Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estera - gefaktes Profil

Hallo zusammen,

kurzer Bericht über das Geschäftsgebahren dieser Estera.
    Vor einigen Tagen (nun in Bamberg) inserierte sie in Würzburg mit diesem Profil -> https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stera-11559532 - 0155-10735665
    Gleichzeitig fragte ich parallel Celine mit diesem Profil an -> https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...9365#gallery=0 - 0176-13753267

Beide Mädels sagten meinem Beuteschema zu. Ich schöpfte auf den schnellen Blick auf das kleine Smartphone Display keinen Verdacht, verschiedene Nummern und bei meiner Anfrage auch verschiedene Dienstleistungen. Auch die für ein Treffen genannte Örtlichkeit variierte.
    Ich frage die Damen dann im Verlauf gerne nach meinen Fetischen und ob sie mir ein Profil ihres Gesichts schicken könnten. Estera tat das und schickte mir als Gesichtsfoto das 2. Foto aus der Sedcard von Celine.
    Celine selbst jedoch verweigerte das Zusenden eines Gesichtbildes.

Erst hierbei wurde ich stutzig und prüfte dann zu Hause am Rechner die Bilder noch mal. Hierbei fällt dem genauen Betrachter auf, dass beide Damen den gleichen Bauchnabel haben (eine Narbe über dem Bauchnabel von einem Piercing), dass beide den gleichen Haarschnitt haben (Mittelscheitel und nahezu gerader Zuschnitt am unteren Haarende) und die identische gemachte Fingernagelform tragen. Ich nahm also die Bilder-KI zur Hilfe, lud jeweils Bilder zum Vergleich hoch und bat um einen Vergleich der gezeigten körperlichen Merkmale - die KI spuckte eine Ähnlichkeit von >95% aus...

Wer nun der beiden Damen wen kopiert, ist mir nicht ganz klar, da ich aufgrunddessen gar keine der Damen besuchte. Im Nachhinein, vllt. hätte ich mal hinfahren sollen. Vllt. tue ich das dieser Tage auch noch, da Celine noch in meiner Nähe ist. Ich ergänze dieses Thema dann noch, sollte es dazu kommen. Man findet weder über die eine, noch über die andere Dame aussagekräftige Berichte.
    Vermutlich ist Celine die echte, da sie ihr Gesicht offen zeigt. Vermutlich würde jedem an der Türe sofort auffallen, wenn sie das nicht wäre. Ist aber nur eine Vermutung.

Ihr seid gewarnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (13.06.2023)

Warum so ein Riesenaufwand? Warum gehst Du nicht einfach zu einer Dame, die Dir gefällt und die den Service anbietet, den Du schätzt? Mach Dir doch nicht soviel Stress für nichts und wieder nichts. In einem anderen Thread war heute auch schon mal die Frage, warum die Dame noch Anzeigen schalten darf... - weil sie sich nicht strafbar gemacht hat - jedenfalls nicht nachweislich - oder wer hat eine Dame von der er abgezockt wurde schon angezeigt? Wahrscheinlich niemand hier, weil da eh nichts bei heraus kommt und der Nachweis fast nicht möglich ist.
    Genauso ist es mit den Warnungen, es kann dem einzelnen Leser hier ungemein helfen Zeit und Geld zu sparen; aber es wird der jeweiligen Dame nicht schaden, weil es die Masse der Freier nicht liest. Deshalb kommen die Damen mit ihren Betrugsmaschen über Jahre durch. Es sind heute hier weniger als zehn neue Themen eröffnet worden - allein in der Region N-FÜ-ER gibt es mehr als 250 Prostituierte. Wenn man nur mal davon ausgeht, dass jede nur vier Freier pro Tag empfängt, dann wären es schon 1000 Männer und von denen haben keine 100 die Warnungen alle gelesen. Wieso sollten die Damen ihre Strategie ändern.
    Also stresst Euch nicht, lasst Euch das von einem erfahrenen Mann sagen - ich bin zwar erst seit letztem Jahr hier Mitglied, aber war erstmals 1979 in Mexiko in einem Bordell.
    Wünsche Euch alles Gute und passt auf Euch auf.

Kommentar

f4y12 (13.06.2023)

Zitat von Papabaer2424 Beitrag anzeigen
      Warum so ein Riesenaufwand? Warum gehst Du nicht einfach zu einer Dame, die Dir gefällt und die den Service anbietet, den Du schätzt?
      Vielen Dank für deinen Beitrag und die darin geäußerte Sorge.
      Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, wo du hier einen riesigen Aufwand siehst. Die Anfrage bei den Mädels hat mich 3 Minuten insgesamt gekostet. Das hin und her schreiben und ausmachen der Vorlieben nochmal 5 Minuten. Als ich das Gesichtsbild von der einen bekam, hab ich direkt erkannt, dass es entweder Zwillinge sind, oder das einfach eine Kopie des Bildes der anderen Dame ist. Also die KI bemüht, das hat mich nochmal 5 Minuten gekostet. Also insgesamt ein "Aufwand" von maximal 15 min, wobei das eine und das andere parallel abläuft.

So einfach, wie du das beschreibst, finde ich es jedoch nicht, "einfach zu einer Dame, die [mir] gefällt" zu gehen. 1. Gibt es nicht so viele Frauen, die mir gefallen. 2. Gibt es dann meist nicht den idealen Service. 3. Ist es für mich viel aufwändiger, hinzugehen und dann vor Ort festzustellen, dass es ein Fake ist. Meine Zeit dafür ist zu knapp bemessen und zu kostbar. Daher ist ein Background-Check deutlich einfacher und weniger zeitaufwändig, zumal ich das parallel zu anderen Handlungen des Alltags machen kann. Wenn ich zu einer Prostituierten fahre, auf Einlass hoffe, dann irgendwann nach manchem Katz-und-Maus-Spiel an der richtigen Türe stehe und dann feststelle - FAKE, kann ich parallel nichts anderes machen.
      Durch meine suffizienten Background-Checks habe ich dann vor Ort auch deutlich weniger Ausfälle, als manch anderer, würde ich vermuten. Spart mir auch weider Zeit und Zeit ist bei einer 80-100 Stundenwoche das kostbarste Gut.

Und auch wenn du sicherlich recht hast, dass das wohl nur wenige lesen werden: Wenn es nur 1-2 davor bewahrt, bei einem Fake zu landen, hat es sich gelohnt, hier den Beitrag zu verfassen. Sonst könnten wir das hier auch komplett lassen und das Forum müsste geschlossen werden.

Kommentar

Asterix4711 (27.03.2024), Medmud (15.07.2023), Papabaer2424 (15.06.2023), Feierfreier (15.06.2023)
      Lädt...
      X