Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly

    Elly - Naturschönheit

    Hey hey

    Elly gastierte beinahe zwei Wochen in Nürnberg und ich konnte sie glücklicherweise heute Abend noch besuchen. Kontakt via WA ist nicht immer leicht, da sie wirklich viele Nachrichten bekommt und auch schon mal den Überblick verliert.

    Bei mir hat es glücklicherweise wieder gut geklappt und sogar mein Wunschtermin war möglich. Pünktlich vor ihrer Tür - geklingelt - klack, klack, klack - kam sie auch schon, um mir zu öffnen. Sexy Dessous und hohe Heels zur Begrüßung.
    Wäre eigentlich nicht nötig, da sie das Beste verhüllen - Ellys traumhaften Körper.
    Aber Geschenke werden ja auch schön verpackt…

    Elly ist wirklich ein Geschenk. Sehr natürlich. Natürlich schön. Bei ihr müssen wirklich gute Gene zusammengekommen sein.
    Während andere versuchen, irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen - Elly ist einfach eines.

    Ihr Service ist für mich erstklassig, weil sie mir genau das gibt, was ich brauche.
    Begegnet man ihr freundlich und respektvoll, bekommt man auch etwas Nähe und Gefühl zurück.
    Bei ihr ist vieles sympathieabhängig. Vielleicht ist das nicht professionell, dafür ehrlich und authentisch.

    FAZIT:

    Für mich ist Elly die beste Newcomerin in diesem Business. Und auch eine der schönsten. Es war nicht mein erster und sicher nicht der letzte Besuch bei diesem wunderschönen Mädchen.

    Optik 10/10
    Haptik 11/10
    Sympathie 9/10
    Performance 9/10
    OV 10/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbadbunny (18.06.2023), Angerfist (18.06.2023), volker52 (18.06.2023)

    #2
    Welche Elly ?
    Man weiß nichts !
    Keine Buchungsdauer angegeben ? Kein bezahlter Preis ? Keine Angabe zur Nationalität der Dame ? Kann sie Deutsch sprechen oder Englisch ?
    Geschätztes Alter ? Figur ? Konfektion ? Tittengröße ? Größe in cm insgesamt ? Tattoos ? Piercings ?
    Welchen Service macht die Dame ?
    Zungenküsse ? Babyküsse ? Oder gar keine Küsse ?
    Wie ist das Franz. ? Kann sie tief und abwechslungsreich blasen ? Leckt sie auch rasierte Eier ?
    Ficken in allen Stellungen möglich ?
    Hält sie immer den Augenkontakt bei den Spielereien ?

    Bitte beim Kollegen "Angerfist" Nachhilfe-Unterricht nehmen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (19.06.2023), Angerfist (18.06.2023)

      #3
      Hallo Kollege delloslegov! Du weißt doch sonst immer eine Antwort oder hast einen Link parat?! 😅

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...77#post1604277

      Diese Elly. Sie hat ne neue Nummer.

      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Bitte beim Kollegen "Angerfist" Nachhilfe-Unterricht nehmen...
      Kollege Angerfist kopieren… - geht nicht, will ich nicht.

      Ich habe eigentlich alles gesagt, was ich sagen wollte 😉
      Alle die bei ihr waren, wissen was ich meine.

      Kommentar


        #4
        Den Link hatte ich auch schon vorher gelesen !
        Die meisten, meiner Fragen, werden aber dadurch nicht beantwortet!
        Wenn man einen neuen Thread eröffnet, dann muss man liefern. Wir brauchen mehr Details.
        Das Zitat: "Alle die bei ihr waren, wissen was ich meine." Das ist an Egoismus kaum zu überbieten! Wir sind hier in einen Sex-Forum für Männer, nicht in einem Forum für Angsthasen, die nichts genaueres schreiben wollen, weil sie mit der möglichen Reaktion, der jeweiligen Hure große Angst haben.

        @ robinho

        Wenn du weiterhin so oberflächliche Berichte ablieferst, dann werde ich in Zukunft auf das Lesen deiner Berichte verzichten.
        Wenn man eine SDL besucht hat und dann nicht einmal schreibt wie viel das Date (für wie viel Zeit) gekostet hat, dann ist man

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          ......
          ...
          Wenn man einen neuen Thread eröffnet, dann muss man liefern. ....:
          ...
          ...einen Scheiß muss man... Wo steht, dass man das muss?

          Ich hätte normalerweise zu Deiner Schreibweise (@Delloslegov) gar nichts geschrieben, weil es mir eigentlich egal sein kann, aber in acht von zehn Fällen ärgere ich mich auch, dass ich es geöffnet hab, entweder Du hast alte Links hineinkopiert, die sich jeder hätte selbst raussuchen können oder Du schreibst zu der Dame im Thema, dass Du die Dame schon vor 12 Jahren gepoppt hast und dass sie da 12 Kilo leichter war. Beides auch nicht sonderlich tiefsinnig.
          Soll doch jeder so schreiben wie er es für richtig hält.
          Wünsche Euch jedenfalls allen alles Gute.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (05.08.2023), Bigbadbunny (30.06.2023)
          Lädt...
          X