Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heiße Latina Ivanna

Hallo Gemeinde! War mal wieder Zeit die Dienste einer gut gebauten Latina in Bayreuth in Anspruch zu nehmen. Nach Studium der Anzeigen auf Ladies.de fiel meine Wahl auf Ivanna. Terminvereinbarung per Telefon. Die Dame spricht kaum Deutsch oder Englisch. Nur Spanisch. Die Lokation ist bekannt. Parkmpöglichkeiten bei einem Elektromarkt gegenüber. Eingang {über den Hof auf der Rückseite. Für Freunde der Anonymität wird es da schwierig da ein Wohnheim für Migranten auf der anderen Seite des Eingangsbereiches liegt und sich die Bewohner an den Fenstern und im Hof tummeln und den Aufgang zum Etablissement über die Treppe im 1.Stock gut im Blick haben. Die Tür war offen. Das entsprechende Apartment via Namensschild gesucht und geklingelt. Und Wow!!! Von einer gut gebauten Latina mit blonden Haaren im String und knappen BH empfangen worden und sofort umarnt und mit Küssen hereingebeten und ins sehr saubere, funktionelle Verrichtungszimmer mit großem Bett und vielen Spiegeln geführt worden..Die Fotos in der Anzeige sind authentisch und aktuell. Ivanna ist 165cm groß mit dunkelblonde langen zu Pferdeschwanz gebundenen Haaren, großen Natur Brüsten und einem schönen großen Hintern. Hübsches Gesicht mit voluminös en Lippen, dunkle Augen mit falschen Wimpern. Beim Alter muss man 10 Jahre drauflegen. Eher 34 als 24. Die Service und Preis Verhandlung auf Spanisch... 150/60 mit ZK, Lecken, Blasen, Tittenfick,und Doggy. Nach Bezahlung mit Ihrer Hilfe Entkleidet und in die kleine Dusche zum gemeinsamen Abduschen. Dabei schon heftiges Küssen, Austausch von Zärtlichkeiten und Bearbeitung meiner Männlichkeit. Zurück auf der Spielwiesei ntensives Necking und heavy Petting. Beim Liebkosen Ihrer Nippel und des Kätzchens muß man vorsichtig und zärtlich sein, sonst Flucht sie auf Spanisch(Merda/Conio?) Tittenfick. Nach Gummi Applikation orales Verwöhnen meines inzwischen Stock steifen Freundes. 69.Cowgirl vorwärts. Rückwärts. Doggy. Abspritzen auf den prächtigen großen Hintern nach 30 Minuten. Dann noch intensives Kuscheln Küssen als Nachspiel. Meinen dabei wieder groß gewordenen Freund hat die Dame dann nochmal mit der Hand entsaftet. Nochmals gemeinsames Duschen. Zur Verabschiedung nochmal ein paar intensive Küsse. Während der Verrichtung plaudert die Lady ununterbrochen auf Spanisch! Das Handy hat sie vorher auf stumm geschaltet und weggelegt. Insgesamt ein super Service bei einer sehr netten, gepflegten und gut gebauten blonden Latina! Der einzige kleine Nachteil sind ihrer mangelnden Deutsch und Englisch Kenntnisse aber mit Händen und Füßen und Kauderwelsch konnten wir uns verständigen! Sehr empfehlenswert! 100%Wiederholungsfaktor! Servusla, Euer Thomas!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (20.05.2024), Marc777 (04.11.2023), bueno-cabron (14.06.2023), Gast1146 (14.06.2023), Deepdive (14.06.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-fürth-ivanna

Kommentar

Ich hab die Dame auch schon vor Jahren in Nürnberg in der Deutschherrenstraße (einmalig riesige Duschlandschaft, man kommt sich fast vor wie in ner Saunalandschaft im Bad!) besucht.

Ging gut ab, allerdings kann ich mich noch gut dran erinnern, dass ich ihr Alter damals bereits Ü40 geschätzt hätte. Also rein von meiner Schätzung her müsste sie dann gegen Ende 40 zugehen - die Bilder sind effektiv noch die Gleichen!

Grundsätzlich ist mir die Performance wichtiger als ein stimmiges Alter, aber wenn ich für ne geile Ü40 das gleiche zahlen soll wie für die jüngere und genauso geile Karola aus Brasilien z.B. - dann entscheide ich mich für die jüngere!

Mir ist die Nummer mit Ivanna auch nach Jahren noch positiv in Erinnerung und wenn es Mal passen sollte (Plan B/C) würde ich sie schon noch mal besuchen!
      ​​​​​

Kommentar

Ich habe Ivanna dieses Jahr schon zwei Mal besucht.
        Ich schätze sie so um die 40 Jahre.
        Sie ist mit das beste was ich in fast 30 Jahren im sexuellen Bereich erlebt habe.
        Ich halte nichts davon hier sämtliche Einzelheiten auszubreiten. Deshalb gibt es von mir nur den Kommentar und keinen Besuchsbericht.
        Ich denke, ihr Service ist sehr Sympathie abhängig.
        Aktuell ist sie in Dessau. Zeitlich schaffe ich es aber nicht sie dort zu besuchen.
        Von mir gibt es ganz klar 10 von 10 Punkte.
        Die Bilder stimmen figürlich überein lediglich im Gesicht ist sie inzwischen etwas älter. Das tut der Performance aber keinen Abbruch.
        Also viel Spaß und seid nett zu ihr.

Kommentar

Bluuu (20.05.2024), Marc777 (04.11.2023), Amateur66 (18.06.2023)

Servus Latina-Lovers,
          ich kann Cool-Man nur zustimmen!
          Ich war letzte Woche bei der Colombiana in Regensburg 150460 und diese Woche in Bayreuth. Ein Fleischgewordener Männertraum, Sexbomb trifft es wohl am Besten. Okay das Gesicht sieht nicht mehr ganz so jung aus wie auf den Bildern, ich finde sie trotzdem sehr hübsch. Als sie mich empfangen hat im String den gewaltigen runden und festen Hinten und dem Top das die mega Oberweite nur spärlich bekleidet hat, dachte ich von der Figur her Kesha Ortega steht da, mein Traum. Der Hintern ist der Hammer und die Möpse sind so groß und hängen nicht, respekt. Ich habe zumindest keine Silikonnarben gefunden. Sie meinte auch die sind echt. Der Bauch ist flach, durchtrainiert. Sie geht oft ins Gym.
          Getränk und Dusche angeboten. Zur Begrüßung gleich ZK mit den vollen Lippen, ging dann auch weiter mit tiefen und feuchten ZK. Das Französich ist das Besten in dessen Genuß ich bis jetzt (und ich bin auch nicht erst seit kurzem unterwegs...)kommen durfte, unter Einbeziehung der Eier, bzw. dem ganzen rasierten Sack. Berührungsängste kennt sie keine und sie legt auch schon mal die Finger dort hin wo sie sie haben will. Ich wußte gar nicht wo ich überall anfassen sollte, ich wollte am Liebsten alles gleichzeitig. Sie hat mich dann so geil gemacht, dass ich leider beim Aufsatteln nach zwei Hüben in die rote Tüte gespritzt habe. Hätte wohl die Augen zumachen und die Finger von den Möpsen lassen sollen..hat mich auch gewundert dass sie relativ eng ist. Ging dann noch weiter, wenn ich schon mal so einen Körper in den Händen habe muss man auch assworship, bzw. doggy betreiben ;-). Sie hatte sichtlich Spaß da ich ein wenig spanisch kann, hat viel erzählt (habe aber trotzdem nur wenig verstanden, aber egal), viel gelacht, wieder ZK, gestreichelt, massiert etc. Eine sehr liebe, atraktive und unterhaltsame Latina mit einem Killerbody. In Bayreuth, was übrigens ein super Appartement (Bad) ist habe ich dann noch ein bißchen verlängert...
          Also Ende 40 ist sie m.E. nicht, eher Ende 30
          Ivanna ist wohl nächste Woche irgendwo bei Hannover wenn ich es richtig verstanden habe, im August im Urlaub und kommt im September wieder nach Bayern. Ich bin 100% dort, egal wo in Bayern.
          Körper: 09/10
          Performance 10/10
          Wiederholung 110%
          Gracias Bonita!

Kommentar

Bluuu (20.05.2024), Marc777 (04.11.2023), Zwangsvollstrecker69 (30.07.2023), Cool-Man (27.07.2023), bueno-cabron (27.07.2023), Bobby0506 (27.07.2023), mischkahl (26.07.2023)
          Lädt...
          X