Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bua

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bua
Feuerleinstr. 6
90429 Nürnberg
1. Stock rechts, App. König (Haustüre unten ist of
0176-76193530
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Ich biete Dir einen einmaligen geilen Service ,
der Dich nicht enttäuschen wird und Dich
100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frau aus Thailand . Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige. Ich liebe Sex in allen Variationen und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen. Beim Chill-out danach kannst Du Dich auch gern noch bei einer traditionellen thailändischen Massage entspannen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bua

Bua
    Feuerleinstr. 6
    90429 Nürnberg
    1. Stock rechts, App. König (Haustüre unten ist of
    0176-76193530

Ich erstelle ein neues Thema, weil es neue Bilder sind. Die alten Berichte aus Franken sind hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCrnberg-super

Mein Erstbesuch liegt 1-2 Jahre zurück und war in einer anderen Location. Im Prinzip lief es aber ähnlich ab.

Mein Bericht zur B-Probe:
    Zur Optik. Sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädel. Ich finde sie sieht noch besser aus, als auf den neuen Fotos. Die alten Fotos geben sie meiner Meinung nach nicht richtig wieder. Die Eckdaten sollten auch passen. Größe, KF und auch die 27 Jahre würde ich ihr abnehmen. Sie ist schon wirklich klein und zierlich. Die Hupen sind gemacht und fest, aber nicht steinhart. Weil ich in einem anderen Bericht gelesen habe, dass die Nippel mit Photoshop größer gemacht wurden, kann ich nicht bestätigen. Man bekommt, was man sieht Sie hat außerdem ein knackiges Ärschla und samtweiche Haut. Also einpacken und mitnehmen .

Der Tarif: 150460, M+F

Der Massageteil war für mich sehr gut. Sie hatte vor einiger Zeit auch ihren eigenen Laden. Sie langt also gut zu und arbeitet auch mit Ellenbogen, was ich immer gerne mag. Bis hierhin würde ich die Note 2+ vergeben. Besser geht natürlich immer. Aber der Massageteil war für ein Fickdate schon gut.

Nach dem Umdrehen schönes Kreisen mit den Titten um den kleinen Norris, aufgummieren und einen guten BJ genossen. Der Rest ist aber leider kaum der Rede wert. Sie hat dann aufgesattelt und meinen (normalgroßen) Schwengel auch mit Flutschi kaum reingebracht. Gefühlt war nur die Koppe versengt. Sie hat sich zwar bemüht, aber ich habs dann lieber nochmal Doggy versucht. Auch hier wollte er einfach nicht richtig eintauchen. Mit dem Blick auf den kleinen Hintern hat´s dann irgendwie geklappt. Ich hatte auch immer das Gefühl, das ist ihr unangenehm. Sie hat aber nie gemeckert, sondern gut durchgezogen. Zu erwähnen ist noch, dass ich bei einer Thai noch nie so lange Schamlippen gesehen habe

Mein Fazit für die A- und B-Probe ist etwas zwiegespalten. Der wirklich gute Massageteil mit einer sehr attraktiven, netten jungen Thai und dann ein mittelprächtiges Fickerlebnis, das bei meinem Erstbesuch etwas besser, aber auch nicht wirklich super war. Im Nachhinein wäre wahrscheinlich ein gut zu Ende gebrachter HJ besser gewesen als sowas. Aber dafür ist es natürlich ein wenig zu teuer.

Inkl. duschen wurde die Zeit minimal überschritten. Zeitdruck gab es keinen. Im Gegenteil, es wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung war usw.. Sie spricht im Übrigen sehr gut deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.06.2023), Gourmetreiter (11.06.2023), delloslegov (30.05.2023), Gast733 (30.05.2023), Speedfreakk (30.05.2023)

Mit den Fotos schaut sie wesentlich besser aus als mit den alten.
    Sie ist ein typisches Beuteschema meinerseits.
    Danke für den Bericht.

Kommentar

Die gute ist nun in Ravensburg angekommen. Nach dem ansprechenden Bericht werde ich sie wohl einmal besuchen. Danke für den Tipp.

Kommentar

Hello Again,,,

Cock Norris' Bericht hatte mich neugierig gemacht, also auf in die Feuerleinstr.
        Die Location ist nicht meins, ziemlich runtergekommen , werde schon deswegen nicht mehr hingehen.
        Das Mädel hat wirklich ein schönes Gesicht, der Rest war leider weniger schön...
        So lustlos hab ich noch keine Frau erlebt...
        Die "Massage" ein bisschen Streicheln am Bauch.. Katastrophe.
        Sie ist sehr eng. hab mich dann langsam und vorsichtig vorgearbeitet bis ich schließlich ganz in ihr war.
        Das fühlte sich dann recht gut an, aber ihre Teilnahmslosigkeit raubte mir jegliche Illusion von schönem GF6.
        Die gepriesenen Schamlippen waren auch nicht soo groß... schmeckten auch zu arg nach flutschi...
        Was soll ich sagen, für mich wars nix, werde nicht wiederkommen.
        Wenn die Chemie nicht passt....
        Don´t give up...
        Mein Besuch war Anfang Juni... sorry bin jetzt grad in schreiblaune.

Kommentar

Lädt...
        X