Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitty - Blockiert einen sofort und ohne Grund

Hallo Kollegen, eigentlich hätte hieraus ein fundierterer Bericht werden können, aber leider blieb es nur beim Versuch.

Ich habe ihre Anzeige vorhin entdeckt und ihr bei Whatsapp nur das geschrieben:

"Hallo Kitty, wie geht es Dir? Du bist sehr hübsch 🥰 Wieviel Geld möchtest Du haben, wenn wir uns treffen?"

Eine Antwort kam nicht, ich wurde nur blockiert. Bitte helft mir auf die Sprünge, ist in meinem Text irgendetwas Anzügliches oder Beleidigendes enthalten?

"Hallo Kitty, wie geht es Dir? Du bist sehr hübsch 🥰 Wieviel Geld möchtest Du haben, wenn wir uns treffen?"

Eine Antwort kam nicht, ich wurde nur blockiert. Bitte helft mir auf die Sprünge, ist in meinem Text irgendetwas Anzügliches oder Beleidigendes enthalten?[/QUOTE]

Sorry, Hulzbrettla , aber meiner Meinung nach ist das vielleicht etwas "plump formuliert"... 😳😳😳😳😳 Sei mir bitte nicht böse... 🙈
    Speziell der letzte Satz "Wieviel Geld möchtest du haben, wenn wir uns treffen?" kam bei IHR wahrscheinlich anders an als er von DIR gemeint war. Trotz des 🥰...
    Ob es jedoch gleich eine Blockierung rechtfertigt - Jein...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (26.05.2023), heiper (25.05.2023), Hendrik der Kater (24.05.2023)

Ich finde nichts falsches an der Nachricht.
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Feierfreier (25.05.2023)

Ich finde die Nachricht auch ok.

Mich hätte eher interessiert, was sie da für eine Beule auf der Stirn hat...

Kommentar

Nichts für ungut, ich finde die Anfrage auch etwas seltsam, dass sie hübsch ist, kann man ihr sagen, wenn man sie trifft und bei der Preisanfrage fehlt der Zeitfaktor und was man sonst noch so für sein Geld erwartet.

Kommentar

Pfaffe (26.05.2023), Bayer1860 (25.05.2023)

Also mein Bauchgefühl sagt mir, das du froh sein kannst, das es nicht zu einen Date gekommen ist.

Wie ich sie anschreiben würde ?
            kurz.
            Nur mit meinen Fragen, die ich hätte. Ohne Komplimente, will sie ja nicht heiraten.
            In diesem Falle so:
            " Hallo,
            sprichst du deutsch ?
            Wie sind deine Preise für 30 Minuten und für eine Stunde.
            Machst du Zungenküsse ?
            Wo bist du in Nürnberg ?"

Meist kommt dann ein vorgefertigter Text.
            zweite antwort mit keine ZK, und die Adresse.
            Da sie keine ZK macht und vermutlich in einer Adresse gastiert, die ich nicht besuchen will, hat sich das Thema erledigt.

Falls die Adresse doch annehmbar sein sollte und ich dort leicht hinfinden würde würde ich im nächsten Schritt kurz telefonisch das Date abklären. (Termin )
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Apollo (26.05.2023), Pfaffe (26.05.2023)

Ein Problem ist zudem der sehr fehlerbehaftete Google-Translator, den viele Mädels bei Anfragen bemühen, wenn sie kein Deutsch können.
              Darum empfiehlt sich bei Erstanfragen:
              Kurze knappe klare Hauptsätze, oder auf Englisch anfragen (sprechen viele SDLs und ist auch wegen der klaren Grammatik weniger anfällig für Missverständnisse.).

Kommentar

Pfaffe (26.05.2023)

Die Anfrage ist jetzt nicht falsch oder daneben. Ich hätte sie aber anders formuliert.

Das Kompliment "Du bist sehr hübsch" hat in einer Anfrage nichts zu suchen. Die Frau denkt vielleicht, der kennt mich gar nicht und lobt mein Aussehen. Will er womöglich feilschen?

"Wieviel Geld möchtest Du haben, wenn wir uns treffen?" - Wenn mich jemand so frägt, sage ich, soviel wie möglich. Du fragst einen Handwerker auch anders: wieviel kostet xxx oder wie lange dauert die Reparatur und wieviel kostet ...
                Besser schreiben, "wie sind deine Tarife" oder "wieviel kostet eine halbe / ganze Stunde?

Aber denk dir nicht zu viel dabei, vielleicht war´s auch ganz gut, dass das Treffen ins Wasser fiel.

Kommentar

Ich habe irgendwo einen Bericht über sie gefunden. Da wird gesagt, dass Kitty weder Deutsch noch Englisch spricht. Vielleicht war es ja nur ein Mißverständnis.

Solltest Dir trotzdem die Ratschläge der Kollegen zu Herzen nehmen.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lädt...
                  X