Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Ly Ly
90763 Fürth
Adresse und Klingel bitte erfragen
Zur Homepage
0152-52159200
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
Egal, was dein St*nder sich wünscht: fast alles Das meine ich wirklich: Ich erfülle deine geilen St*nderwünsche. Ich bl*se und massiere nicht nur deinen St*nder, ich tue dir auch noch was Gutes! Ich bin ein verspieltes, süßes Girl (27J.), mag GFsex mit einem fremden Mann aber stehe auch auf eine Hardcornummer. Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit fast allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr..Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.Warte nicht länger .. Deine LY LY

PS: Du wirst glücklich nach Hause gehen !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Ly Ly-war gut

Von mir Mal wieder ein Bericht.

Früh war die Kontaktaufnahme per WhatsApp, meldet sich sogleich mit dem Service was möglich ist.
    80430 und 130460, habe mich für die lange Variante entschieden.
    Es ist ein Privathaus mit mehreren kleinen Wohnungen, im ersten Stock wurde ich hoch gelotst.
    Kaum drin in der Wohnung wurde ich im Badezimmer abgestellt, da anscheinend noch der Besucher vor mir da war.
    Gleich war er wieder da der Aha Effekt, nicht die Dame von den Bildern, schon hübsch, geile Figur, Verhältnismäßig groß für eine asiatische Frau.
    Alter schätze ich zwischen 25 und 30.

Hat zwei Minuten gedauert und wurde in das große spartanische Zimmer gebracht.
    Es war jedenfalls sauber.
    Finanziell wurde alles geklärt, ich soll mich ausziehen, sie geht sich noch Mal frisch machen.
    Zurück gekommen und es wurde ein wenig geknutscht, leider steckte sie sich davor einen Kaugummi rein, also war meine Zunge Konkurrenz und nicht so innig ZK bekommen, hatte eh das Gefühl das es ihr nicht gefällt, das Küssen.
    Gummi drauf und losgeblasen, hey, das kann die Dame ziemlich gut und tief, positiv überrascht.
    Da es mir gut gefallen hat, habe ich mich etwa 10 Minuten verwöhnen lassen.
    Wie ich dann Bock auf einkochen hatte, ist sie schnell aufgesprungen und ins Bad.
    Etwas verwundert blieb ich zurück, da der Wasserhahn lief denke ich mir das der Geschmack des Gummis bzw. Des Gleitmittels was drauf ist nicht schmeckt.
    Kam zurück und setzte sich direkt auf mich.
    Obwohl ich nichts bei ihr machte war sie extrem feucht, der gripp also mittelmäßig.
    DAs kommt dann der vögelei zugute, da ich nicht so schnell komme .
    Ich durfte dann selbst werkeln in der missio, man merkt schon dass sie es nicht gewohnt ist länger durchzuhalten.
    Nach etwa 20 Minuten entledigte ich mich und füllte den Conti.
    Sie sprang wieder auf und ging ins Badezimmer, wieder Ratlosigkeit da ich sowas nicht gewohnt bin.
    Sie duscht nun, keine Frage ob ich mit möchte oder so.
    Ich kam selbst frisch geduscht, von daher naja.
    Sie kam zu mir und legte sich in meine Arme, auch nicht schlecht, ein wenig wie eine Freundin gekuschelt.
    Nach ein paar Minuten habe ich sie wieder liebkost, ihre schönen Brüste geküsst war ich erneut bereit für die zweite Runde.
    also Conti drauf und wir fingen gleich von hinten an .
    Sie hat eine so geile Figur wenn man sie von hinten nimmt sieht man einen wunderschönen Hintern der sich gut stoßen lässt.
    Da ich beim zweiten Mal wesentlich ausdauernder bin merkt man schon wieder das sie es einfach nicht gewohnt ist.
    Seitlich konnte ich an ihren Naturbrüsten schön Hingreifen, top.
    Nach einigen Minuten merkte ich schon das ich zwar sehr hart bin aber nicht kommen werde, sie ist einfach zu feucht.

Also beendete ich es und meinte das ich zufrieden bin auch ohne zweiten Abschluss.
    Wieder das Spiel mit dem Badezimmer.
    Naja, wenigstens weiß ich es.

Sie bittet mich anzuziehen und fertig zu machen.
    Nach 55 Minuten verlasse ich die Wohnung.

Fazit

Eine junge hübsche Asiatin die zwar sehr bemüht ist um dein Wohlbefinden (ständig gefragt ob alles ok ist) aber der Service ist ausbaubar.
    Es wurde nicht gefragt wegen der Dusche, kein Getränk, keine Massage.
    Dennoch fand ich die zwar ziemlich ruhige Dame gut, meckert nicht, lässt vermutlich mehr mit sich machen als ihr persönlich lieb ist.
    Ich würde wieder hingehen, da die Figur ziemlich geil ist und nicht meckert wenn man Mal ihre Hüfte von hinten stärker zugreift, das mag nicht jede Dame, ihr hat es gefallen.

sie ist eine liebe junge Frau die auch Mal ein wenig Vietnamesisch singt, also eine fröhliche Person ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (17.06.2023), geiler Joe (05.06.2023), Soulfood (04.06.2023), delloslegov (03.06.2023), Pumpleg (03.06.2023), Feierfreier (03.06.2023), Toz68 (02.06.2023), Artemis (02.06.2023), Angerfist (02.06.2023)

Danke für die schöne und ausführliche Beschreibung. Wie sieht es denn mit den Sprachkenntnissen aus? Deutsch, Englisch oder Zeichensprache?

Kommentar

Sie versteht deutsch wenn auch schlecht.
      Im Grunde habe ich per Smartphone alles vorher besprochen

Kommentar

Lädt...
      X