Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SIMONE aus Slowakei

Diese Woche war das Angebot wieder einmal sehr übersichtlich.

Aris hat ziemlich mäßige Bewertungen bekommen, nach Plauen zu fahren hatte ich keine Lust - also Simone.

Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos dürften ziemlich aktuell sein, wurden aber deutlich nachbearbeitet. Und Konfektion 38? C'mon man!

Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, dann hat sich Simone auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war wirklich sehr gut und deshalb mußte ich sie etwas bremsen. Also fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr. Das hat Simone wohl ziemlich gefallen, denn neben dem üblichen Stöhnen ist sie auch richtig feucht geworden. Und zum Abschluß noch einmal Französisch bei mir.

Ich hätte eigenlich erwartet, daß sie mich fragt, ob ich noch eine Massage möchte. Statt dessen gab es noch etwas Smalltalk. Na ja, kann man machen, muß man nicht.

Wie wollen wir das bewerten? Die vereinbarten Leistungen im wesentlichen erbracht, aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht stehe ich aber auch einfach auf schlankere Frauen. Im nachhinein würde die Leistung zwischen Viktoria und Marina/Mia einordnen. Und damit erhalten wir...

Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

Gesamtwertung: 2-3

Wiederholung: Unwahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (28.05.2023)

Ich finde, man sieht schon auf den Bildern, daß das eher Richtung KF 42 oder mehr geht...
    Zuletzt geändert von Decius77; 27.05.2023, 19:42.
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Lädt...
    X