Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 11
0152-19370438
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

0152-19370438
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - grauenhaft !

    Moin,

    komme gerade vom schlechten Erlebnis meines Lebens. Es war so furchtbar, dass ich nicht mal mehr Lust habe die Sache alleine zu Ende zu bringen. Aber Eins nach dem Anderen.

    Kontaktaufnahme war überraschend einfach. Sie antwortete öfters innerhalb von wenigen Minuten.

    Es gibt ja schon einige Berichte von ihr. Es wird berichtet, sie wäre eine schöne Frau. Geschmäcker sind ja verschieden, aber um Himmels willen waren wir bei der gleichen Person?
    Mir machte dann eine Frau auf, die auf den ersten Blick gar nichts mit den Bildern zu tun hatte (sie ist es aber doch, ich habe das Tattoo auf ihrem Bein wiedererkannt). Sie erinnerte mich sofort an eine Ukrainische Nachbarin, die gerade auf dem Weg zum Wäsche aufhängen ist. Ihre Haare sind nicht schön schwarz und lang, sondern braune Zotteln die irgendwie mit so einem neumodischen Zopf mitten auf dem Kopf zusammen gebunden waren. Ihr Brauch überragte fast ihre Brüste, welche wie in der Anzeige wirklich 80c sein können. Ihre Brustwarzen erinnerte mich an Bohnen . Die Größe kommt hin. Beim Alter raten war ich schon immer schlecht - irgendwas zwischen 20 und 50.

    Ich hatte jetzt schon einige Erlebnisse, meistens sind die Damen sehr relaxt was das Thema Geld angeht. Nicht hier. Obwohl ich noch am Ausziehen war wurde 3 mal nach Geld verlangt. Nach der Übergabe fing sie an hektisch zu grabschen. Eier, Brustwarzen, Bauch. Also Berührungsängste waren da nicht. Es war aber in keiner weise erotisch oder anziehend. Und dann ständig "Baby, Baby, ja, ja". Man! Sehe ich aus wie ein Säugling? Es kam eine Hektik auf. Beim hektischen Gegrabbel roch ich ihre Achseln. Es war kein starker Geruch, aber trotzdem Schweiß. Es war sehr unangenehm.
    Nach wenigen Sekunden dann gleich ab aufs Bett. Wieder hektisches Gefummel. Dann wurde auch schnell der Gummi ausgepackt und über mein schlaffes Teil gezogen. Immer wieder harte Griffe an die Eier, dass einfach kein schönes entspanntes Gefühl entstehen konnte. Das Blasen habe ich so auch noch nie erlebt. Sie nahm mein bestes Stück in den Mund saugte ein zwei mal dran und spuckte es förmlich wieder aus, als wären wir beim Pflaumenkernen weitspucken. Nach wenigen Minuten beschwerte sie sich dann, dass ich immer noch schlaff wäre. Also ... ich bin bei Leibe kein Hengst, aber zeigt mir mal einen Mann der bei diesen Aktionen Lust bekommt !!

    Also bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Jetzt kam das Problem der Sprache zu Tage. Sie verstand absolut kein Wort. Rücken, Missionarsstellung, leg dich bitte da hin ... nix. Erst als ich ihr Zeichen wie einem Hund gab verstand sie. Beim nicht verstehen zog sie ein Gesicht, was manche Menschen nach einem Verkehrsunfall haben. Es sah grauenhaft aus und hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Gedanklich war ich schon längst wo anders, damit hier überhaupt noch was ging. Doch dieses Gesicht schaffte es mich wieder in diese Situation zu ziehen und meine Lust auf einen Schlag zu killen.
    Wie durch ein Wunder stand mein Soldat dann. Wir hatten tatsächlich Sex in der Missio-Stellung. Für diese Leistung verdiene ich eigentlich den Porno-Award 2023 für den standhaftesten Nachwuchs Athleten.
    Das sie mich nach ca. 30 Sekunden aufforderte zum Ende zu kommen ("Ja, ja, du kommen") habe ich mal gekonnt überhört. Ich hatte immerhin noch ca. 20 Minuten auf der Uhr. Nach 5 Minuten fing sie an, mich immer weiter aus ihrer Vagina zu drücken. Zu erst mit den Händen, dann mit den Beinen. Später vergrub sie ihren Körper in der Matratze. Irgendwann war nur noch meine Eichel drin. Und so musste kommen was kommen musste, mein kleiner Held rutschte raus. Sie verzog erneut das Gesicht - meine Erektion war Geschichte.
    Obwohl ich dachte die Sache wäre endgültig gelaufen kam mein kleiner Freund immer wieder in Schwung. Es war zwar keine deutsche Eiche mehr, aber in der Vergangenheit hatte es stets zum Einlochen und weiter machen gereicht. Aber nicht bei ihr. Selber einlochen durfte ich nicht und sie bekam es nicht hin. Ständig sagte sie "schlaff, schlaff" und verzog das Gesicht, was meine zaghafte Erektion immer wieder aufs neuste killte.
    Dann fing das Drama um die Sprache erst richtig an. Sie fing an mich Sachen zu fragen bzw. Wörter zu sagen die mit einem Fragezeichen am Ende eine Frage bilden sollten z.B. "Wieso schlaff?" oder "Was?" (mit Fingerzeig auf das Bett). Als ich versuchte ihr die Sachlage zu erklären bzw. auf ihre Fragen zu antworten (in Deutsch, Englisch und Französisch!) verzog sie wieder ihr Gesicht - sie verstand einfach gar nichts oder wollte nichts verstehen. Ja wirklich ... eigentlich schaute sie fast die Ganze zeit so, als würde die ukrainische Nachbarin nicht mal wissen wo die Waschmaschine steht. Anfangs bemühte ich mich noch um Konversation. Dann brach ich ab - sie verstand ja doch nichts. Ich ignorierte Ihre Fragen, zog mich an und ging.

    Also es gab schon Erlebnisse, da hat es ebenfalls nicht funktioniert. Da gebe ich mir die Schuld. Wenn der Soldat nicht stramm stehen will, dann ist das halt so. Hier jedoch hat sie und sie alleine Schuld, dass es nicht funktionierte. Wegen der Sprachbarriere konnte ich ihr das nicht erklären. Und so sah ich auch keine Möglichkeit Geld zurück zu verlangen. Auf eine lange Diskussion hatte ich dann auch keinen Bock. Einfach nur weg.

    Fazit:
    Die Bilder erinnern mich an Fastfood Burger. Sieht saftig auf dem Schild aus, aber in der Schachtel am Ende einfach nur ein Witz.
    Keine hübsche Frau, kein schönes Erlebnis. Ich kann dem ganzen Ausflug aber auch rein gar nichts positives abgewinnen.
    Entweder war sie nur auf den schnellen Euro aus oder es ist die untalentierteste Dame in dem Gewerbe auf der Welt.

    Einfach nur Grauenhaft !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    3xl (17.09.2024), Bigbody1970 (05.03.2024), ghost43 (19.08.2023), Hansi im Glück (18.08.2023), gamelan (01.06.2023), Ikarusofr (01.06.2023), 6Ted (01.06.2023), G. Org (01.06.2023), delloslegov (01.06.2023), Speedfreakk (01.06.2023), tester123 (01.06.2023), 64711 (01.06.2023), Fender86 (31.05.2023)

    #2
    Puh! Danke für das Bilderrätsel. Hab das Tattoo doch noch gefunden

    Und, mein Beileid. Leider lese ich solche Berichte seit einiger Zeit immer öfter, sodass mir manchmal die Lust am Pay6 vergeht...

    Kommentar


      #3
      Hi T-rex,

      das tut mir Leid für dich, aber wenn die Realität so weit von den Bildern entfernt war, warum bist dann nicht einfach wieder gegangen?
      Am Wetterkreuz hätte es doch bestimmt genug Alternativen gegeben :/

      Kommentar


        #4
        Zitat von franken_focker Beitrag anzeigen
        Hi T-rex,

        das tut mir Leid für dich, aber wenn die Realität so weit von den Bildern entfernt war, warum bist dann nicht einfach wieder gegangen?
        Am Wetterkreuz hätte es doch bestimmt genug Alternativen gegeben :/
        Ja, das stimmt. Und wenn nicht, dann hätte er nur die 500 oder 600 Meter hinter laufen müssen, um am Weichselgarten 22 die guten Damen zu ficken. Manuela, Viktoria (beide Brasil.) oder die sympathische Daria (Spanien).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Papabaer2424 (01.06.2023)

          #5
          hmmm... Daria...

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Antworten. Sie hat meinen Beitrag gelesen und mich ungefragt per WhatsApp nochmals kontaktiert. Ob ich eine Frau, Freundin habe oder jemand zufällig auf der Arbeit meinen Sperrbildschirme liest scheint egal zu sein. Diskretion geht anders. Und anscheinend will man nicht aus Kritik lernen sondern will sie einfach wegquatschen.

            Wie kann man sagen, dass ich schlecht rieche, wenn ich 15 Mal am Tag dusche?!! Und ja, ich bin auch auf den Bildern, ich war brünett, aber ich habe die Bilder noch nicht geändert, weil das meine Zeit braucht Haare verblassen!! Danke für den gemeinen Kommentar
            Wie kann man solche Verirrungen schreiben?
            Ich werde aus vielen Teilen des Google Translators nicht schlau
            Ob das mit dem duschen stimmt weiß ich nicht. Ich war nicht mal im Bad und kann nicht sagen ob die Dusche an dem Tag überhaupt benutzt wurde.
            Das mit dem Achsel Geruch kannte ich aber von mir selbst. Es gab eine Phase da konnte ich duschen so viel ich wollte, gleich nach dem duschen roch es wieder leicht nach Schweiß. Lösung war ein antitranspirant Deoroller. Der verstopft die Schweißdrüsen. Darf man nur nicht zu oft benutzt, da man sonst die Schweißdrüsen komplett abschaltet. Das führt zu Problemen im Sommer (immerhin hat Schweiß ja auch seinen sinn) und zu Schmerzen. Aktuell nehme ich es einmal die Woche und ich rieche selbst nach dem Sport gut.

            Und ja, hätte eigentlich sofort umdrehen sollen. Mache ich sonst auch immer. War durch die Berichte von ihr aber schon vorgewarnt, dass sie anders aussieht. Und naja, dann hat man doch die Hoffnung das man den angepriesenen super Service bekommt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nectu (03.06.2023), gamelan (01.06.2023)

              #7
              Hey Kollege, ich feiere dich.
              Dein Kommentar hat mir den Abend gerettet.
              Leider ist es beschissen abgelaufen, jetzt hast Du den Tiefpunkt erreicht, kann nur besser werden.
              Auch ich hatte von einer Dame nachträglich nach einem Bericht hier Gesprächsbedarf, hoffte auf bessere Kritik, aber die Leistung war schlecht wie bei dir.
              Die Jungs oben haben schon Tipps gegeben die ich zwar nicht kenne, aber Vögel dich Mal frei, hingehen und ausprobieren.
              Bleib hart und auf zum nächsten Abenteuer 💝

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLastBangOnEarth (18.08.2023), T-Rex (13.06.2023)

                #8
                hmmm ... habe komplett andere Erfahrung mit Ihr gemacht. Grosse Frau, ich schätze 1.80m, nett und freundlich, wirklich für meinen Geschmack sehr gute Figur (ich weiss Geschmäcker sind verschieden), nettes Lächeln und mir auf Anhieb sympatisch. Sie hat kein Makeup, wirkt sehr natürlich. Sexy girl next door. Sie kam frisch geduscht. Ich war mittlerweile schon mehrmals bei Ihr, auch vor diesem Bericht und werde auch weiter hingehen. Es simmt, Ihr Deutsch und Englisch ist nicht gut. Aber das hat trotzdem alles gut funktioniert.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt ja einige Berichte zu ihr.

                  Aber auch einige klingen anders.

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

                  Vllt. kann ein erfahrerener Berichterstatter einen aktuellen Report liefern.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann mich dem Thread-Starter anschließen. Habe sie vor einigen Wochen in Thüringen besucht und mir zunächst einen Bericht verkniffen, da ja doch einige Leute andere Erfahrungen mit ihr beschreiben ... bis ich nun das hier sah.

                    Erster Minuspunkt: Bäuchlein und eher grobes Gesicht.
                    Sie war zunächst eigentlich recht nett und wirkte locker, aufgeschlossen - weswegen ich auch blieb, zumal ich den Typ Frau mit grobem Zinken so in der Form noch nicht flachgelegt habe und alles über 1,70 m generell mein Interesse weckt.
                    Sie fing aber schon bevor wir überhaupt im Bett waren mit flapsigen Kommentaren und oberflächlichen Witzchen an, die keine sexy Stimmung aufkommen ließen. Ich konnte das zum Glück gut einordnen, wenn ausgerechnet eine der am wenigsten attraktiven Frauen, mit denen ich mich je eingelassen habe, ein paar Späßchen über meinen Körperbau machte (obwohl ich noch nichtmal ein alter Mann bin), während erheblich hübschere Frauen mir ganz andere Sachen ins Ohr hauchen.
                    Bezahlt habe ich 80430.

                    Das Antasten im Stehen war ok, danach hat sie auch recht engagiert geblasen, wollte dann aber nicht reiten und versuchte auch das wieder so mit beiläufig-flapsigem Gerede beiseite zu kehren (so nach dem Motto "Ach, heute nicht ... weil ..." und irgendwelchen Ausreden). Da sie halt wirklich nicht die Hübscheste ist und der Anblick in Rückenlage endgültig in sich zusammenfiel, ging bei mir nichts mehr, was sie dann mehr oder weniger vorwurfsvoll kommentierte, so als sei das quasi unerklärlich. Lustigerweise passiert mir sowas aber selten - und wenn dann nur, wenn eine Frau am Rumeiern, Labern und/oder "nicht so besonders schön" (wie erwartet) ist. Wobei es mit Letzteren auch selten überhaupt noch zu was kommt, da ich wieder gehe - aber Karina war ein Grenzfall, wo ich schlicht die falsche Entscheidung, nämlich die zu ihren Gunsten, getroffen habe.

                    Dazu muss ich mal generell sagen, dass ich, wenn ich mehr als einen Quickie bezahle - den sie zudem auch gar nicht angeboten hat - kein Verständnis dafür habe, wenn die Frau WÄHREND des Aktes einen der beiden Face2Face-Standards verweigert (Reiter, Missio) und sich dafür noch nichtmal entschuldigt sowie ne gute Erklärung abgibt, sondern es eher so verpackt, als hätte ich quasi auf nichts Ansprch und müsste nehmen, was ich kriege.

                    Kommuniziert sie es vorab, ist es was anderes. Ich kann's auch noch verstehen, dass manchen Ladys der Doggy nicht taugt, weil sie dem Kerl dafür den Rücken zudrehen und sich im Grunde komplett "ausliefern" müssen, aber bei 80430 handstreichartig den Reiter zu verweigern, so dass quasi nur noch die Missio übrigbleibt und "mal sehen", geht gar nicht. Ich habe das trotzdem auch schon anderen Mädels mal durchgehen lassen, aber die waren halt auch Lichtjahre charmanter und hübscher als Karina - und dann war das Einlochen nach kurzer Pause und Seitenwechsel auch kein Problem.

                    Ich habe ihr daraufhin vorgeschlagen, dass sie mir etwas Geld zurückgibt, was sie zunächst recht aggressiv abgelehnt hat und schließlich mit einem Obulus akzeptierte - nachdem sie mir zwischenzeitlich sogar mit Hinz und Kunz gedroht hat, um mir zu verstehen zu geben, dass ich mich verpissen soll.
                    Sie meinte dann, ich hätte ja zumindest einen Quickie gehabt - aber absurderweise hatte sie den vorher nichtmal angeboten und außerdem war es ihr Ding und nicht meins, dass es nicht einmal dazu gekommen war, denn hätte sie einfach vorher klar gesagt, dass sie nur in die Missio will und die Möglichkeit eines Quickies auch transparent kommuniziert, wäre mir womöglich auch die Lust nicht blitzartig vergangen, weil sie es dermaßen flapsig und erotikfrei verkaufte und ich hätte einfach von Anfang an nur 50 bezahlt. Aber so war es einfach gar nichts, außer ein Blowjob mit Kondom ohne Happy End.
                    Fakt ist aber auch: Wäre sie wenigstens ein Optikfick gewesen, hätte mein "kleiner Freund" nicht derartig blitzschnell den Dienst verweigert, dass ich es nicht einmal mehr hinein geschafft habe, um von dort aus dann neues Feuer zu entfachen. Wer optisch weniger zu bieten hat, muss halt bei der Performance einfach besser sein.

                    Ich hab es dann aber gut sein lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie Angst hatte und eingeschüchtert gewesen ist, für den Fall, dass sie mir jetzt irgendwie noch mehr Geld zurückgegeben hätte. Vielleicht war ich halt der erste an dem Tag ... und wenn jetzt auch noch meine Kohle weggefallen wäre, was dann ...

                    Ihre Performance war höchstens 40 Euro wert (weil ich schon diverse bessere Nummern für lediglich 50, statt sogar 80 Euro hatte ... nicht nur, weil es da wenigstens nen Orgasmus gab), aber wegen 10 oder 20 Euro muss ich nicht in Kauf nehmen, dass ihr am Ende noch irgendwer auf die Fresse haut - auch wenn ich kaum glaube, dass es passiert wäre.
                    Vielleicht hatte sie zuvor auch schon Diskussionen mit Freiern, die im Gegensatz zu mir nicht ruhig und sachlich argumentierend im Dialog geblieben sind und daher einfach Angst, dass ich gleich ausraste. Keine Ahnung.

                    An der Tür wirkte sie zu guter Letzt dann sogar recht kleinlaut und schaute eher schuldbewusst drein.

                    Ich hab in meinem Leben nur zweimal vorgeschlagen, mir nen Teil des Geldes zurück zu geben. Die andere Frau hat mir sogar von 50 für nen Quickie recht umschweifslos 20 wiedergegeben, dann haben wir geredet, ich hab ihr den Zwanni zurück und noch ne Chance gegeben und bin unterm Strich für 50 Eu über total circa 45 Minuten gut entsaftet worden.
                    Somit bleibt als totaler Fail nur Karina übrig.

                    Bin danach an dem schwarzen Karina-Tag noch zu einer anderen DL gegangen - habe dort von vornherein nur nen Quickie gebucht, der diesmal auch angeboten wurde. Als ich sie in den Reiter bat, wies sie lediglich darauf hin, dass beim Quickie aber kein Stellungswechsel möglich sei, ohne aber irgendeine Stellung auszuschließen - da sie wohl etwas überrascht war, dass ich den Reiter wähle, wobei ich aber blieb - und hat mir binnen relativ kurzer Zeit einen sehr kraftvollen Orgasmus abgerungen. Diese DL war älter, sah aber trotzdem besser aus, war ehrlich und direkt und hatte sogar erheblich bessere Titten - obwohl die Möpse noch das beste an Karina gewesen sind. Zur Krönung des Ablachfaktors über diesen Tag gab sie dann sogar noch anerkennende Worte über meine Muskulatur ab - im Kontrast zu Karinas Gelaber über meinen angeblich erwähnenswerten Bauch.

                    Bei 200430 würde ich Karina nochmal besuchen. Wenn sie MIR die Kohle gibt - und nicht umgekehrt.
                    Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 17.08.2023, 19:03.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerHesse (17.08.2023)

                      #11
                      Auf jeden Fall hattest Du an diesen Tag noch ein Erfolgserlebnis und das ist letztendlich doch wichtig.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TheLastBangOnEarth (18.08.2023)

                        #12
                        Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
                        Auf jeden Fall hattest Du an diesen Tag noch ein Erfolgserlebnis und das ist letztendlich doch wichtig.
                        Ja, klar. Beendet habe ich den Tag absolut relaxt. Denn dass der Abbruch Karinas Schuld und nicht meine gewesen ist, ist nicht nur so sicher wie das Amen in der Kirche, sondern hat sich durch die Frau danach auch direkt in aller Deutlichkeit bestätigt, die selbst mit relativ wenig Action und einer gewissen Routine problemlos geschafft hat, was Karina nichtmal ansatzweise schaffte und somit quasi als Anschauungsunterricht taugliche 15-20 Minuten im Sinne eines vollen Kontrastprogramms lieferte. Man hätte sich im Prinzip mit dem Zeigestock daneben stellen und Karina anhand ihrer Nachfolgerin ein ganz simples "So hätte es laufen können!" erläutern können.

                        Auch sie war übrigens durchaus etwas kräftiger gebaut - ich bin weit davon entfernt, hier total überempfindlich zu sein -, aber eben sowohl gepflegter als auch in sonstiger Hinsicht in ihrer Weiblichkeit gefestigter und ansprechender als Karina.

                        Und wenn man es so sieht, dass ich schlussendlich - die zweite Dame inbegriffen - nur 100 Euro dafür bezahlt habe, zwei Paar zumindest durchaus ordentliche Brüste abzugreifen, die meiner Erinnerung nach bei beiden Frauen Natur gewesen sind, zwei ganz gute Blowjobs bekommen habe und zu guter Letzt einen der kraftbetontesten Ritte, die ich bisher hatte (nur halt nicht von Karina), war es auch finanziell keine Katastrophe.
                        Das liest sich auf dem Papier dann schon anders, als wenn ich Karina für so circa 9-11 Minuten ihre heißgeliebten 80 Euro wortlos überlassen hätte und enttäsucht heim gegangen wäre.

                        Nur ist das Risiko halt immens gewesen, es noch mit einer zweiten Frau (obendrein finanziell bedingt und angebotsbedingt diesmal auf Quickie-Basis) zu riskieren - die mich zum Glück aber nicht ebenfalls verarscht hat und obendrein in allen Belangen besser und allemal attraktiver gewesen ist. Dafür habe ich auch nen recht weiten Fahrtweg in eine andere Stadt in Kauf genommen (Danke, 49-Euro-Ticket!) - aber so richtig sicher, dass es sich gelohnt hat, war ich erst in dem Moment, als sie auf mir saß und er hart wie Stahl in ihr steckte.

                        ... denn Du gehst halt mit nem ganz üblen scheiß Gefühl nach Hause, wenn auch die zweite genauso wie Karina drauf gewesen wäre.
                        Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 18.08.2023, 13:25.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X