Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Esther

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Esther

War heute bei ihr.

kann man komplett vergessen.

für 30 min kassiert und will einen in 10 min fertig machen. Die Küsse sind mega schlecht, Stellung liegt sie da wie n toter Fisch und reiten nur 2-3 mal und runter und dann war’s das.

dazu immer wieder das typische, „komm für mich Baby, oh ja Schatzi, fi** mich Baby“…

Bude dazu abgeranzt und schmuddelig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (27.05.2023), delloslegov (27.05.2023), Roaring_DE (27.05.2023), Dirk1984 (27.05.2023), lifeisgood (27.05.2023), hansdampf23 (26.05.2023), franken_focker (26.05.2023), 6Ted (26.05.2023)

Zitat von Basti2907 Beitrag anzeigen
    War heute bei ihr.

kann man komplett vergessen.

für 30 min kassiert und will einen in 10 min fertig machen. Die Küsse sind mega schlecht, Stellung liegt sie da wie n toter Fisch und reiten nur 2-3 mal und runter und dann war’s das.

dazu immer wieder das typische, „komm für mich Baby, oh ja Schatzi, fi** mich Baby“…

Bude dazu abgeranzt und schmuddelig.
    Kann diese Dame Esther Deutsch sprechen ? Ich habe bei diesen Bericht meine Zweifel! Die Wohnungen sind zwar alt, aber immer sauber. Ich habe mir gestern mal live ihre Kollegin Honey (auch Ungarin) angeschaut. Die konnte außer ein paar Wörter, nichts Deutsch! Diese Dame (Honey) macht angeblich alles außer AV. Sie war zwar sehr sympathisch, ist aber schon wesentlich älter als auf ihren Werbebildern. Auf jeden Fall schon über 50, laut Werbung erst 36 !. Sie war mir schon viel zu faltig. Habe mich dann wieder freundlich verabschiedet. Die anderen Damen waren alle besetzt, konnte ansonsten leider keine andere Dame mehr live sehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (27.05.2023)
    Lädt...
    X