Ich kenne Antonia seit ca. einem Jahr und habe schon seit einigen Wochen Ausschau gehalten,
wann Sie wieder in "meiner Nähe" ist.
"In meiner Nähe" bedeutet die kürzeste An/Abfahrt, die aber auch nach Würzburg ca. 4 Stunden Gesamtfahrzeit bei mir beträgt
Jetzt denken einige, der ist doch...
Kann sein, aber für mich ist sie das wert!
Ich habe geschrieben "besser geht nicht" und ich möchte kurz erläutern, warum.
Es beginnt schon bei der Terminvereinbarung mit einer der freundlichsten und zuverlässigsten Hausdamen
im Zaubermaushaus. Ich hatte meinen Termin 3 Tage vorher bestellt und einen Tag vorher noch einmal bestätigen lassen,
damit die lange Fahrt nicht umsonst ist.
Pünktlich dort angekommen, bin ich wie immer super nett empfangen wurden,
und musste auch keine 2 Minuten im Vorzimmer auf Antonia warten.
Als Antonia mich sah und natürlich als "Mehrfachtäter" erkannte,
bekam ich sofort eine persönliche Begrüßung, wie sie seines gleichen sucht.
Während ich mich dann meiner Kleidung entledigte, um frisch zu duschen,
bekam ich noch ein kühles Getränk und etwas Süßes dazu.
Vom Duschen zurück begann Antonia mit einem sehr liebevollen Warmup im Stehen
und kümmerte sich dabei unter schönsten Körperküssen ganz zärtlich mit den Händen um meinen noch kleinen Freund,
so dass dieser ganz schnell auf Betriebstemperatur und Größe kam.
Es folgte dann eine wundervolle halbe Stunde mit gegenseitigem Verwöhnen,
beidseitigem HP und GV in den verschiedensten Stellungen, bis ich es nicht mehr halten konnte.
Mehr ins Detail möchte ich nicht gehen, da dies jeder selbst für sich in Erfahrung bringen kann.
Antonia ist eine sehr hübsche und schlanke junge Frau,
mit herrlich geformten, festen B-Naturbrüsten, ein paar Tattoos und einem perfekten Body!
Sie ist Anfang 20 und bietet einen tollen GF6 Service, wie ihn meist nur die etwas reiferen Damen hinbekommen.
In jeder Minute bei ihr habe ich mich gefühlt wie bei meiner besten Freundin
Gezahlt habe ich 150460 plus ein 20€ GF6 Extra
Nach dem Akt haben wir noch einige Zeit eng aneinander gekuschelt
über dies und das gequatscht und selbst dabei wurde ich von Antonia immer noch mit Streicheleinheiten verwöhnt.
Ich hatte dann auch keine Komplimente mehr für sie, da ich alles mehrfach gesagt hatte
und so habe mich in aller Ruhe nach ca. 50 Minuten wieder angezogen und bin höchst zufrieden und glücklich wieder nach Hause gefahren
Das sehr ordentliche und saubere Haus selbst liegt diskret am Stadtrand mit besten Parkmöglichkeiten.
Ich weiß heute schon, dass es nächste Woche für mich sehr schwer werden wird
auf einen weiteren Besuch bei Antonia in Kitzingen zu verzichten.
Mal schauen, wie hoch sich der Druck bis dahin wieder aufbaut
Also ich kann hier ohne schlechtes Gewissen noch einmal behaupten: Besser geht es nicht, wenn man GF6 sucht und mag!
Danke dir Antonia für diese wundervolle Stunde!
wann Sie wieder in "meiner Nähe" ist.
"In meiner Nähe" bedeutet die kürzeste An/Abfahrt, die aber auch nach Würzburg ca. 4 Stunden Gesamtfahrzeit bei mir beträgt
Jetzt denken einige, der ist doch...
Kann sein, aber für mich ist sie das wert!
Ich habe geschrieben "besser geht nicht" und ich möchte kurz erläutern, warum.
Es beginnt schon bei der Terminvereinbarung mit einer der freundlichsten und zuverlässigsten Hausdamen
im Zaubermaushaus. Ich hatte meinen Termin 3 Tage vorher bestellt und einen Tag vorher noch einmal bestätigen lassen,
damit die lange Fahrt nicht umsonst ist.
Pünktlich dort angekommen, bin ich wie immer super nett empfangen wurden,
und musste auch keine 2 Minuten im Vorzimmer auf Antonia warten.
Als Antonia mich sah und natürlich als "Mehrfachtäter" erkannte,
bekam ich sofort eine persönliche Begrüßung, wie sie seines gleichen sucht.
Während ich mich dann meiner Kleidung entledigte, um frisch zu duschen,
bekam ich noch ein kühles Getränk und etwas Süßes dazu.
Vom Duschen zurück begann Antonia mit einem sehr liebevollen Warmup im Stehen
und kümmerte sich dabei unter schönsten Körperküssen ganz zärtlich mit den Händen um meinen noch kleinen Freund,
so dass dieser ganz schnell auf Betriebstemperatur und Größe kam.
Es folgte dann eine wundervolle halbe Stunde mit gegenseitigem Verwöhnen,
beidseitigem HP und GV in den verschiedensten Stellungen, bis ich es nicht mehr halten konnte.
Mehr ins Detail möchte ich nicht gehen, da dies jeder selbst für sich in Erfahrung bringen kann.
Antonia ist eine sehr hübsche und schlanke junge Frau,
mit herrlich geformten, festen B-Naturbrüsten, ein paar Tattoos und einem perfekten Body!
Sie ist Anfang 20 und bietet einen tollen GF6 Service, wie ihn meist nur die etwas reiferen Damen hinbekommen.
In jeder Minute bei ihr habe ich mich gefühlt wie bei meiner besten Freundin
Gezahlt habe ich 150460 plus ein 20€ GF6 Extra
Nach dem Akt haben wir noch einige Zeit eng aneinander gekuschelt
über dies und das gequatscht und selbst dabei wurde ich von Antonia immer noch mit Streicheleinheiten verwöhnt.
Ich hatte dann auch keine Komplimente mehr für sie, da ich alles mehrfach gesagt hatte
und so habe mich in aller Ruhe nach ca. 50 Minuten wieder angezogen und bin höchst zufrieden und glücklich wieder nach Hause gefahren
Das sehr ordentliche und saubere Haus selbst liegt diskret am Stadtrand mit besten Parkmöglichkeiten.
Ich weiß heute schon, dass es nächste Woche für mich sehr schwer werden wird
auf einen weiteren Besuch bei Antonia in Kitzingen zu verzichten.
Mal schauen, wie hoch sich der Druck bis dahin wieder aufbaut
Also ich kann hier ohne schlechtes Gewissen noch einmal behaupten: Besser geht es nicht, wenn man GF6 sucht und mag!
Danke dir Antonia für diese wundervolle Stunde!
Kommentar