Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia erotische Massage

    Antonia ,erotische Massage !
    Sehr zu empfehlen,keine Abzocke oder ähnliches !!
    War gestern Abend spät 22.45 bei ihr zu Besuch , Kontakt wurde mit WhatsApp schon Tage vorher mit ihr aufgenommen, immer gleich kam eine Antwort auf meine Fragen und Wünsche .
    Also Freitag Abend nach Bayreuth gefahren in die bekannte Location, und ich muss sagen als Antonia mir die Tür öffnete wurde ich mehr als erwartet hatte im positiven überrascht, da stand eine wahnsinnig schöne Frau vor mir die noch viel schöner ist als auf den Fotos !!
    Zum Empfang gab‘s Küsschen und Umarmung mit Übergabe des Geldes, ausgemacht 150/4/60 !
    Kurz waschen und dann aufs Bett, es gab schöne Küsse und Zärtlichkeiten , dann ging bei ihr ab zum blasen , Leute ich sag euch , die kann gefühlvoll, manchmal schnell und tief , auch langsam, also was ein Mann sich wünscht, blasen !!
    Dann wollte sie ficken , zuerst Missio , dann Doogy und zum Schluss Reiterstellung . Alles der Wahnsinn, überall mit viel Einsatz aber leider konnte ich nicht in ihr abspritzen !! Sie merkte das , auch weil sie schon den ganzen Tag arbeitete , ansonsten hätte sie mich in der Reiterposition mich fertig gemacht , aber mit Absprache brachte sie mich vom Conti befreit mit viel Öl per Hand zum
    Abschuss !! Danach von ihr gesäubert , eine schöne Massage mit netten Gesprächen war die Zeit leider vorbei !! Verabschiedung mit Küsschen und Umarmung war das schöne Treffen zu Ende !
    Kann sie sehr sehr weiter empfehlen und werde sie wieder Besuchen, man sollte auch Verständnis haben wenn solche Frauen die den ganzen Tag mehrere Kunden haben auch mal ihre Dienste nur beruflich verrichten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (05.06.2024), Sag1 (04.06.2024), Gast1 (05.10.2023), Freddy Mags (09.07.2023), Landlord (26.06.2023), Angerfist (17.06.2023), Ladykiller6669 (17.06.2023)

    #2
    Zitat von Kiesie Beitrag anzeigen
    …auch mal ihre Dienste nur beruflich verrichten !
    …das war mir neu 😂

    Sorry, der musste sein. Danke für den Bericht.

    Kommentar


      #3
      Sind ihre Brüste natur? wie sind die oralen Künste auch mit EL?

      Kommentar

      Lädt...
      X