Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lory

Lory oder Lara - oder jemand anderes?

Hey hey

Skinny, jung, blond - drei Eigenschaften, die schon mal mein Interesse geweckt hatten. Kontakt und Terminvereinbarung via WA ging zügig und war freundlich.

Das erste Mal für mich an dieser Adresse. Zur Straße hin ein Tattoostudio. Der eigentliche Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes. Sah alles andere als einladend aus. Auch im Inneren des Gebäudes - nicht gerade sauber und ein unangenehmer Geruch lag in der Luft. Die Vermieter sollten sich schämen, hierfür Geld von den Mädchen zu verlangen.

Die Tür wurde mir von einem jungen, zierlichen Mädchen geöffnet. Durchaus hübsch, natürlich, unverbraucht und freundlich, aber definitiv nicht die Dame von den Fotos. Diese sehen zwar klar bearbeitet aus, aber ich fand überhaupt keine Übereinstimmung.

Ich wurde in ihr Zimmer geführt und wir besprachen nochmals Service und Preise. Konversation in Denglisch. Dabei fiel es mir allerdings schon schwer mich zu konzentrieren, da mich das Umfeld zu sehr störte.
    Das junge Mädchen hätte mich gerne zum Bleiben überredet - und es lag ganz sicher nicht an ihr, aber ich konnte mir nicht vorstellen, an so einem Ort mit einer Frau intim zu werden. Ich entschuldigte mich und verließ die Wohnung.

Ich weiß nicht, wer das Mädchen war. Konversation lief mit Lory. Allerdings hatte ich auch Lara angeschrieben:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...kinny-11561318

Lara skinny
    0152-15681788

Menükarten von beiden ähneln sich mit Preisen und Service sehr (gleiche Schreibweise und Reihenfolge). Und beide in gleicher Adresse. Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen?

Ich möchte nur nochmal betonen, dass es nicht am Äußeren oder Verhalten des Mädchens lag, dass ich wieder gegangen bin. Sie war hübsch, wirkte gepflegt und war freundlich. Selbst bei meinem Verlassen blieb sie freundlich.
    Sollte sie in einer anderen Location auftauchen, werde ich noch einen Versuch starten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ritchi (20.06.2023), Nobody' (20.06.2023), Bigbadbunny (18.06.2023), volker52 (18.06.2023), salsero1 (17.06.2023), Angerfist (17.06.2023)

Die hätte mich auch interessiert aber zum testen gebe ich keine 100 aus und Quicky macht sie keinen!
    Also wenn hier bei 3.002 Hits keine (positiven) Vollzugsberichte kommen, werde ich von einem Besuch absehen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (20.06.2023)
    Lädt...
    X