Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jade

    Jade - toller GF6

    Hey hey

    Jade hatte ich schon sehr lange auf meinem Radar. Allerdings hatte es räumlich und zeitlich nie gepasst.
    Lesestoff gibt es über sie ja reichlich. Neueröffnung aufgrund neuer Fotos.

    Kontakt und Terminvereinbarung via WA war super und ich war pünktlich an ihrer Adresse im Nürnberger Norden.

    Jade öffnete mir freudestrahlend die Tür und begrüßte mich, als würden wir uns schon ewig kennen. Ihre aktuellen Fotos entsprechen dem, was man in natura sieht. Ich persönlich, hätte sie mir ein bisschen zierlicher gewünscht.
    Die Angaben in ihrer Setcard sollten stimmig sein, nur das Alter mit 23 verdient ein Augenzwinkern.

    Nach einem kurzen Smalltalk wussten wir beide schon, dass wir sehr gut harmonieren.

    Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten (250460 inkl. Extras), nahm ich eine Dusche und danach begann eine wilde Fahrt der Gefühle.

    Fummeln, Knutschen, Anfassen… da passte alles. Ihr Französisch top und meines gefiel ihr offensichtlich auch.
    Wir turnten durch diverse Stellungen, mal langsam, mal schneller. Dabei waren aber immer schöne Küsse und viel Nähe. Diese forderte Jade auch ein, indem sie mich immer wieder an sich heranzog.

    Schönes (beinahe gemeinsames) Finale und wir blieben noch eine Weile eng umschlungen liegen.

    Irgendwie verging bei unserem Liebesspiel die Zeit wie im Flug und es blieb nur wenig Zeit für ein Gespräch. Auch hier zeigte sich Jade supersympathisch.

    Kurze Dusche und eine herzliche Verabschiedung mit vielen Küssen.

    FAZIT:

    Jade ist zurecht eine Empfehlung. Schöne Frau mit guter Figur. Ihr Service ist professionell, kundenorientiert, aber sehr leidenschaftlich. Viel Nähe und Gefühl geben ein tolles GF6-Feeling.
    Gerne wieder!

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 9/10
    Performance 10/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snuggel (13.01.2024), Hubert50 (06.01.2024), Paraschivo (06.01.2024), bueno-cabron (06.11.2023), Asterix4711 (02.10.2023), salsero1 (12.08.2023), Bigbadbunny (18.06.2023), volker52 (18.06.2023), Hightower (17.06.2023), Angerfist (17.06.2023)

    #2
    So ich nutze einfach mal diesen Thread da es der aktuellste ist.

    Ich war heute spontan bei Jade in Würzburg. Dort ist sie noch bis Donnerstag anzutreffen.
    Terminvereinbarung hat super einfach per WhatsApp geklappt. Preise: 100430, 150445 und 170460.
    Diverse Extras wurden Angeboten unter anderem Normale Küsse für 20€, welche ich auch nutzte und Zungenküsse für 50€ (welche aber Alters und Pflegeabhängig sind dass sagt sie aber auch vorher). Gab noch mehr Extras aber das würde den Rahmen sprengen. Bad wurde sowohl davor als auch danach angeboten.

    Es war für mich das zweite Treffen dieser Art und da ich vorher Stunden und Tage hier im Forum verbringen war die Gefahr sehr gering hier Geld zu verbrennen. Und was soll ich sagen, die Empfehlung des Forums hat auch dieses mal wieder zu 100% gepasst.

    Ich wurde sehr freundlich empfangen von der Dame auf den Bildern also auch hier volle übereinstimmung.

    Kurz das Finanzielle geklärt (100430 plus 20€ für normale Küsse) und nach dem Ausziehen ging es schon ins Bett.

    Sie war die Ruhe selbst und immer super freundlich. Keinerlei Spur von Hecktik.
    Nach der Reinigung fing sie erstmal n ihn mit der Hand zu massieren was auch recht schnell zum Erfolg führte und er stramm stand.

    Gummi gekonnt mit Französich drüber gezogen und das Französisch war super.

    Dann ging es in die Missio und da es alles schon eine Weile her war ging es dann auch recht schnell. Sie fühlt sich sehr gut an. Kleines Manko (für mich jetzt aber weniger störend), war die Hand dazwischen die alles in Position hielt.

    Kurze Reinigung, noch ein wenig AST und dann ging es auch schon wieder heim.

    Alles in allem eine super sympatische Dame, super freundlich, absolut kein Zeitdruck und top Service.

    Die Stunde Fahrt hat sich gelohnt und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

    Sehr gern besuche ich sie wieder wenn sie das nächste mal hier ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (06.01.2024), speedygonzales (06.01.2024), martinqb (13.12.2023), bueno-cabron (06.11.2023), Angerfist (06.11.2023), robinho (05.11.2023), Blondinenfan (05.11.2023)

      #3
      Da sie gerade in Würzburg gastiert wollte ich fragen ob sie wieder etwas schlanker geworden ist oder immer noch etwas stärker gebaut.

      Kommentar


        #4
        War heute bei ihr in Düsseldorf. Insgesamt solide Performance ohne Zeitdruck. War bei ihr mit normalem Service 100430. War mit Dusche nach 25 Minuten wieder draußen, aber einfach weil sie gut und ich fertig war . Nach einer Flöteneinlage haben wir 3 Positionen performt. Doggy und sie als Reiterin haben mir am besten gefallen. In der Missio mit Kontrollgriff, aber subtil (womit ich leben kann).

        Ich würde sagen, sie hat ein paar Kilos mehr als die Fotos vermuten lassen, Andy2018. Aber ich finde sie nicht dick und sehr attraktiv.
        Ich gehe Donnerstag wahrscheinlich nochmal zu ihr und buche ein Extra.

        Bisher kann ich eine Weiterempfehlung aussprechen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          speedygonzales (06.01.2024)

          #5
          Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
          Da sie gerade in Würzburg gastiert wollte ich fragen ob sie wieder etwas schlanker geworden ist oder immer noch etwas stärker gebaut.
          Als ich das letzte mal bei ihr war ,war sie schlank aber das ist jetzt auch über 1 jahr her

          Kommentar

          Lädt...
          X