Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - war ok

Hi Leute! Um es kurz zu machen:
    Sie bietet Service 100430 und 150460, auf Nachfrage 50415.
    Ich wählte aufgrund bekannter Kritiken die 50€ Variante.
    Ich erwarte bei 50€ nicht viel. Ein schönes anblasen, eine Stellung war wählbar (klar für nur 50€) ich wählte Doggy und beendete dann auch zügig, da Quickie.
    Zu ihr freundlich versteht deutsch und hat sogar versucht smalltalk zu machen.
    Optik:
    Ihr Körper ist wirklich sehr sehr sexy. Schade dass sie bei den Brüsten nachgeholfen hat (meine Meinung, ich stehe mehr auf Natur).
    Ihr Gesicht ist leider nicht so sexy und schmal wie auf den Bildern. Sie hat da aus meiner Sicht bereits zu viel im Gesicht machen lassen (OPs, aufspritzen lassen etc, für meinen Geschmack).
    Ansonsten war ich zufrieden, hatte keinerlei Erwartungen und es gab kein Gemaule oder Gezicke und auch keine Hand am Gummi.
    Für ne längere Nummer gefällt sie mir aber nicht, da ist sie nicht ganz mein Typ.
    Dies ist aber dem geschuldet, dass es Sonntags in der Kronacherstr. Wie auf einem Bahnhof gefühlt zugeht....
    Ein Mod wird mir hoffentlich verzeihen, dass ich einen neuen Thread dazu erstellt habe, aber im alten Thread in Franken war leider die Anzeige nicht eingebunden. Sry dafür
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (28.06.2023), Lustgärtner (12.06.2023), Hendrik der Kater (09.06.2023), Deepdive (06.06.2023), robinho (05.06.2023), volker52 (05.06.2023), Angerfist (05.06.2023), Jan2015 (05.06.2023)

Andy2018

Danke für deinen Bericht. Dabei hast du Alice auch gut beschrieben. Mein erster und bis dato letzter Besuch ist schon ne Weile her:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1499719-alice

Über den Link findet man auch leichter zu den älteren Nummern und Berichten, von denen man über Alice im Netz reichlich findet.

Wenn ihr Body immer noch so sexy ist, wie ich ihn in Erinnerung habe, sollte ich sie trotzdem wieder besuchen. Vielleicht klappt es zum Ende der Woche hin noch. Dann berichte ich natürlich wieder.

Kommentar

Die Bilder von Alice gefallen mir sehr gut,
      da ist sie schlank und hat schöne Rundungen.
      In ihrem Profil steht, das Foto machen möglich ist und das ist auch meine Frage !
      Hat jemand schon Fotos von Alice gemacht ?
      Meine Erfahrung ist, obwohl es im Profil steht, nicht bei allen Damen ist es möglich Fotos zu machen. Andererseits habe ich auch schon erlebt, obwohl es nicht im Profil steht, konnte ich Fotos machen.
      Es wäre schön, wenn der eine oder andere dazu etwas schreiben würde. Auch das Foto machen zu anderen Damen, wo es nicht im Profil steht wäre nett !

Ein großes Danke an alle Formen Kollegen !

PS.: Nur eine Idee
      Ein Thread mit Damen, die kein Problem damit haben, wenn man Fotos von ihr macht !

Kommentar

Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (08.06.2023)

Ich denke mal wenn das Foto machen nicht im Profil steht möchten die Damen auch nicht das es öffentlich gemacht wird.

Einfach vorher anrufen oder anschreiben und fragen.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

robinho (08.06.2023)

Alice - stark verbessert

Hey hey

Nachdem ich den Bericht vom TE las, bekam ich Lust Alice zu besuchen.
          Terminvereinbarung via WA ist problemlos möglich - vorerst.

Überpünktlich vor Ort, stand da ein Kollege im Eingangsbereich und sah sich die Fotos der Damen an. Ich fragte ihn, zu wem er den möchte. Er hätte einen Termin bei Alice. Das gleiche konnte ich auch behaupten, obwohl 10 Minuten zu früh. Er hatte 30 Minuten vereinbart, ich 60.
          Tatsächlich verglichen wir die Nachrichten und seine Bestätigung kam früher, also ließ ich ihm den Vortritt.
          Da ich nun mindestens eine halbe Stunde warten musste, sah ich mir auch die Fotos der anderen Damen an und entschied mich spontan, meine Zeit sinnvoll zu verbringen. Dazu ein eigener Bericht.
          Allerdings schrieb ich vorher nochmals mit Alice und sie entschuldigte sich für das Versehen. Mein Termin wurde nun bestätigt - nur eben 30 Minuten später.

Alice öffnete mir die Tür und ich stellte ebenso fest, dass sie sich verändert hatte. Während meines Besuchs im letzten Jahr, sah sie tatsächlich wie auf den Fotos aus. Jetzt ist das Gesicht rundlicher, die Lippen deutlich aufgespritzt. Der Body ist allerdings immer noch so. Zierlich, knackig, geil. Und im Gegensatz zum TE, finde ich die Brüste richtig gut.

Auf Nachfrage, wie lange ich bleiben möchte, entgegnete ich eine Stunde bleiben zu wollen. Daraufhin erklärte mir Alice, dass der Service exakt dem Halbstündigen Tarif entspricht. Mit einmaligem Kommen.
          So entschied ich mich spontan die 100430 zu nehmen. Hatte mich ja auch schon vorher ausgetobt.

Kurz geduscht und zu Alice auf das Bett. Romantik hatte ich ohnehin nicht erwartet, einsatzbereit war ich beim Anblick ihres sexy Körpers auch schon, also wurde der Pirelli montiert und Alice demonstrierte ihre Französischkenntnisse. Die sind super. Feucht, tief, variantenreich. Ich revanchierte mich umgehend und ihr schien es zu gefallen. Bevor allerdings ihr Körper zu stark reagierte, beorderte sie mich in die Missio. Super Anblick, halsabwärts null Berührungsängste und das Wippen ihrer schönen Brüste im Takt zu meinen Stößen. Ich ließ sie nach oben und ein wilder Ritt begann - zu viel für mich. Ich musste abbrechen und in die Doggy wechseln, da ich diese Aussicht auf ihren knackigen Po noch genießen wollte. Sie stöhnte laut, als ich nochmal Vollgas gab und heftig kam.

Tatsächlich ging die Initiative zu einem AST von ihr aus. Ziemlich freundlich und in gutem Deutsch.

Nochmals geduscht und freundlich mit Küsschen verabschiedet.

FAZIT:

Alice hat wirklich einen Hammerbody. Besonders gefällt mir die Haptik. Weiche Haut und trotzdem alles so knackig. Die kosmetischen Eingriffe in ihrem Gesicht, entsprechen aber weniger meinen Geschmack. Technisch gab es nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Ihr Französisch ist toll und der Sex gut. Stark verbessert ist auch ihr Auftreten und die Freundlichkeit. Wer also wenig Romantik braucht und es sportlicher mag, macht mit einem Besuch bei ihr nicht viel falsch.

Optik 8/10
          Haptik 10/10
          Sympathie 7/10
          Performance 8/10
          OV 10/10
          GV 8/10

Kommentar

Bigbadbunny (10.06.2023), volker52 (10.06.2023), Angerfist (10.06.2023), Toz68 (10.06.2023)

robinho
            Hallo mein Freund ,
            vielen dank für deinen ausführlichen und sehr gut geschriebenen Besuchsbericht über diese Hübsche Traumfrau Alice.
            Alice gastierte auch schon in meinem Wohnort Fulda.
            Mich würde Alice interessieren , falls sie demnächst eventuell wieder in Fulda gastiert.

​​​​​​​Bietet sie GF6 an ?

Kommentar

robinho (10.06.2023)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              ...Mich würde Alice interessieren...
              Dann solltest Du Dir auf jeden Fall mal ihre bisherigen durchweg schlechten Berichte durchlesen :

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1489528-alice

In anderen Foren wird auch kontinuierlich nur über ihren schlechten Service berichtet....

Gut möglich natürlich, dass sie nach all den Jahren (!) mal was an ihrer Arbeitsweise (wie oben berichtet) geändert hat, aber....
              Zuletzt geändert von spezialist77; 10.06.2023, 09:51.
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lustgärtner (12.06.2023), robinho (10.06.2023), Angerfist (10.06.2023)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                robinho Bietet sie GF6 an ?
                GF6 ist immer subjektiv. Alice bietet in ihrer Menükarte zwar ZK als Extra an, dazu kann ich aber nichts berichten, da von mir nicht gebucht.
                Wie bereits von mir beschrieben, schätze ich ihren Service - für Romantiker - als weniger geeignet ein.

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                  …wie oben berichtet…
                  …wie bereits in meiner Überschrift erwähnt, empfand ich ihr Auftreten, wie auch ihren Service, als stark verbessert.

Vielleicht hatte sie auch nur einen guten Tag und ich viel Glück… 😉

Kommentar

Bigbadbunny (10.06.2023)
                  Lädt...
                  X