Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Steffy aus Spanien!
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Eingang A
0152-17670271
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • KBp 
Neu! Süße zierliche Steffy!
Man(n) sagt, ich wäre ein wahr gewordener Männertraum, lange Beine, weiche Haut, traumhaften Busen und Augen, in denen Du versinkst, wenn ich zu Dir auf schaue, wenn ich mich um Dein bestes St*ck kümmere... Ich bin sehr zärtlich und liebe nichts mehr, als mich meinen erotischen Tagträumen hinzugeben! Genieße mich als deine zärtliche Geliebte ! Ich freue mich schon so auf Dich !!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Steffy aus Spanien!

Komme eben von Steffi aus Spanien bei den Herzdamen. Nur ein kurzer Bericht da ich nicht viel Zeit habe. Anbahnung war per WhatsApp problemlos möglich, Preise 150/h 100/30min. Alles mit Gummi und Lecken ist erlaubt. Vor Ort eine schlanke ca Ende 20 Jährige mit knackepopo in Jogginghose und kleinem Jäckchen das sie sofort auszog nach der Geldübergabe. Keine Oberschönheit aber auch nicht hässlich, mittellange blonde Haare. Ich durfte im Zimmer duschen und auch sie wusch sich kurz frisch. Sie war freundlich, lächelte ab und zu, ich sollte mich aufs bett legen und sie legte sich auf mich drauf was sich ganz schön anfühlte, hauchte mir ins Ohr und begann dann mit meinem Schwanz zu spielen bis er montagebereit war. Kurzes Anblasen mit Gummi, mehr war nicht dann lies sie sich noch kurz lecken aber schon nach kurzer Zeit forderte sie mich auf einzulochen. Trotz ausreichend Flutschi noch genug grip so dass ich sie kurz in Missio und dann noch reiten lies. Küsse wurden mir verweigert (macht sie nicht). Ich durfte sie aber auf Hals und Brüste küssen und auch sonst war sie eigentlich ganz zärtlich und auch hinterher ein kleiner AST. Gemeinsame Dusche zum Abschluss... Also mal wieder eine der Nummern wo man sich fragt "War das jetzt gut oder nicht?" Ich würde nicht mehr hingehen weil mir da doch jede Menge für eine gute Zeit fehlt aber vielleicht zum schnellen druckabbau für den ein oder anderen geeignet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (27.03.2025), BavarianOrgasm (24.09.2024), alex 0815 (01.06.2024), Frantz00 (10.06.2023), robinho (07.06.2023), 80Max (07.06.2023), 6Ted (07.06.2023), delloslegov (07.06.2023), Deepdive (07.06.2023), franken_focker (07.06.2023)

Guten Abend

Hier

https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotica-voyage

gibt's noch nen Bericht aus Mainz über die Lady.😎

L.G.

Kommentar

delloslegov (07.06.2023)

Ich habe die Steffy vor einer Woche besucht. Hatte am Vorabend einen 10:00 Uhr Morgens-Termin bekommen, der sich gut mit meinem Kalender verbinden ließ. Kontakt über WA lief problemlos. Allerdings ging sie auf meine Frage nach einem Quickie nicht ein. Also wählte ich die 304100 Variante.
      Am Termin empfing sie mich in einem gemusterten Schlafanzug, in dem sie irgendwie recht süß und normal aussah und bat mich in ihr Zimmer. Sie trägt in wohl gerne und nicht nur als Tagesjungfrau. Gleich wurde das Finanzielle geregelt, dann Dusche im Zimmer und dazu großes Handtuch angeboten und angenommen. Getränk wurde nicht angeboten.
      Als ich aus der Dusche kam, lag sie nackt auf dem Bett und posierte, als ich ihren schönen Körper lobte. Sie ist sehr sexy, knackig und die Bilder geben sie gut wieder. Nach eigenen Angaben ist sie bereits 34, jedoch würde ich ihr die 28 auch abnehmen. Sie hat wohl auch ein Kind, was man ihr aber überhaupt nicht ansieht.

Zum Akt ließ sie mich neben sie aufs Bett legen und begann mich und mein bestes Stück zu streicheln. Es dauerte nicht lange und sie gummierte mit der Hand auf und begann zu blasen. War nicht schlecht, mit Handeinsatz, aber auch nicht überragend. Die rasierten Eier ignorierte sie. Nach kurzer Zeit legte sie sich auf mich. Der jugendliche Körper auf mir fühlte sich sehr schön an und ich erwartete ein schönes Verwöhnprogramm. Sie angelte eine Flasche, richtete sich auf und verteilte eine gute Menge Flutschi auf meinem Penis. Kommt jetzt ein Pussy-Slide?
      Leider nicht! Stattdessen führte sie sich meinen Schwanz ein und begann zu reiten. Ging etwas schnell, aber was soll’s. Es fühlte sich gut an und der Ausblick war nicht schlecht. Ich spielte schön mit ihren Tittchen, spürte aber beim Reiten auch nicht zu viel Grip. Dann drehte ich sie irgendwann auf den Rücken. Eigentlich wollte ich sie noch lecken, aber mit dem ganzen Flutschi war das Nix. Also Missio. Schöner Ausblick, richtig Stimmung kam aber auch nicht auf. Von ihr gab es keine Reaktion. Künstliches Gestöhne mag ich ja auch nicht, aber gar keine Reaktion ist halt auch nichts. Die Beine wollte sie auch nicht weiter hoch nehmen. Irgendwann bat ich sie dann in die Doggy-Stellung, wo ich nach langsamer Steigerung alsbald das Gummi füllte. Der Ausblick auf den knackigen Arsch hat was.

Kein langes Auszucken, sie reinigte sofort und gründlich, legte sich aber immerhin noch ein paar Minuten neben mich. Bisserl Smalltalk war ok. Dann noch Dusche. Sie ging gleich nach mir. Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.
      Fazit:
      Es kam keine Stimmung auf und sie war sehr abschussorientiert. Für einen Quickie wäre es ok gewesen. ZK macht sie auch nicht, was zusätzlich keine Stimmung aufkommen lässt. Es war guter Sex mit einer hübschen jungen Frau, aber ohne Gefühl. Zeit deutlich unterschritten. Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

Kommentar

delloslegov (27.03.2025), Frantz00 (27.03.2025)
      Lädt...