Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - nicht empfehlenswert

Hallo zusammen,

leider muss ich meinen ersten Bericht mit eine Warnung starten.
    Die Bilder haben mich sehr überzeugt, also gleich ans Handy und per Whatsapp angeschrieben. Antwortet schnell, Termin habe ich sofort bekommen, war überrascht über ihre preise 70430 und 130460 da minimum 80-100€ für die halbe stunde mittlerweile im P6 zum standart geworden ist.
    Location war einfach zu finden und wurde schnell reingerufen.
    Dort angekommen und vor mir stand die frau in den Bildern, sogar noch hübscher, ein sehr hübsches Gesicht und ein Traumhafter Knackiger Körper. Alter sollte auch passen, nur leider stand sie vor der Tür und tippte auf dem Handy als ich die Treppen hochgestiegen bin, Blickkontakt erst als ich vor ihr stand, kleines Hallo ohne zu lächeln, Tür zu und mich ins Verrichtungszimmer gebracht, schon da bekamm ich ein ungutes gefühl. Im Zimmer angekommen "How long?", also gleich das finanzielle geklärt, da ich aber es ahnte, buchte ich lieber nur die "halbe" stunde + Extra ZK für 20.
    Es wurde keine Dusche angeboten, war aber von zuhause geduscht und gepflegt.
    Spricht sehr wenig deutsch, kein smalltalk, kein vorspiel, kein lächeln, sollte mich gleich ausziehen und hinlegen, sie tippte nebenbei aufs Handy.
    Gummi auf das schlafe Glied, sich so positioniert das ich keine Chance hatte sie anzufassen und geblasen, das war zumindest sehr gut, nur würde sie nicht nach eine Minute aufhören als mein freund halbwegs stand...
    Dann kam gleich die frage "welche position?", wollte in der Missionar anfangen, nur leider lag sie lustlos nur da, keine Berührungen, kein Blickkontakt, kein garnichts, von den Zungenküssen die ich extra zahlen musste, ganz zu schweigen, ein kleiner lustloser Kuss auf die Lippen, mehr nicht. Unter den Umständen wollte mein freund nicht und schrumpfte wieder, bevor es überhaupt los ging, sie hat es gemerkt und guckte mich nur an. Ich sagte ihr "can you help me"? und von ihr kam ein "How?!" Dabei war ich seit nichtmal 5 Minuten dort. Also bat ich sie mit dem Blasen weiterzumachen, in der Hoffnung das er wieder steht. Diesmal hat sie es aber zu gut gemacht, so gut das ich alsbald zum schuss kam.
    Reinigstücher zum sauber machen mir nachgereicht, und aufs Handy getippt, kein Wort ausgetauscht, kein Blickkontakt, so wie der gesammte Aufenthalt bei ihr.
    Also hab mich auch angezogen, sie brachte mich noch vor der Tür, und stand nach exakte 10 Minuten wieder draußen.
    Für einen schnellen Optikfick ist sie TOP
    Für leute die aber das drumherum wollen, ist es eine klare Warnung.

Danke euch fürs lesen
    Zuletzt geändert von Michail; 14.06.2023, 17:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (15.06.2023), Ben45 (14.06.2023)

Von Sara gibt es weitere Besuchsberichte , von durchwachsen , gut , schlecht , und unzuverlässig.....
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Bei Sara ist es wohl Chemie oder Tagesformabhängig , denke ich zumindest

Kommentar

Mikolas (15.06.2023)

Hallo Angerfist,

Tagesformabhänig mag sein, Chemie? Sie hat mich doch nichtmal angeschaut als ich vor Ort war, war am Handy, die ganze Zeit, hat sich nicht vorgestellt oder sonst versucht Kontakt aufzubauen. Handy war davor und dannach wichtiger.
      Ich war die ganze Zeit super freundlich, bin sauber und gepflegt zu Ihr, bin nur etwas älter als sie (falls es eine Rolle spielt wobei ich glaube eher nicht) habe versucht das irgendwie zu retten, aber sie zeigte keine Interesse an der Sache und wollte das schnellstmöglich hinter sich bringen.

Tagesformabhängig ist auch so ne Sache, wenn man mit den Kunden einen Termin vereinbart und mit " Ich bin eine leidenschaftliches Girl (18+) die das Leben genießt! Ich möchte gerne für dich da sein, bin erotisch und sehr zärtlich. Was du mir schenkst möchte ich dir gern mit viel Wärme zurückgeben und dein Herz berühren... " Empfängt, dafür man fast das Gegenteil bekommt, und nach wenigen Minuten vor der Tür steht, dann kann ich leider bloß nur eine Warnung aussprechen und meine Erfahrung mitteilen.

Ich meine damit, das Tagesform einer SDL keine Rechtfertigung ist, das mit den Kunden vereinbarte nicht einzuhalten und versuchen in schnellstmöglichst wieder loszuwerden.

Das es Berichte schon von ihr gab muss ich ehrlich zugeben hab diese davor nicht gesehen, hab auch lange gesucht aber nix von ihr gefunden, aber Danke :)

Liebe Grüße

Michi
      Zuletzt geändert von Michail; 14.06.2023, 19:56.

Kommentar

DerHesse (15.06.2023), Angerfist (14.06.2023)

Ich hatte sie auch mal angeschrieben, weil die Bilder schon sehr lecker sind. Allerdings hat mich dann die Extra-Liste abgeschreckt.
        Der Grundpreis was da auch noch etwas höher bilde ich mir ein.

Schade, dass es so ein Reinfall war :(

Kommentar

Lädt...
        X