Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unfreundlich, also komme ich nicht wieder

Weil ich im gerade in der Edisonstraße war, wollte ich die Lage klären, damit der Besuch, den ich für nächste Woche bei ihr geplant habe, kein Reinfall wird. Mir sind beispielsweise ZK wichtig. Sie hängen mit Sympathie zusammen und das möchte ich vorher sondieren.
    Ich klingle also und frage, ob sie nächste Woche da ist. Sie rattert ihr Sprüchlein mit den Preisen herunter und will die ultrakurze Konversation beenden. Mich interessiert aber ihr tatsächlicher Service. Darauf wird sie barsch unfreundlich, bedenkt mich mit einer wegwerfenden Handbewegung und schließt die Türe.
    Kurzum, es ist super gelaufen: Ohne Zeitaufwand und ohne Geld zu verbrennen eine ehrliche Selbstdarstellung, die sagt: Gegen Geld verstellt sie sich vielleicht. Aber wehe, es kommt ihre authentische Persönlichkeit hervor, zum Beispiel weil sie während des Geschäfts zickt - darauf kann ich verzichten.
    Und schon ist mir ein Fehlschlag erspart bei der Suche nach einer neuen Lieblingsdienstleisterin. Denn R., bei der ich gut 20 mal für je eine oder zwei Stunden gewesen bin, zieht leider weg. So wie es heute gelaufen ist, ist es vielleicht schade für Ana, aber gut für mich.
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (07.04.2024), maxwob (20.06.2023)

Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
    Weil ich im gerade in der Edisonstraße war, wollte ich die Lage klären, damit der Besuch, den ich für nächste Woche bei ihr geplant habe, kein Reinfall wird. Mir sind beispielsweise ZK wichtig. Sie hängen mit Sympathie zusammen und das möchte ich vorher sondieren.
    Ich klingle also und frage, ob sie nächste Woche da ist. Sie rattert ihr Sprüchlein mit den Preisen herunter und will die ultrakurze Konversation beenden. Mich interessiert aber ihr tatsächlicher Service. Darauf wird sie barsch unfreundlich, bedenkt mich mit einer wegwerfenden Handbewegung und schließt die Türe.
    Kurzum, es ist super gelaufen: Ohne Zeitaufwand und ohne Geld zu verbrennen eine ehrliche Selbstdarstellung, die sagt: Gegen Geld verstellt sie sich vielleicht. Aber wehe, es kommt ihre authentische Persönlichkeit hervor, zum Beispiel weil sie während des Geschäfts zickt - darauf kann ich verzichten.
    Und schon ist mir ein Fehlschlag erspart bei der Suche nach einer neuen Lieblingsdienstleisterin. Denn R., bei der ich gut 20 mal für je eine oder zwei Stunden gewesen bin, zieht leider weg. So wie es heute gelaufen ist, ist es vielleicht schade für Ana, aber gut für mich.
    Über diese Reaktion brauchst du dich nicht wundern. Deine Fragen hättest du besser über WA besprochen, über diesen Weg bekommt man i.d.R. alle notwendigen Infos. Bedenke auch, daß die Mädels meist nur eine Woche da sind. Wenn dann die Frage nach einem Termin für die nächste Woche kommt, wird das Gespräch schon sinnlos. Ich meine über diese Dame schon gute Berichte gelesen zu haben. Sie ist auf meiner todo-Liste.

Kommentar

robinho (21.06.2023), tada (21.06.2023), Pitt (20.06.2023)

Ich bin für Ana mal 140 km nach Leipzig gefahren um mir dann anhören zu müssen das sie nicht küsst und auch sonst keine Lust hat. Hab ihr ne Flasche Champus da gelassen, ob sie den getrunken oder sonstwo hingesteckt hat, wer weiß.
      Von der Optik her schon heiß die Dame, scheint gut im Geschäft zu sein.
      Wenn sie in meiner Nähe ist mach ich den Fehler wohl noch mal 🤦🏻

Kommentar

D-Bo (12.04.2024), robinho (21.06.2023)

Tja, mit der Zeit wird sie es schon lernen müssen wenn immer mehr solche Kommentare im Netz stehen, da hilft auch nicht das gute aussehen, sieht man ja anhand anderer Erfahrungsberichten der Mädels.
        Dann neue Nummer und das Spiel beginnt von vorne....

Kommentar

Ich finde das Verhalten des TE auch blöd. Da bin ich 100% bei User Harley. Und vom Verhalten der Frau - welches ich selbst gar nicht so frech finde - dann hier auf andere SDL zu schliessen ?
          Ana wird hier doch in etlichen Berichten gut bewertet. Ihre Tel.-Nr. hat sie auch nicht geändert. (werter Zantho).
          Sorry: wenn jeder immer im Voraus bei einer Frau klingeln würde und sich alle Infos persönlich abholen will - da kämen wir/ich/du/er/sie/es ja gar nicht mehr zum Ficken.
          Das geht einfach nicht.
          Meine explizite Meinung... mehr nicht
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Feierfreier (22.06.2023)

perltau

Ana hatte ab und an 2 Annoncen, mit anderer Telefonnummer. Hab ich aber nicht mehr auf dem Schirm.
            Sie steht bei mir immer noch ganz oben, obwohl sie Küssen ausschließt, entgegen der Sedcart.
            Ich verschwende eigentlich wenig Zeit mit hin und her schreiben, wenn nicht dann nicht.
            Da ich sie zumindest schon mal gesehen habe, ist sie eine Ausnahme 🔥
            LGZ

Kommentar

Habe heute Ana in der Edisonstrasse besucht. Preise liegen im ortsüblichen Bereich 30/100 und 60/150 . Extras ruft die Ana 30 für NS auf. Freundlicher Kontakt per WhatsApp im Vorfeld. Ich fragte nach Fesseln, Facesitting und Fusserotik. Dieser Service kostet ebenso 100/30 also dafür keinen Zuschlag, verzichtete aber auf GV.
              Die kleine Ana war superfreundlich bei der Begrüßung, setze alles angefragte perfekt um. Wir unterhielten uns über ihre Heimat. Dusche würde davor und danach angeboten.
              Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Der Body ist klein und skinny aber sehr hübsch. Die kleine Ana schmeckte sehr lecker, war top sauber, ein richtiger Leckerbissen.Wiederholung 💯 Leider nur bis morgen vor Ort
              Zuletzt geändert von 1970bangkok; 24.06.2023, 00:09.

Kommentar

robinho (24.06.2023), Ostfriese (24.06.2023)

Zitat von 1970bangkok Beitrag anzeigen
                :Ich fragte nach Fesseln,:
                Hast du sie gefesselt oder hast du dich fesseln lassen?
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Sie lässt sich nicht fesseln

Kommentar

Hatte vorgestern das Vergnügen mit Ana, halbe stunde Testnummer 100€ in der bekannten Adresse Edison 7;

Start holprig, faktisch steht ZK drin, wird nicht gemacht.
                    Eher blöd, aber manchmal stimmt für das Mädel die Chemie nicht und dann hat man eben Pech gehabt.
                    Andererseits war auch der Hals und Schulterpartie off limits und das hat mir die Laune dann doch etwas verhagelt, ichi knusper einfach gerne an den Mädels.
                    Denn ansonsten eine freundliche (aber ziemlich zerstreute) Art, ein Wahnsinnsbody mit gut gemachten Titten, superschlank und süßen Arsch - Hammer.
                    Für die Lippen allerdings gehört der Chirurg schlicht erschlagen, aber wem's gefällt.
                    Aufgrund der Optik wurde es dann ein, richtig, Optikfick. War ok, Lecken auch nett, aber beim ficken immer das Gefühl, daß jetzt fertigmachen dran is
                    Also fertig gemacht, konnte danach in Ruhe die Spannung rauslassen und den Lümmel wieder rauslassen.

Ein wenig AST danach noch, und Sie hatte auch die Größe, sich zu entschuldigen; daß sie so fertig ist und dringend eine Pause braucht, arbeitet seit..... und muß dringend abschalten.
                    Verstehe ich. Aber dann sollte Ana auch einfach früher die Segel streichen und nach Hause fahren.

War kein wirklicher fail, aber ich hatte den Eindruck, das wir da deutlich unter ihren Möglichkeiten waren.
                    Insofern gibts vielleicht noch mal ein B-Probe.
                    Jetzt gehe ich erst mal mit Kimberly eine Runde in den Nahkampf

Kommentar

delloslegov (26.06.2023), Egghard (25.06.2023)
                    Lädt...
                    X