Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola NEU in der Stadt
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock Eingang A, bei Lola
0155-10077801
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
LOLA
aus Ungarn

Traumgirl 23J.
Scharfe Kurven zum richtig anfassen,
ein voller schöner Busen 80D
und ein Service der sich sehen lassen kann!

Genieße diese heiße Verführung in vollen Zügen
und lass dir den heißen R*tt nicht entgehen!

Gleich anrufen oder einfach vorbei schauen!!

Mein Service:
GV, Franz. Erot. Massagen, HE,
Spanisch uvm….!

0155-10077801
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - tolle frau

    War heute zum zweiten Mal bei ihr. Das erste mal war vor paar Monaten. Aufgerufen wurden 50415. Sie bietet auch halbe Stunde und Stunde an.

    Eine ganz liebe Frau. Sehr gepflegt und gut riechend. Service top, kein rumgezicke, gutes eindringen möglich, auch fester kein Problem, GF6 Feeling und das für einen Quickie. Gibt's heutzutage nicht mehr häufig. Wer auf etwas stärkere Frauen steht, ist bei ihr genau richtig. Tolle Frau, seid lieb zu ihr :)

    Werde sie aufjedenfall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (24.09.2023), bueno-cabron (13.06.2023), Speedfreakk (12.06.2023), Möpseprüfer (12.06.2023)

    #2
    Klar kann die Lola ne tolle Dame sein, ich selbst mag ab und zu auch solche Mädels aber die Fotos und dann KF 38 angeben ?? Bei Bild eins sieht Mann schon das kein Popöchen sondern ein satter Arsch geboten wird !!

    Kommentar


      #3
      Spielt doch keine Rolle was angegeben wird. Auf den Fotos sieht man ganz klar dass es kein Victoria secret model ist.

      Deswegen macht dein Beitrag überhaupt keinen Sinn. Ich selbst habe auch gesagt, wer auf kräftigere Frauen steht, ist bei ihr richtig.

      Also worauf willst du hinaus?🙄

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (13.06.2023), Pussyhunter69 (12.06.2023), Speedfreakk (12.06.2023)

        #4
        @ Anderswild :

        Dass sie mollig ist sieht man ja, die einen mögen's die anderen nicht. Was soll's . Ich jedenfalls hab' in der Vergangenheit mit solchen Frauen schon ganz gute Erfahrungen gemacht, so manche gleicht scheinbare optische "Mängel" mit Performance aus.

        ... bei Bild 1 hatte der Fotograf wohl nicht seinen besten Tag, die Gute ist einfach schlecht positioniert.

        Aber jetzt meine Frage: hat sie tatsächlich solche x-Beine, oder steht sie einfach nur "verzogen" da ?

        Danke und viele Grüße !

        Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Anderswild (13.06.2023)

          #5
          Anderswild

          Ich hab doch gesagt das ich mit solchen Frauen auch kein Problem habe. Im Gegenteil lies meine Berichte und Du wirst sehen das ich gern etwas mehr nehme
          Auch würde ich das auch nicht, wie Kollege Zado, zum "Mangel" hoch stilisieren.
          Mir geht es darum das die Angaben der Setcard schon wahrheitsgemäß sein sollten. Ich hab auch keinen Bock bei 1,75, dann vor Frau Gartenzwerg zu stehen oder bei 85 E ne schmale 70 B in der Hand zu halten.
          Gleiches gilt für die Fotos der Damen, die Masche mit geklauten oder unrealistischen Fotos nimmt auch immer mehr zu.
          Wem das egal ist und der auch Jederzeit dazu bereit ist, bei Angabe von 21 Lenzen eine Enddreizigerin vorzufinden, dann ist es so !!
          Mir nicht, genauso grauselt es mich das mittlerweile Preise von über 100430 oder 200460 aufgerufen werden und das bei mittelmäßigen Service.
          Scheint aber auch genug Freier zu geben den das mehr oder weniger egal ist...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (13.06.2023)

            #6
            @ Dax6363 :

            Da hast Du mich mißverstanden. Das Wort MÄNGEL war in Anführungszeichen gesetzt, soll bedeuten sogenannte Mängel.

            Und das in Verbindung mit SCHEINBARE.

            Aber bei dem Rest Deiner Ausführungen stimme ich zu, sehe ich auch so.


            Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar


              #7
              Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
              @ Anderswild :

              Dass sie mollig ist sieht man ja, die einen mögen's die anderen nicht. Was soll's . Ich jedenfalls hab' in der Vergangenheit mit solchen Frauen schon ganz gute Erfahrungen gemacht, so manche gleicht scheinbare optische "Mängel" mit Performance aus.

              ... bei Bild 1 hatte der Fotograf wohl nicht seinen besten Tag, die Gute ist einfach schlecht positioniert.

              Aber jetzt meine Frage: hat sie tatsächlich solche x-Beine, oder steht sie einfach nur "verzogen" da ?

              Danke und viele Grüße !

              Z.
              Steht "verzogen" da. Die Beine sind ganz normal😁

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dax6363 Beitrag anzeigen
                Anderswild

                Ich hab doch gesagt das ich mit solchen Frauen auch kein Problem habe. Im Gegenteil lies meine Berichte und Du wirst sehen das ich gern etwas mehr nehme
                Auch würde ich das auch nicht, wie Kollege Zado, zum "Mangel" hoch stilisieren.
                Mir geht es darum das die Angaben der Setcard schon wahrheitsgemäß sein sollten. Ich hab auch keinen Bock bei 1,75, dann vor Frau Gartenzwerg zu stehen oder bei 85 E ne schmale 70 B in der Hand zu halten.
                Gleiches gilt für die Fotos der Damen, die Masche mit geklauten oder unrealistischen Fotos nimmt auch immer mehr zu.
                Wem das egal ist und der auch Jederzeit dazu bereit ist, bei Angabe von 21 Lenzen eine Enddreizigerin vorzufinden, dann ist es so !!
                Mir nicht, genauso grauselt es mich das mittlerweile Preise von über 100430 oder 200460 aufgerufen werden und das bei mittelmäßigen Service.
                Scheint aber auch genug Freier zu geben den das mehr oder weniger egal ist...
                Einige Preise sind echt Wahnsinn, da stimm ich dir zu. 100430 zahle ich niemals. 80 ist das maximum.

                Und was setcards angeht, schau ich mir meist nur den Service an. Wenn mich die Bilder ansprechen, interessiert es mich auch ehrlich gesagt wenig wenn sie anstatt angegeben 170 dann 175 oder 160 ist.

                Fakebilder sind dann das wahre Problem. Was bei lola nicht der Fall ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X