Gestern bei ihr gewesen in der Feuerleinstr.6 neugierig geworden wegen den billigen av service 150 Euro die Stunde was sie mir in wahtsapp mitteilte mit av (die Location in einer belebten Seitenstraße Eltern die gegenüber mit den Kindern spielen bin erstmal vorbei gelaufen und einmal um den Stock und gewartet bis die nicht mehr da waren schaue immer das ich unentdeckt bleibe ) naja geklingelt und av Lilly macht mir auf schaut aus wie auf den Bildern Titten Arsch passen Note 7 ausreichend fürs ficken dusche würde angeboten aber habe frisch geduscht Zuhause habe mich ausgezogen und aufs Bett gelegt dann kamm sie nackt dazu und Blies mir ein war in Ordnung gefühlvoll und tief ab und zu ganz im Mund mit längeren saugen hat mir sehr gefallen fast nach 10 Minuten fast gekommen bin dann mit ihr in den doggy gewechselt schön langsam ins Arschloch gesteckt und dann immer schneller stoßhafter durch gerammelt es gefiel ihr bin gekommen Kondom gewechselt das gleiche in löffelchenstellung schön in den Arsch und dabei schön die Titten geknetet echt schön ihr aloch ist schön eng hätte sie am liebsten komplett die ganzen 40 Minuten dauerhaft nur in den Arsch gefickt❤️ naja dann hat sie mich am Schluss geritten mit ihrer Muschi und bisschen Massage und mir nochmals einen gefühlvoll geblasen und kurze dusche guter Service war sehr zufrieden kann ich nur empfehlen für alle av Liebhaber 👍
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: AV Lilly
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Lilly
Feuerleinstr. 6
90429 Nürnberg
1.St links Ap Weiss
0152-15476739
- 30 Jahre
- 75B
- KF 34
- 158 cm
- total rasiert
- asiatisch
- AV
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- EL
- Mast.
- FE
Heiß & Sexy
...und zu jeder Schandtat bereit.
Probier`s aus und Du wirst Begeistert sein !!
verwöhnt mit Topservice:
GV, franz, DS, RS, FE,AV,
viel Zärtlichkeiten, Masturb., Erotische Massagen,
KB, NS, An*lmassagen, H*denmassagen,
und vieles mehr!
Ganz ohne Zeitdruck mit viel Gefühl und Leidenschaft.
Alles nur mit Schutz!
0152-15476739
verwöhnt mit Topservice:
und vieles mehr!
Alles nur mit Schutz!
0152-15476739
Heiß & Sexy
verwöhnt mit Topservice:
und vieles mehr!
Alles nur mit Schutz!
0152-15476739
verwöhnt mit Topservice:
und vieles mehr!
Alles nur mit Schutz!
0152-15476739
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (24.09.2024), Bobby0506 (11.06.2024), Spatz (05.07.2023), stevenbg (01.06.2023), Cock Norris (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023) -
Aufgrund guter Berichte in diversen Foren entschied ich mich vor paar Tagen Lilly zu besuchen. Vorab: Was sich Anfangs als Reinfall dargestellt hat, entpuppte sich am Ende als doch ganz gute Nummer. Die Terminvereinbarung erfolgte telefonisch problemlos. Vor Ort wurden mir
80€ f. 30 Min
100€ f. 30 Min + Extra
150 € f. 60 Min genannt
Ich entschied mich für die 30 Min Variante. Leider sind die Bilder mind. 15 Jahre her und Lilly sicherlich jenseits der 40. Dementsprechend hat die Optik auch gelitten. Brüste, Hintern und Bauch hängend und nicht mehr knackig. Ständig erfolgte das Wort Schatzi. Zudem ist Lilly sehr aufgedreht und spielt auch mal zum "aufheizen" Kasperletheater mit dem Penis. Da sie nicht mein Typ war und mir die Lust auf Verkehr verging, entschied ich mich für Massage mit Oralvekehr. Und das sollte die richtige Entscheidung gewesen sein. Während der Massage gab es bereits schöne Streifschüße. Nach erfolgter guter Rückenmassage sollte ich mich umdrehen und es folgte ein guter Blowjob. Vollendet wurde schön eingeölt im Handjob. Fazit: Wiederholung für Thaimassage sicherlich, mehr muss ich aber nicht haben. Positiv noch zu erwähnen, Lilly war durchwegs sehr freundlich und spricht gut deutsch.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (24.09.2024), Cock Norris (05.07.2023), Spatz (05.07.2023) -
Zitat von Gambler89 Beitrag anzeigenAufgrund guter Berichte in diversen Foren entschied ich mich vor paar Tagen Lilly zu besuchen. Vorab: Was sich Anfangs als Reinfall dargestellt hat, entpuppte sich am Ende als doch ganz gute Nummer. Die Terminvereinbarung erfolgte telefonisch problemlos. Vor Ort wurden mir
80€ f. 30 Min
100€ f. 30 Min + Extra
150 € f. 60 Min genannt
Ich entschied mich für die 30 Min Variante. Leider sind die Bilder mind. 15 Jahre her und Lilly sicherlich jenseits der 40. Dementsprechend hat die Optik auch gelitten. Brüste, Hintern und Bauch hängend und nicht mehr knackig. Ständig erfolgte das Wort Schatzi. Zudem ist Lilly sehr aufgedreht und spielt auch mal zum "aufheizen" Kasperletheater mit dem Penis. Da sie nicht mein Typ war und mir die Lust auf Verkehr verging, entschied ich mich für Massage mit Oralvekehr. Und das sollte die richtige Entscheidung gewesen sein. Während der Massage gab es bereits schöne Streifschüße. Nach erfolgter guter Rückenmassage sollte ich mich umdrehen und es folgte ein guter Blowjob. Vollendet wurde schön eingeölt im Handjob. Fazit: Wiederholung für Thaimassage sicherlich, mehr muss ich aber nicht haben. Positiv noch zu erwähnen, Lilly war durchwegs sehr freundlich und spricht gut deutsch.
Kommentar
-
War vor 14 Tagen bei Lilly in Coburg, Creidlitzer Straße.
Kontaktaufnahme
Nachdem ich von einer andern SDL in dem gleichen Objekt wegen deren miserablen Zeitmanagement versetzt wurde, kurzfristig bei Lilly angerufen und sie hatte Zeit. Ist tatsächlich immer gut einen Plan B, C und … zu haben. 😊
Wer das erste Mal nach Creidlitz fährt sollte sich vorab über Google Maps informieren. In der Straße selbst gibt es äußerst wenig Parkplätze, 6 bis 7 (Begrenzung auf 30 oder 120 Minuten). Am besten tatsächlich in den Hof reinfahren, da kann man hinten links parken.
Die einzelnen Apartments sind jeweils von außen erreichbar und man muss etwas hin und her laufen, bis man das richtige gefunden hat. Sind über zwei Gebäude verteilt. Wenn man reinfährt sind 4 Ladies im rechten Haus und zwei im linken Haus. Ist alles Hausnummer 12! Ich habe mir jetzt mal eine Zeichnung angefertigt, welche Wohnung über welche Türe erreicht werden kann. Sicher ist sicher.
Die Wohnung ist sauber und im angenehmen Zustand, das Bad ebenso, passt alles.
Einstieg
Lilly empfängt mich freundlich und fragt nach meinen Wünschen. Eine Stunde (130460) ist mir etwas zu lange und wir einigen uns auf 100445. Was sie für 30 Minuten verlangt, weiß ich nicht. Im Badezimmer legt sie mir aus dem sauberen Stapel ein Handtuch bereit und ich wasche meinen Freund. Geduscht hatte ich bereits daheim. Mundspülung steht auch parat.
Ablauf
Im Stehen erstes Abgreifen und ich nehme mir ihre zwei Brüste vor. Dass bei der Endvierzigerin die ganzen Jahre ihre Spuren hinterlassen haben, stört mich eigentlich überhaupt nicht. Sie ist sehr nett und wir unterhalten uns recht angenehm die ganze Zeit.
Danach geht es aufs Bett und ich lecke sie ausgiebig hinten und vorne. Sie schmeckt gut. Gleichzeitig bearbeitet sie mein bestes Stück und das Gehänge. Küssen weicht sie aus, das bietet sie auch nicht an und wir haben’s nicht besprochen. Ist auch kein Problem. Dafür bearbeitet sie meine Brustwarzen sehr schön mit dem Mund. Der Natursekt fließt sehr spärlich, geht auch nicht anders, sie hatte wenig Zeit das vorzubereiten. Dann bitte ich sie um eine schöne intime Massage und sie verwöhnt meinen Po und Anus sehr gekonnt und recht lange. Dann HE und während sie meine Brust mit Mund und Zähnen bearbeitet, Abschuss. Geil, wem es gefällt.
Danach macht sie mich sauber und wir reden noch etwas. Sie ist schon etwas lustig drauf, weiß noch nicht, ob sie die Woche darauf in Nürnberg ist, weil so noch nicht angerufen hat. Anmerkung: Sie hatte es offensichtlich die nächsten Tage auch nicht geschafft. ;-) Ich dusche dann noch ausführlich das Öl ab und fühle mich danach sehr wohl. Zeit wird eingehalten, hat sie auch ganz locker gesehen. Sie macht keinen Zeitdruck.
Fazit
Wer auf Thaisex mit etwas älteren und erfahrenen Damen steht, ist bei Lilly bestens aufgehoben. Sie arbeitet sehr solide, ist freundlich und nett. Ich würde sie wieder besuchen.Zuletzt geändert von Frank96; 26.11.2023, 17:54.
Kommentar
-
Zitat von Blacky792 Beitrag anzeigenSpart euch den Besuch. Ich bereue es jedenfalls.
Sie ist alt. Hat dunkle Zähne. Sie hat mir in die Eier gebissen , was ziemlich schmerzhaft war. Location war ziemlich heruntergekommen.
Kommentar
-
Zitat von Blacky792 Beitrag anzeigenSpart euch den Besuch. Ich bereue es jedenfalls.
Sie ist alt. Hat dunkle Zähne. Sie hat mir in die Eier gebissen , was ziemlich schmerzhaft war. Location war ziemlich heruntergekommen.
Kommentar
Stichworte:
0152-15476739,
158 cm,
30 jahre,
69,
75b,
asiatisch,
av,
av lilly,
bv,
el,