Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria bis Freitag da
Hinter der Mauer 14
92224 Amberg
App. 2
0174-4513124
  • 53 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
erfahrene Reife Maria warten auf dich!

Alles nur mit Schutz.
Anonyme Anrufe, SMS und Whats App beantworte ich nicht!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria bis Freitag da

Hallo, hier mein Start als Schreiber im Forum. Möchte meine Erfahrungen mit Maria wiedergeben. Zwar ist erfolgte dieser Besuch bereits vor mehreren Wochen während ihres letzten Aufenthaltes in Zwickau, da aber im Forum über sie nichts zu finden ist (was in meinen Augen eigentlich ein positives Zeichen ist) möchte ich von meinem sehr angenehm verlaufenem Besuch berichten. Die Terminvereinbarung und Preisabsprache ( 120460 Preis in Zwickau) veliefen sehr gut und unkompliziert. ich bin schon eine Weile aus dem Sturm- und Drangalter heraus und meine Prioritäten liegen neben dem GV auf GF6, Schmu., Kuscheln und diesen Dingen aus ihrem Angebot. Außerdem bevorzuge ich gepflegte, reife Damen mir ansehnlicher, echter Oberweite. Die Bilder geben Maria sehr gut wieder. Also geduscht und überall rasiert und auf den Weg gemacht. Zur vereinbarten Zeit geklingelt. Mich empfing eine Dame, gekleidet in Unterwäsche wie auf Bild 3 , darüber trug sie einen roten Seidenkimono. Das hat Stil. ich mag es nicht, wenn beim Öffnen der Tür die SDL nackt vor mir steht. Ein bißchen Romantik sollte , trotz des geschäftlichen schon sein. Nach der Geldübergabe wurde eine Dusche in einem sehr sauberen Bad angeboten, welche ich allerdings nicht benötigte. Deshalb fix die Hände gewaschen und ins Verrichtungszimmer zum Entkleiden. Da ich das Gefühl beim Streicheln so liebe, hatte ich eine Strumpfhose mitgebracht welche sie nach dem Ablegen der Reizwäsche anzog. Zuerst gab es eine Erkundung der Körper vor dem Spiegel. Dann Streicheln und Küssen. Irgendwann bat ich sie in die Rückenlage um ihre überaus leckere Muschi zu lecken . Natürlich überstand die Strumpfhose das nicht unbeschadet. Wer wie ich auf derartige Praktiken steht, genießt auch die vor Ort angetroffenen Anzeichen großer Hygiene und Sauberkeit. Einfach traumhaft. Da ich inzwischen deutlich sichtbar in Stimmung war, erfolgte die Verpackung des "Kleinen" und Maria legte sich wie gewünscht auf den Rücken. Später folgte Doggy und zuletzt ein schöner Ritt ihrerseits, was mit den großen Brüsten in Reichweite meiner Hände ein wunderbarer Anblick war. Das führte dann auch zum Höhepunkt. Nach Entfernung der gesetzlich vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen und einer behutsamen Reinigung wurde gekuschelt. Dabei kamen immer wieder ihre herrlichen Brüste zum Einsatz. Berührungsängste hatte sie dabei nicht. Dann, nach 45 Minuten, ein Klingeln an der Wohnungstür - Ihre Reaktion " Jetzt bist Du hier, ich habe keinen anderen Termin!" Und weiter ging`s. Die Zeit wurde völlig eingehalten, ein Handy habe ich im Zimmer nicht gesehen. Ich hatte meinen Spass - sehr hoher Wiederholungsfaktor wenn sie wieder nach Zwickau kommt ( Ich weiß auch schon wann ) Eine sehr gepflegte Appetitliche Erscheinung. Jeder von uns hat seinen Geschmack und seine Präferenzen. Ich finde man sollte jeder SDL welche so einen tollen Job leistet Achtung und Höflichkeit entgegen bringen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gamsbichler (10.09.2023), popperle (21.06.2023), Draber (18.06.2023), Deckard-Bladerunner (18.06.2023), Ede50 (08.06.2023), Ladykiller6669 (08.06.2023), Repsol (08.06.2023), Michael 52 (08.06.2023)

Hallo Altenburger 66 und danke für den Bericht. Es gibt schon einen Thread zu der Dame:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia#post1193098

Kommentar

Lädt...
    X