Nachdem der letzte Post in verschiedenen Beiträgen aus 2018 ist, mache ich einen neuen auf. Falls es nicht passt, kann es ein Admin ja zusammenführen.
Seit langen war ich heute wieder mal im Palmas. Der Parkplatz war gut gefüllt, anscheinend zieht der reduzierte Einheitspreis von 35€ doch ein bischen. Der Durchgang zum Venetia war gesperrt, im ersten Raum vom Garten aus gab es ab 18.00h das Buffet. Palmas ist umgebaut, Kino ist weg ebenso die Poolstange. Im Wellnessbereich hat sich nichts geändert. Der bisherige Speisebereich ist zu einem Aufenthaltsraum umfunktioniert. Aussenbereich unverändert.
Es waren ca 15 SDLs anwesend. Preise: 50430, 100460
Ich hatte das Vergnügen mit zwei Bulgarierinnen (nacheinander) Maria und Marina
Ich war ^sehr zufrieden.
Seit langen war ich heute wieder mal im Palmas. Der Parkplatz war gut gefüllt, anscheinend zieht der reduzierte Einheitspreis von 35€ doch ein bischen. Der Durchgang zum Venetia war gesperrt, im ersten Raum vom Garten aus gab es ab 18.00h das Buffet. Palmas ist umgebaut, Kino ist weg ebenso die Poolstange. Im Wellnessbereich hat sich nichts geändert. Der bisherige Speisebereich ist zu einem Aufenthaltsraum umfunktioniert. Aussenbereich unverändert.
Es waren ca 15 SDLs anwesend. Preise: 50430, 100460
Ich hatte das Vergnügen mit zwei Bulgarierinnen (nacheinander) Maria und Marina
Ich war ^sehr zufrieden.
Kommentar