Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lary - WARNUNG! FAKE!

Hallo zusammen,

ich wollte heute der lieben Lary einen Besuch abstatten.
    Sie ist in einem sehr großen Hochhaus in Erlangen, Apartment 225, zu finden.

Mir öffnete eine Frau die Tür, die mindestens doppelt so alt ist wie die Dame auf den Bildern. Zudem hat sie auffällige Tatoos, die das Mädel auf den Fotos auch nicht hat. Ergo, die Fotos haben nichts mit der Person zu tun, die tatsächlich vor Ort ist.

Nachdem die Diskrepanz, vor allem das Alter, wirklich viel zu groß war, habe ich das Haus dankend wieder verlassen, bevor irgendetwas vereinbart wurde.
    Ich wurde dann im Anschluss per Whatsapp beleidigt. Daraufhin habe ich Lary blockiert. Lustig, dass ich anschließend von Kim aus Erlangen weiter beleidigt wurde, die ich auch angeschrieben hatte, es aber zu keinem Termin gekommen ist. Die beiden stecken also unter einer Decke, bzw. sind es ein und dieselbe Person.

Also lasst euch bitte nicht verarschen und teilt eure Zeit und euer Geld mit ordentlichen Mädels.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (16.07.2023), hurrycan (11.06.2023), Speedfreakk (11.06.2023), Stecher66 (11.06.2023), Cock Norris (10.06.2023)
Lädt...
X