Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathi (Aschaffenburg, Hösbach)

    War bei Kathi in Hösbach nahe Aschaffenburg.
    (Anzeige abgelaufen, liefere ich nach, sobald erneut online).

    Sie ist Deutsche (einfache, klare Kommunikation), hat früher in der Bäckerei gearbeitet und kommt über den Domina Bereich in das Gewerbe.
    Schlank, relativ groß, süßer Po, Muschi schön eng, gemachte Lippen, Brille, lange blonde Haare, relativ jung (Alter um die Mitte 20)

    +++ positiv
    + Optik entspricht Fotos
    + sie lässt sich fingern
    + location (private Wohnung) und sie sauber

    ------------ negativ
    - hohes Maß an unflexilbilität und niedrige Kundenorientierung
    - hat sehr viele Dinge, die sie nicht mag bzw. genau so sein müssen, wie sie es sich vorstellt (von Nippel nicht anfassen, über küssen - kann man fast nicht als küssen bezeichen, trotz Aufpreis, bis hin zu liege Position bzw. Position im Raum, stehen beim blasen ist z.B. nicht ok). brille muss beim Verkehr auf bleiben. Trotz der Möglichkeit freizügig zu Fingern, durften viele andere Bereiche nicht berührt werden.
    - quasi keine Brust und deutliche schwangerschaftsstreifen sowie ein leicht behinderter Fuss - hat mich persönlich jetzt nicht sehr gestört, sei aber als möglicher - Punkt aufgeführt
    - location grds. diskret, jedoch ganz normales Wohnhaus, in dem einem auch mal die Dorfnachbarn begegenen können
    - beim Akt wird auch extrem viel dirigiert und rumgezappelt, was zu permanenten Unterbrechnungen führte (doggy ging einigermaßen gut). Bin dann leider auch sehr unglücklich in der Missio gekommen weil sie die Idee hatte "vom Bett zu fallen" (wovon sie weit entfernt war und ich jetzt auch nicht sooo wild bin). Ingesamt für mich recht unentspanntes und wenig lustvolles Treffen.

    Bei den Preisen scheint sie selber unsicher.
    Sie schrieb halbe 100, ganze 200. 30 Min später bei ihr sagte sie als ich ihr 100 gab, dass ich noch 20 zurück bekäme (d.h. halbe 80).
    Ist dann aufgrund der längeren Aufpreis-Liste etwas mehr geworden (wobei es sich hier nicht um sonderlich ausgefallen Extras handelte, küssen oder lecken sind z.B. aufpreispflichtig).

    Alles wird bei ihr ausschließlich konform mit der Bayrischen Verordnungen angeboten.

    Für mich haben die negativen Punkte jedoch überwogen bzw. schwerer gewogen daher: 0% Wdhf.

    Für Leute die auf Dominas bzw. dominanten Service stehen, ist sie aber sicher super geeignet.

    bei Fragen gerne kommentierne oder PM.

    Ihre Mobilfunknummer: 0152 15811850
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.06.2023, 16:30. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (16.06.2023)

    #2
    Zitat von daniel-do Beitrag anzeigen
    Anzeige abgelaufen, liefere ich nach, sobald erneut online.
    Ist online daher gleich eingebunden.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X