Hallo, war bei Ihrem letzten Aufenthalt in Bamberg bei ihr. Die Bilder geben sie 0,0 Prozent wieder. Frau Anfang 50, großer Busen, braune Haare, beste Zeit optisch hinter sich. Gut war ihre Performance, sie zickt nicht rum, hat aber manchmal Vefehlston drauf. Für mich keine Wiederholung geplant weil die Abweichungen von den Bildern zu groß waren und somit Kopfkino nicht befriedigt wurde. Preis wie üblich 150/60
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Handelt sich vermutlich um diese Dame hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-xxl-11523898
Vielleicht kann man die Anzeige ja noch einbinden
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (31.05.2023), Papabaer2424 (29.05.2023) -
Hallo Gemeinde.
Ich war diese Woche bei Hannah.
Es war ein wirklich schönes Erlebnis mit einer tollen und äußerst netten Frau mit zwei riesen Brüsten. Wurde sehr freundlich behandelt und auch die Zeit nahm sie nicht so genau.
Erster Besuch ist bei mir 30 min.. Sie rief 100 auf. Mit ZK bei Sympathie. Da sie mir eine Mundspülung anbot, war klar, das sie es macht. Solche Melonen in der Hand zu haben, ist schon ein Traum. Ich denke sie hat abgenommen, da auf einigen Bildern die Brüste doch viel größer sind, als sie es bei meinem Besuch waren. Die location in der kronacher 44 ist gut bestückt mit Frauen. Da findet jeder was sein ❤️ wünscht. Hannah du warst Top.
Da ich doch einen weiten Anfahrtsweg habe, fahre ich nur noch 1x hin, und zwar zur Maggie (falls sie wieder kommt) Sie war besetzt, wurde aber wohl gut bedient. Über das offene Fenster hörte man sie doch stark stöhnen.
So das solls gewesen sein.
Es grüßt euch euer Hansi
Kommentar
Stichworte:
0152-16987236,
172 cm,
85j,
bamberg,
geimpft,
hannah,
kf 40,
kronacher str. 44,