Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Sweet *GANZ NEU* -

Hallo liebe Gemeinde,

heute habe ich Gina einen Besuch abgestattet. Location ist recht gut zu Fuß von der U-Bahn erreichbar. Zu den Parkmöglichkeiten in diesem Nürnberger Stadtteil muss ich nun wirklich kein Wort verlieren - sie sind schrecklich.

Aufgemacht hat mir Gina, leicht bekleidet und nur mit einem Handtuch um den Hüften. Sie schien aus dem Bad zu kommen. Ihr Oberkörper war frei. Schon konnte ich sagen, dass ich es körpertechnisch tatsächlich mit der Dame auf den Bildern zu tun hatte. Die Begrüßung war zweckmäßig und so wurde ich ohne viele Worte in das Verrichtungszimmer gelotst. Dann kurz ins Bad zum frischmachen und zurück ins Zimmer.

Hier konnte ich nochmal einen guten Blick erhaschen. Das Gesicht wirkt vebrauchter als es die Bilder vermuten lassen. Sie fing also mit einem mittelprächtigen Gebläße an als ich vor ihr stand. Bevor sie jedoch anfing, zog sie mir schon ein Kondom über den noch schlaffen Penis. Eines dieser unsäglichen Kondomen die Geschmack haben und dementsprechend riechen.

Sie positionierte sich beim blaßen so merkwürdig, dass ich praktisch nur ihre Schultern berühren konnte. Aus diesem Grund wechselte ich dann die Stellung und wollte einlochen. Ohne Probleme. Aber sie drehte sich immer merkwürdig weg, als würde sie jegliche Form der Berührung ablehnen. Als ich meinte Hand beispielsweise auf ihren Rücken legte oder um ihre Hüften, sagte sie, dass ich zu fest drücken würde. Dabei lagen quasi nur die Handflächen auf ihr. ZK sind gelogen, da sie diese nicht anbietet. Zwei kurze und zögerliche Bussi bekam ich. Im Doggy kam mir dann ein merkwürdiger Geruch in die Nase, was durchaus stutzig machte, da ich dachte, dass Gina gerade aus dem Bad kam. Habe ihr dann auf den Bauch gespritzt und so das ganze beendet. Dass sie mich geritten hat und mir Anweisungen gab, wie ich meine Beine positionieren muss, führen wir mal nicht weiter aus, aber vielleicht doch so viel: es war eine sehr unangenehme Position, da sie wollte, dass ich meine Beine praktisch zusammenpresse.

Der Service ist wegen ihrer kühlen Art und dem durchaus gekünstelten Stöhnen eher durchschnittlich, wenn nicht sogar einfach nicht gut.
    Wiederholung meinerseits ausgeschlossen. Das war leider nix.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (21.04.2024), TIR (19.06.2023), Speedfreakk (17.06.2023), Feierfreier (17.06.2023), delloslegov (16.06.2023)
Lädt...
X