Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra* GANZ NEU

Hallo Leute,
    seit einiger Zeit war ich mal wieder bei Sandra ,da mir ihre neuen Fotos sehr gut gefallen haben.
    Sie ist immer noch bildhübsch wie auf ihren Bildern sogar noch hübscher ,da sie etwas zugenommen hat aber nicht zu viel sondern genau richtig. Ich habe mich zuerst erkundigt was sie verlangt für eine Stunde und für die halbe Stunde. Da ihre Optik wie immer der Wahnsinn ist, habe ich nur eine halbe Stunde genommen weil ich sowieso nicht länger kann bzw aushalte. 80 Euro für die halbe Stunde ist bei dieser tollen Frau echt nicht zu viel sondern angemessen meiner Meinung nach.
    Als erstes ging ich unter die Dusche und machte mich sauber während sie auf dem Bett lag und mich im string erwartete.
    Anschließend legte ich mich dazu und hatte schon beim Anblick einen Ständer. Sie nahm sofort meinen schwanz in den Mund und fing an zu blasen. Nach paar Minuten musste ich abbrechen, da ich ja noch ficken wollte ansonsten hätte ich das nicht geschafft .
    Sie drehte sich rum und kroch auf dem Bett auf allen Vieren ,diese Einladung konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen von daher fing ich an sie langsam aber immer schneller werdend zu stoßen . Es machte ihr sicherlich sehr viel Spaß, da sie laut stöhnte und ich immer schneller Stoßte.
    Allerdings war ich so geil auf sie ,das es schon um mich geschehen war und ich meine ganze ladung ins kondom feuerte .
    Anschließend gab es noch bißchen smalltalk und ein Küsschen auf die backe .
    Fazit : Ich bin positiv überrascht hätte nicht gedacht ,das sie so einen Service hinbekommt .

Sandra meine liebe immer wieder gerne !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (09.06.2023), Speedfreakk (09.06.2023)

Danke für den Bericht. Kann mich nur anschließen. Lief bei mir ähnlich ab.
    Sie ist für mich eine Optikgranate mit dem gewissen Extra. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, da die Preis/Leistung für mich stimmt.
    Allerdings denke ich das hier die GF6 Fraktion unter uns möglicherweise etwas enttäuscht werden könnte, da sie so wie ich das einschätze, nicht so ganz das ihre ist, womit ich aber nicht sagen will, das sie keine Nähe zulässt.
    Hier mein Erfahrungsbericht.

Ich war neulich bei Sandra. Es ist wie immer ein Vergnügen mit ihr in die Horizontale zu gehen 😁Vorne weg. Die Bilder stimmen wie immer zu 100%🤗
    Hammer Optik und ein süßes Lächeln. Den Ortsüblichen Preis für 1 Stunde mit ihr vereinbart ohne Küssen. Die Chemie hat sofort wieder gepasst🥰 hatte sie schon länger nicht mehr besucht.
    Nach dem Duschen ging es dann zur Sache. Wenn so eine Optikgranate nackt vor einen liegt, bedarf es bei mir kein weiteres Vorspiel und sie ging, wie immer auch gleich in die Vollen.
    Gekonnt wurde mit dem Mund aufgummiert und dabei gleich mal ihre geilen Blasskünste unter Beweis gestellt 😁.
    Wollte aber das nicht so lange machen, sonst wäre bei diesen Anblick gleich alles vorbei gewesen. Also erstmal sie umgedreht und ihren geilen Prachtarsch in Position gerückt. Sie war schon feucht als ich in ihre enge Muschi eindrang. Das ging nicht lange gut. Nach kurzer Zeit entlud ich mich sehr heftig in ihr. Ein längeres Aus zucken war kein Problem.
    Danach gab es ein wenig smalltalk, sie spricht sehr gut Deutsch wobei sie mich mit ihren wunderschönen Titten, schon wieder geil machte 😁.
    Das entging ihr natürlich nicht und so wurde Runde zwei ein geblasen.
    Dann kam ihre Spezialität zum Einsatz. 😇
    Reverse Cowgirl. Dabei ließ sie nach dem Aufsatteln, Massageöl an ihren Rücken runterlaufen. Der nachfolgende Ausritt von ihr und ihr geiler Arsch, ließen mich in kurzer Zeit, erneut Abspritzen.
    Ich war fix und alle😁
    Es hat alles gepasst. Sauberkeit, Chemie, Freundlichkeit sowie alle Absprachen wurden wie immer eingehalten.
    Einzig ein wenig mehr kuschel Faktor hätte ich mir gewünscht aber ansonsten bin ich nach etwas mehr als einer Stunde hoch zu Frieden gegangen. Wiederholung? Absolutes Muss für mich😄

Kommentar

Ostfriese (09.06.2023), Speedfreakk (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023)

Danke für die beiden Berichte.
      Diese Frau reizt mich schon lange.

Eine Frage hätte ich.
      Empfängt sie einen auch so geschminkt, wie auf den Bildern, oder eher natura, wie es leider bei den meisten Frauen vorkommt?
      Da sind die Bilder meistens mit Makeup und wenn man hinkommt, Schlabberlook und ohne.

Kommentar

Das die Bilder zu 100 % stimmen möchte ich bezweifeln! Sandra, auch als Vanessa bekannt, ist schon seit 8 Jahren als SDL tätig. Der Po von ihr hat schon lange keine Konfektionsgröße 34 (laut Werbung) mehr! Ich habe sie auch schon live gesehen, aber nicht gebucht, da sie keine Zk macht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...g-sandra/page4

Kommentar

robinho (10.06.2023)

Ich weiß nicht was für ein Problem du mit Sandra hast allerdings war sie mit 18 grade mal bei 40 kg jetzt sieht sie gesund und munter aus und wiegt gerade einmal 52 kg .
          Falls du sie nicht mehr magst oder sie die nicht mehr gefällt, dann lass sie doch einfach in ruhe es gibt so viele leute die sie über alles lieben.
          Ihr arsch ist im Moment richtig knackig und geil ich denke du wirst langsam Schwul wenn dir so ein geiler arsch nicht gefällt .

Kommentar

Zitat von Wild...one69 Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht was für ein Problem du mit Sandra hast allerdings war sie mit 18 grade mal bei 40 kg jetzt sieht sie gesund und munter aus und wiegt gerade einmal 52 kg .
            Falls du sie nicht mehr magst oder sie die nicht mehr gefällt, dann lass sie doch einfach in ruhe es gibt so viele leute die sie über alles lieben.
            Ihr arsch ist im Moment richtig knackig und geil ich denke du wirst langsam Schwul wenn dir so ein geiler arsch nicht gefällt .

Ich denke nicht, das dein Kommentar gegnüber delloslegov, angebracht ist Wild one!
            Seinem Urteil kann man(n) aufgrund seiner Erfahrung getrost vertrauen und es haben schon genügend Leser davon
            partizipiert. Ich würde deine Ausdrucksweise den gestandenen MItgliedern etwas überdenken.

Kommentar

Bobby0506 (15.06.2023), Bayer1860 (10.06.2023), robinho (10.06.2023), Artemis (10.06.2023), tester123 (10.06.2023)

Ich kann mich da dem Kollegen delloslegov nur anschließen. Ich habe das Mädel auch schon gesichtet und meiner Meinung nach hat der Kollege es noch sehr höflich formuliert.
              Und diese sinnfreien Werbeonkels sollte man einfach nur ignorieren.

Kommentar

Bobby0506 (15.06.2023), delloslegov (10.06.2023), robinho (10.06.2023)

Zitat von Wild...one69 Beitrag anzeigen
                Da musst du keine Angst haben! Ich bin zu 100 % hetero und das wird bis zum Lebensende auch so bleiben.
                Ich denke, wenn man auf Zungenküsse verzichten kann, dann kann man diese Dame auf jeden Fall besuchen. Sie hat ja schon viel Erfahrung...

Kommentar

Hmmm... Jetzt weiß ich allerdings immernoch nicht, ob sie geschminkt ist, oder nicht...

Kommentar

Nun Sandra ...
                    ist bestimmt keine 23 mehr, hat die KF 34 und 50kg hinter sich gelassen aber bietet konstant gleiche Leistung fürs Geld an und darauf kann man sich verlassen. Kommt zum Date immer fröhlich, Top gestylt, geschminkt, manchmal mir auch etwas "too much" aber ist halt Sandra.

Den Service, den Sie anbietet, egal ob GFS (ohne Küssen), Fußerotik, Dildospiele oder auch dominant hält Sie ein und da gibt es keinerlei Gezicke. Sandra sagt allerdings auch sehr deutlich was Ihre NoGos sind und hier gibt es keine Diskussion.

Kommentar

Speedfreakk (12.06.2023), Deepdive (12.06.2023), Artemis (11.06.2023)

Perfekt, danke.

Das ist mal eine Aussage.

Kommentar

Kann ich bestätigen, immer geschminkt und gerne auch mit dem Duft den man(n) ihr geschenkt hat.

Immer witzig und gut gelaunt. Die besagten 23 eher 30 und es wurde leider schon viel gemacht.

Küssen ist nur oberflächlich, geht aber...vielleicht deswegen weil ich sie noch von DAMALS aus der Brettergartenstraße , 2.OG links kenne....

Das war der Hase schlechthin, aber heute immer noch gut und die Art ist halt okay
                        Sellerie, eindeutig

Kommentar

Artemis (12.06.2023), Speedfreakk (12.06.2023)

Übrigens ist sie 25 mittlerweile und keine 30 .

Kommentar

Lädt...
                          X