60/150 bekommen (just for Info)

    erster Eindruck war ziemlich überwältigend, ja die sind wirklich so groß und die Bilder spiegeln sie gut wieder, tolle Haut und sehr hübsch, eine große Frau mit tollen Kurven und Teig ein sexy Teil mit Strapse
    sie spricht ordentlich deutsch und führt halbwegs willigen smalltalk.
    ABER: erster Abstrich eindeutig beim entfernen des BHs da sind die beiden schon stark zusammen gefallen, hängen leider ziemlich und ziehen streifen.

    entkleiden war jeder für sich aber mit gespielter Zärtlichkeit, nach der ersten aufhärtung wurde gummiert und ordentlich angeblasen, kann sie gut keine Zähne aber mit Hand am Stift.
    anfassbar ist sie währenddessen, sie riecht gut und sehr gepflegt, die Blume blieb meiner Hand allerdings verwehrt.
    Nach nem ordentlichen anblasen Reiter, als es in Richtung misio ging sowie doggy kam der zweite große negative Punkt, die Hand musste immer am Getriebe sein mit Druck das es auch schneller geht … leider etwas abspritzorientiert, nachdem ich gemeint hatte so groß ist er nicht sie soll doch bitte die Hand weg nehmen meinte sie ja ok aber ich hab nicht mehr viel Zeit, wo wir nach nicht einmal 15 Minuten angekommen waren, widerwillig nahm sie die Hand weg. Und hab dann auch nach der Befreiung relativ schnell den Pneu gefüllt.

    Ich lege keinen Wert darauf aber Getränk wurde zu Beginn nicht angeboten, genauso wenig wie Dusche.

    Optik: 6/10 schöne Frau aber ihr Großes Merkmal trübt das leider
    Performance: 3/10 sehr neutral und lustlos
    Location: bekannt
    letzter Kommentar: enttäuscht von ihren beiden boobies und der Lustlosigkeit, war nach exakt 24 Minuten wieder auf der Türschwelle gestanden

    Wiederholungsgefahr: Keine



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (22.06.2023), Amateur66 (22.06.2023), phunisher (22.06.2023), gamelan (21.06.2023)

    #2

    Ichkackmichan
    Vielen Dank für Deinen Bericht. Die attraktive Lady war auch kürzlich in meiner Reichweite, doch ich hatte da schon ein anderes Programm geplant und keine Zeit mehr für sie.

    Die Location in der Nürnberger Str. 88 kenne ich Stand vor Corona. Getränke gab es da noch nie, die gibts bei der RAN Tanke gegenüber. Das Bad gab schon es immer nur auf Nachfrage. Die Wohnung am Ende der steilen Treppe hat ein schönes Bad mit (damals) vielen frischen Handtüchern. Das anzubieten gehörte da noch nie zum Programm der Damen. Damals gab es da eine junge Dame aus RO, bei der es sich empfahl sie vor einem Date erst einmal abzuseifen.

    Kommentar


      #3
      Servus ne ne sie ist jetzt in Bamberg in der Kronacher.
      da gehört das meines Wissens nach auch nicht zum Standard aber sie hatte nicht mal frische Handtücher nach dem Händewaschen, das war schon wirklich - kein Service. 😂
      vielleicht war es auch die Wärme aber „Bock zu arbeiten“ hatte sie wirklich keinen.

      Kommentar


        #4
        "vielleicht war es auch die Wärme aber „Bock zu arbeiten“ hatte sie wirklich keinen": Das wäre eine Erklärung. Tatsächlich ist der Fickbunker in der Kronacher im Sommer völlig unzumutbar.Schon für den Gast kaum aushaltbar, für die Mädels eine Qual. Da hat es selbst nachts fast 30° im Zimmer und die Luft ist zudem feucht, weil die Badezimmer kein Fenster haben. Regnet es nachts, ist das für die Mieterinnen auch keine Freude, weil der Regen auf das blecherne Flachdach knallt, wodurch an Schlaf nicht zu denken ist. Mir hat eine Lady gesagt, dass sie deswegen nie mehr in die Location kommen wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X